meine anlage im e12

Diskutiere meine anlage im e12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; tach auch, also hier die hardware: radio: jvc kw-avx800 doppell din endstufen: next (sub) um die 400watt rms esx (frontsystem)...

  1. #1 Road-Runner83, 17.06.2007
    Road-Runner83

    Road-Runner83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    tach auch,

    also hier die hardware:

    radio: jvc kw-avx800 doppell din
    endstufen: next (sub) um die 400watt rms
    esx (frontsystem) 2x 150watt

    sub: eyebrid 10'' geschlossen
    cap: spectron 1 farad

    in planung: frontsystem: eton a 1-160 hg vollaktiv über eton pa1054
    sub 12'' in reserveradmulde (radical audio?)
    verstäker für den sub: eton pa1502

    hier die bilder:
    die verlegung der kabel
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    dämmung
    [​IMG]
    [​IMG]

    behausung der endstufen
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    umbau der beleuchtung
    [​IMG]
    [​IMG]

    neues radio
    [​IMG]
    ich wollte ein din-einbaurahmen verwenden, ging leider nicht
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    sieht gut aus!!
    schöner umbau :respekt
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 17.06.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    die Kabel habe ich aus so verlegt :]

    wo ist der Sub ?(

    die Radio Blende ist das Klavier Lack?
     
  5. #4 Torsten, 17.06.2007
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Sauberer Umbau.

    Jetzt nur noch die Mittelkonsole in der gleichen Farbe lacken, wie passt alles sauber zusammen.
     
  6. #5 Road-Runner83, 17.06.2007
    Road-Runner83

    Road-Runner83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ist lack aus der dose schwarz glänzend

    vom sub hab ich noch kein bild gemacht, gehäuse aus 25mm mdf mit blauem filz bezogen. hab ich zwei jahre im e9 kombi gehabt.

    bis auf das radio habe ich alles aus dem e9 übernommen ist jedoch erstmal nur eine provisorische lösung
     
  7. #6 cereal_killer, 18.06.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Alles sehr schick gemacht, gefällt mir echt gut :)

    Ich schreib dir gleich mal ne PM.
     
  8. #7 CorollaTuningFreak, 18.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Very Nice! :]
     
  9. #8 veilside, 18.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Gefällt mir auch sieht echt super aus :] weiter so:tup
     
  10. #9 Odin-TTG, 20.06.2007
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    volltoll gemacht respekt
     
  11. #10 Psychomax, 20.06.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Gute gemacht!

    Hätte allerdings die Blende entweder matt schwarz gelassen oder silber...
     
  12. #11 Redfire, 20.06.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    dito, selbe meinung. Und den Ausbau hinten nicht schwarz, denn da sieht man jeden Kruemmel usw......

    Aber alles sehr schoen und anscheinend perfekt und passgenau angefertigt :] :] :]
     
  13. #12 Da_boy_voodoo, 20.06.2007
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    super gemacht aber was diese Blende kostet sag ich jetzt mal nicht die hab ich nämlich auch schonmal zersägt :D
     
  14. #13 Psychomax, 20.06.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Also für meinen Yaris hat die 80 Euro gekostet. Wird also unwesentlich günstiger sein !:D
     
  15. #14 Road-Runner83, 20.06.2007
    Road-Runner83

    Road-Runner83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    danke, danke

    ich weiß zwar nicht wie teuer die blende ist aber ich kann es mir vorstellen. :angst

    zur farbe der blende: silber kam für micht in frage, da man den gleichen farbton niemals trift
    und es noch schlimmer aussieht.
    die restlichen lüftungsgitter werde ich auch noch schwarz lackieren genauso wie die spiegeldreiecke.
    so habe ich dann oben einheitlich schwarz und unten silber was meiner meinung nach die beste lösung darstellt.

    in den nächsten zwei drei wochen werde ich den kofferraumausbau wieder rausnehmen und was neues bauen.
    die kiste vom sub ist zwar sehr klein nimmt jedoch trotzdem zu viel platz weg
    und verrutscht in schnellen kurven trotz 24kg (25mm MDF +7gk woofer).
    ->also muss ein reserveradsubwoofer her
     
  16. #15 Torsten, 21.06.2007
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Wenns rutscht ist schon schei... und vor allem gefährlich. Da kann dir der Ausbau auch mal schnell bei nem Crash durch den Kopf gehen. Das ist immer so unappetitlich.
     
  17. #16 Road-Runner83, 21.06.2007
    Road-Runner83

    Road-Runner83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    rutscht ja nur der sub, der rest bewegt sich kein millimeter
     
  18. #17 Da_boy_voodoo, 21.06.2007
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    nicht ganz hat bei mir 160€ gekostet :rolleyes:
     
  19. #18 Bölkstofff, 02.08.2007
    Bölkstofff

    Bölkstofff Guest

    was ist mit der Anzeige für den Bordcomputer
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Gibt ne Alternative zum Reserveradwoofer. Hab bei meinem E12 ein extrem deinem Layout ähnelnde Anordnung in der Reserveradwanne. Allerdings hab ich für den Bass ein seitliches Gehäuse gebaut:

    [​IMG]

    Mehr Bilder: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=63581&sid=&hilightuser=66


    mfg Eric
     
  22. #20 Road-Runner83, 07.08.2007
    Road-Runner83

    Road-Runner83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    auf den bordcomputer kann ich verzichten, den verbrauch kann ich mir auch selbst ausrechnen.

    @XLarge: die bilder von deinen umbau habe ich gesehen und hatte auch vor rechts und links je einen sub einzubauen,
    da gfk jedoch relativ teuer ist, ich noch nicht mit gfk gearbeitet habe
    und mann nicht mehr so einfach an die rückleuchten kommt habe ich mich für die mulde entschieden.



    falls noch nicht gesehen hier der link zu meinem neuen frontsystem
     
Thema:

meine anlage im e12

Die Seite wird geladen...

meine anlage im e12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...