Mein Yaris

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von 1.0vvti, 15.03.2007.

1. #1 1.0vvti, 15.03.2007
    1.0vvti

1.0vvti Guest

Ja das ist halt mein yaris von innen ... von außen ist er noch komplett original in der wagenfarbe rot ^^...

Hier hab ich die komplette beleuchtung mal auf blau umgebaut ....

Hier ist ein 18er TMT in der tür ... die verkleidung ist mit Gfk nachgebaut und gespachtelt ...

Da ist der linke MG10 aufgestellt ebenfalls mit Gfk...

Rechts...

Und hier der unfertige kofferraumausbau ... da bin ich immoment noch bei alles zu verstecken. wenn ich fertig bin soll es alles normal aussehen und mit schwarzen stoff bezogen sein ... mann kann jetzt den 20 farad kondensator links sehen und die 6 kanal rodek rechts ... in der mitte ein 10 w3 v2 d2 JL woofer eingelassen in ein gfk gehäuse mit ein paar streifen bitumenmatten ;)

das wars auch schon ...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris Palme, 15.03.2007
    Yaris Palme

Yaris Palme Senior Mitglied

die beleuchtung hast ja fesch hinbekommen.

aber die fetten lautsprecher an der Frontscheibe würden mich echt stören. die A-Säule ist ja sowieso schon so breit. naja. aber ist ja deiner und es muss dir gefallen.

4. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

den stoffbezug von den hochtönern find ich nicht besonders schön :)

5. #4 GermanVitz, 15.03.2007
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

*aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhh*:looking

*sei mir net bös aber das ist der häxyi34ste yaris den ich bis jetzt gesehen hab* :( :( :( :( :(

ich mein das lampenzeugs kannste ja zur not drin lassen aber das boxengebastel geht gar nich!!:monster 1

ansonsten schönes auto (yaris) :D

6. #5 1.0vvti, 15.03.2007
    1.0vvti

1.0vvti Guest

die lautsprecher, zumindest die mg10 sollte man aufstellen wegen dem klang ... ab 20 grad neigung vom gehört fallen die höhen raus ... und hinten wie gesagt is noch nix fertig alles nur reingeschmissen und n bissle fest gemacht ... also man kann auf jeden fall genug sehn ... stören eher wenig ... aber recht geben tu ich euch auch, sieht nicht besonders aus ^^ aber was tut man nicht alles für ne tolle klangkurve.... naja den bezugsstoff werd ich vllt noch ändern ... hatte es ursprünglich mit leder vor aber hab da erstmal keine zeit für ...

7. Ash

Ash Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Gebe WE-TO-11 Recht, aber jeder hat andere Prioritäten.

8. Miro

Miro Guest

Ich finde die Lautsprecher komplett deplaziert da vorn, aber ich muss damit nicht leben.
    Sorry mit gefällt das persönlich nicht.
    Die Beleuchtung dafür klasse. :]

Gruss

Miro

9. #8 der_jens, 15.03.2007
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Hey,

Die Boxen an der A_Säule finde ich auch etwas mißlungen aber die Beleuchtung der Lüfterdüsen etc. ist klasse, hab ich am Yaris meiner
    Kleinen auch Gemacht, sowie ein ordendliches Radio und blaues Neon
    unter der Mittelkonsole eingebaut.
    Überlege grad ob ich das auch an meinen E12 mache.

Das ist der Yaris mal von innen.

http://i17.tinypic.com/3zrl281.jpg

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 blocki4, 15.03.2007
    blocki4

blocki4 Mitglied

Die Kabel im Fußraum würden mich echt belasten.

12. #10 meecrob, 15.03.2007
    meecrob

meecrob Mitglied

Form Follow Function :D

du lässt die MG10 als breitbänder laufen, oder?

ich hab meine mitteltöner im yaris an den originalplätzen sitzen und über die scheibe laufen, funktioniert leider nich so ganz ;(

dafür hab ich aber wenigtens vernünftige HT's, mit der breitband geschichte kann ich mich nich so ganz anfreunden....

Thema: Mein Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris Mittelkonsole Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Mein Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...