Meine alte TA 23 LT -> Ist sie vielleicht hier im Forum vertreten?

Diskutiere Meine alte TA 23 LT -> Ist sie vielleicht hier im Forum vertreten? im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hab da mal eine Frage an Euch. Die Bilder sind von meiner alten Celica, die ich vor ca. 10-12 Jahren verkauft habe. Ist vielleicht der jetzige...

  1. #1 efendi17, 21.07.2006
    efendi17

    efendi17 Guest

    Hab da mal eine Frage an Euch. Die Bilder sind von meiner alten Celica, die ich vor ca. 10-12 Jahren verkauft habe. Ist vielleicht der jetzige Besitzer im Forum vertreten oder hat sie mal jemand von Euch gesehen. Würde mich interessieren, ob der Wagen noch existiert!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    War ein LT mit GT-Felgen, 75 PS, die EZ war glaube ich am 18.05.1977. Könnte im Großraum Nürnberg unterwegs sein!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotim, 21.07.2006
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    willkommen im forum!

    haste ne fahrgestellnr. oder was ähnliches??
     
  4. #3 efendi17, 21.07.2006
    efendi17

    efendi17 Guest

    Ich habe den alten Kaufvertrag noch gefunden! Fahrgestellnummer war: TA23019427
     
  5. #4 toyotim, 21.07.2006
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    ich verlinke der thread mal in oldie forum,da isser wahrscheinlich besser aufgehoben :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine alte TA 23 LT -> Ist sie vielleicht hier im Forum vertreten?

Die Seite wird geladen...

Meine alte TA 23 LT -> Ist sie vielleicht hier im Forum vertreten? - Ähnliche Themen

  1. toyota corola 23 startet nicht

    toyota corola 23 startet nicht: lange gestanden dann startet und stirbt ab .Habe dan getartet und loss gefahren wien salzburg keine probleme mit ein zwieschen stopp.nach 4 - 5...
  2. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  3. Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

    Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals: Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber...
  4. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  5. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...