meine 2 kofferraum ausbauten

Diskutiere meine 2 kofferraum ausbauten im Showroom Forum im Bereich Toyota; hier meine 2 ausbauten die ich bis jetzt bewältigt habe ;) [IMG] des ist noch meiner (schon verkauft) ist noch nicht fertig und wird das auch nie...

1. n00b84

n00b84 Mitglied

hier meine 2 ausbauten die ich bis jetzt bewältigt habe ;)

des ist noch meiner (schon verkauft) ist noch nicht fertig und wird das auch nie werden, da ich mir jetzt einen aus gfk bauen will.

Und das ist der zweite von nem guten freund:

demnächst fertig.
    die mittelkonsole sieht mittlerweile auch wieder anders aus ;)

was haltet ihr davon ?
    kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Ansich gefällt mir der erste sehr gut! Sieht sauber verarbeitet und schön schlicht aus! Allerdings beim ersten an der Seite und beim 2. eben auch schlägt der Stoff falten, dass sieht irgendwie komisch aus... sollte doch möglich sein dass bissl besser zu spannen?

4. n00b84

n00b84 Mitglied

ja es schlägt falten weil an den seiten noch nicht fest ist. noch garnicht geklebt ;)

5. #4 Authrion, 11.11.2005
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hast du n luftansaugsystem im kofferaum? :D :D :D

nicht schlecht die beiden..!

greetz

6. Calgar

Calgar Senior Mitglied

sehen gut aus, aber raidfilter passt ja gar nicht dahin :rolleyes:

7. E10

E10 Lebende Foren Legende

Sieht echt gut aus nur der Filter ist echt Kacke!!

mfg

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meine 2 kofferraum ausbauten

Die Seite wird geladen...

meine 2 kofferraum ausbauten - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  4. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  5. Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11

Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit Erschrecken festgestellt, dass ca. 15cm Wasser in der Mulde vom Reserverrad schwappen... 8o Alles...