Meine alte TA 23 LT -> Ist sie vielleicht hier im Forum vertreten?

Diskutiere Meine alte TA 23 LT -> Ist sie vielleicht hier im Forum vertreten? im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hab da mal eine Frage an Euch. Die Bilder sind von meiner alten Celica, die ich vor ca. 10-12 Jahren verkauft habe. Ist vielleicht der jetzige...

1. #1 efendi17, 21.07.2006
    efendi17

efendi17 Guest

Hab da mal eine Frage an Euch. Die Bilder sind von meiner alten Celica, die ich vor ca. 10-12 Jahren verkauft habe. Ist vielleicht der jetzige Besitzer im Forum vertreten oder hat sie mal jemand von Euch gesehen. Würde mich interessieren, ob der Wagen noch existiert!

War ein LT mit GT-Felgen, 75 PS, die EZ war glaube ich am 18.05.1977. Könnte im Großraum Nürnberg unterwegs sein!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotim, 21.07.2006
    toyotim

toyotim Mitglied

willkommen im forum!

haste ne fahrgestellnr. oder was ähnliches??

4. #3 efendi17, 21.07.2006
    efendi17

efendi17 Guest

Ich habe den alten Kaufvertrag noch gefunden! Fahrgestellnummer war: TA23019427

5. #4 toyotim, 21.07.2006
    toyotim

toyotim Mitglied

ich verlinke der thread mal in oldie forum,da isser wahrscheinlich besser aufgehoben :-)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine alte TA 23 LT -> Ist sie vielleicht hier im Forum vertreten?

Die Seite wird geladen...

Meine alte TA 23 LT -> Ist sie vielleicht hier im Forum vertreten? - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer für TA 23

Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710
  2. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  3. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  4. Tapatalk und Forum

Tapatalk und Forum: Tapatalk im Forum, wo sind die Vorteile und wie nutzt man das dafür? Ich habe null Ahnung davon. Kann man dann wenigstens Bilder vom Smartphone...
  5. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....