meine alte Lady ( T18 )

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Celi - Freak, 23.09.2009.

  1. #1 Celi - Freak, 23.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2013
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Wollte mal zum Saisonende endlich mal ein paar halbwegs gescheite Bilder meiner Sti machen. Leider bin ich an den, im Hintergrund zu sehenden Zeppelin, nicht näher heran gekommen.

    Sie ist Bj. 9/91 und seit 13 Jahren in meinem Besitz. Die letzten 6 Jahre lief sie nur noch im Sommer bei schönem Wetter. Sie wird kaum mehr wie 1000 Km im Jahr bewegt. Eigentlich schade drum wie ich finde. Komme aber einfach nicht mehr dazu.



    [​IMG]


    Ich weiß, sie ist ein Blender, aber ich finde die Haube geil, egal was unter der Haube ist.
    [​IMG]


    Vor einigen Jahren habe ich dann mal alles auf Facelift umgebaut.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Innenraum etwas auf Gti getrimmt.
    [​IMG]


    Ein bischen Schnick Schnack. Tachoblende aus gebürsteten Alu und verchromte Tachoringe.
    [​IMG]

    [​IMG]


    Und deswegen war ich eigentlich da. Schade das ich nicht weiter rangekommen bin.
    [​IMG]


    Genau so wie der wagen jetzt ist, wird er bleiben. Ich werde ihn nurnoch erhalten in diesem Zustand.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 23.09.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Steht perfekt da, sieht wirklich sehr gut aus!

    Das einzige, was du noch machen könntest ist die schwarzen Plastikteile rot lackieren, ist aber kein Muss, vlt gefält dir die Kombi schwarz-rot ja auch :)

    Wieviel hat dich die rote Turbohaube gekostet? Ich spiel immer mehr mit dem Gedanken mir auch eine zu holen, da mir die CS Haube zu teuer ist..

    Edit: Wieviel km hat die eigentlich drauf? Kann man nicht gut erkennen!
     
  4. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Wirklich schön :]

    Der Schalthebel sieht mal lang aus :D
     
  5. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Haha noch ein Blender :D:D;-)
    Steht wirklich top da, vorallem ist das Rot noch richtig gut erhalten ;-)
    Würde den auch so lassen, ist stimmig.


    EDIT: Falls das einer falsch verstehen sollte (Blender)...habe selber einen :P
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    sieht sehr gut aus! top gepflegt! mach weiter so! hast meinen vollsten respekt
     
  7. #6 der_jens, 23.09.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Blender oder nicht, ich finde sie richtig schick.
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    perfekt :]
     
  9. #8 TTE-chr1s, 23.09.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    perfekt finde ich übertrieben, denn der innenraum mit fensterkurbel ist für mich ein No-Go, zumal der Umbau ja so einfach ist.
    Ansonsten schon sehr schick :D
     
  10. #9 Authrion, 23.09.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    joa..bis auf den auspuff und innenraum. :rolleyes: :D
     
  11. #10 chris_mit_avensis, 23.09.2009
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Bravo. So gefällt sogar mir Tuning. Ist stilvoll, dezent und nicht billig/prollig.

    Ich überlege mir gerade, ob mir das Lenkrad gefällt. ?(

    Vielleicht bevorzuge ich das eher ganz in Schwarz, bin aber nicht sicher. :D
     
  12. #11 Celi - Freak, 23.09.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Danke erstmal für euer Feedback.

    1: Zierleisten werden vielleicht noch rot gemacht. Mal sehen.

    2: Der Schalthebel ist schon gekürzt sogar. Ist wirklich verdammt lang. Sieht man erst auf den Bildern mal richtig.

    3: Fensterheber ging ja nicht. Musst du noch wissen. Hatte ja alles da von dir.

    4: Habe auch schon überlegt auf ein schwarzes Lenkrad zu wechseln.

    5: Für die Haube habe ich damals um die 300 Euro bezahlt + Spedition von Wien.
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    auspuff und felgen gefallen mir nicht... der rest ist TOP!!!
     
  14. #13 TTE-chr1s, 23.09.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    muss aber, habe ich schon x-mal gemacht.
    Aber nur die schnelle Version:

    Kabelbaum Tür abklemmen, Tür abschrauben, neue Tür von GTi rein, Kabelbaum anklemmen, fertig. Dauert keine 10 Min ;)
     
  15. #14 Celi - Freak, 23.09.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    War mir schon klar. Nur wollte ich wegen Lackunterschieden keine anderen Türen haben und wenn man nur das Innenleben tauscht ist es ja auch nix anderes.

    Mit Hilfe von Christian hatten wir doch damals heraus bekommen, das mein Hauptkabelbaum hinter dem Amaturenträger anders ist als bei der Gti und somit viele Kabel gefehlt haben.
     
  16. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Finde auch das der Auspuff das einzige Manko ist.
    Der Rest ist Spitze :]
     
  17. #16 Nemesis, 23.09.2009
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    steht gut da, mir gefällt der auspuff zwar auch nicht aber sonst steht sie gut da.

    entweder hat sie58306 oder 158306km runter, richtig? ;)

    C U Kev
     
  18. #17 greg777, 23.09.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Rot ist sehr gut erhalten :]
     
  19. #18 Celi - Freak, 23.09.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Tja mit dem ESD ist so ne Sache. Hatte anfangs Remus drunter. Der hat sich nach 3 Jahren komplett aufgelöst gehabt und das für 700 DM. Dann kam der Originale wieder drunter mit Anschweißrohr. War auch nicht so dolle. Den Revolution habe ich jetzt 5 Jahre drunter und es ist kein Vergang dran. Klingen tut er auch recht ordentlich, wenn der Silencer raus ist.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. andi01

    andi01 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    TRAUMHAFT!!!! ;)
     
  22. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Super in Schuß deine Celi, sehr schön :]

    Gruß Dirk
     
Thema:

meine alte Lady ( T18 )

Die Seite wird geladen...

meine alte Lady ( T18 ) - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...