meine anlage endlich im e10 !!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Blue Dragon, 14.08.2004.

  1. #1 Blue Dragon, 14.08.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    habe es heute endlich geschafft meine anlage und die doorboards einzubauen ! langsam aber sicher wird mein innenraum fertig :D ! seht selbst ! verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an ! mit krittik kann ich leben ! ist halt doch geschmacksache hatt der affe gesagt und in sie seife gebissen :D :D :D ! also mir gefällts sonst hätte ich es nicht so gemacht !
    p.s. ich weis das eine sonnenblende fehlt !

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffee

    coffee Guest

    ...Saubere Arbeit die Türen , gefällt mir :]

    Die gesamte Farbgebung ist geschmacksache , aber darüber lässt sich net streiten.....
     
  4. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Doorboards sehen klasse aus! :respekt

    Der Innenraum ansich ist mir persönlich zu farbig.
    Kann aber sein das es in natura besser aussieht.
    Hauptsache dir gefällt es !
     
  5. #4 LordNibbler, 14.08.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    wow :respekt

    jetzt noch andere siitze rein oder auch sitzbezüge dann passt das :D ;)
     
  6. #5 nemesisdrei, 14.08.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    wow, sieht echt hammer aus

    Dickes Lob für die Arbeit

    die mittelkonsole und die anderen kleinteile hättest du aber lackieren können, wer genau hin guckt sieht das es aufkleber sind :D
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Gute Arbeit, leider gefällt mir Rot überhaupt ned! Aber in Blau wäre das ganze der absolute Hammer! :D
     
  8. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds geil :], müssten noch Alu-Sportpedale rein und der Traumfänger sollte net rosa sein (kann sein das der in natura rot ist?)
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Sauber gemacht aber absolut nicht mein Geschmack
     
  10. #9 street-racer, 14.08.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    saubere Arbeit! :respekt Gefällt mir gut! Und der rote Innenraum passt doch super zur Außenfarbe! :] Blau würde innen überhaupt nicht aussehen, wenn der von außen rot ist!!!
     
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ja klar! Das Auto müsste auch blau sein! :D
     
  12. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Gseht us wie ime Puff.... :D :D :D
     
  13. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir sehr gut. Die hutsablage find ich dick gemacht. Im innenraum ist mir ein bisschen viel farbe drin. Doorboards sind auch locker geworden.

    Lob :))
     
  14. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Hammerhart, man wird ja von dem ganzen Rot erschlagen,... viel zu viel Teile sind rot,...
    Hier wäre Weniger mehr gewesen,... :(
     
  15. #14 Blue Dragon, 14.08.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt es lackiert nicht !!! :( die aufkleber find ich schöner !!! :]

    @ f@n
    pedale liegen schon daheim habe nur ein tüv problem ! und der traumfänger wirkt nur auf dem foto rosa ist in echt aber rot !

    @soulflyer
    hätte ich meinen alten e10 xli noch wäre auch alles in blau der war lavendel ! ist leider einem totalschaden zum opfer gefallen ! aber was solls jetzt ist es ein si und rot ist gut ! :D :D :D

    @ nito
    war zwar noch nie im puff !!! dafür kann ich sagen ich habe meinen eigenen :D :D :D
     
  16. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    geile siech.... :D :D :D

    das hat was, aber mal ehrlich, das auto gefällt mir. so oder so. ich schätze vorallem die arbeit, die dahinter steckt... :] :] :]
     
  17. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Jo, man kann ned immer alles haben! Jetzt hast wenigstens ned mehr die Super-Sissy Variante! :D
     
  18. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Einfach grauenhaft sorry. Das grelle rot bewirkt in meinen Augen keine Aufwertung, sondern genau das Gegenteil...
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Musst du mir alles nachmachen :D

    Nee, sieht echt gut aus. Und ich kenn die Sch..ß arbeit. Gut gemacht.
    Aber mach bitte das rot von der Sonnenblende weg. Das is echt ein bischen zu krass.

    Schöne Doorboards. :]
     
  21. #19 X-TREME, 15.08.2004
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir sehr Gut :]:respekt
     
Thema:

meine anlage endlich im e10 !!!

Die Seite wird geladen...

meine anlage endlich im e10 !!! - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...