Mein Yaris

Diskutiere Mein Yaris im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ja das ist halt mein yaris von innen ... von außen ist er noch komplett original in der wagenfarbe rot ^^... [IMG] Hier hab ich die komplette...

  1. #1 1.0vvti, 15.03.2007
    1.0vvti

    1.0vvti Guest

    Ja das ist halt mein yaris von innen ... von außen ist er noch komplett original in der wagenfarbe rot ^^...

    [​IMG]
    Hier hab ich die komplette beleuchtung mal auf blau umgebaut ....

    [​IMG]
    Hier ist ein 18er TMT in der tür ... die verkleidung ist mit Gfk nachgebaut und gespachtelt ...

    [​IMG]
    Da ist der linke MG10 aufgestellt ebenfalls mit Gfk...

    [​IMG]
    Rechts...

    [​IMG]
    Und hier der unfertige kofferraumausbau ... da bin ich immoment noch bei alles zu verstecken. wenn ich fertig bin soll es alles normal aussehen und mit schwarzen stoff bezogen sein ... mann kann jetzt den 20 farad kondensator links sehen und die 6 kanal rodek rechts ... in der mitte ein 10 w3 v2 d2 JL woofer eingelassen in ein gfk gehäuse mit ein paar streifen bitumenmatten ;)

    das wars auch schon ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris Palme, 15.03.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    die beleuchtung hast ja fesch hinbekommen.

    aber die fetten lautsprecher an der Frontscheibe würden mich echt stören. die A-Säule ist ja sowieso schon so breit. naja. aber ist ja deiner und es muss dir gefallen.
     
  4. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    den stoffbezug von den hochtönern find ich nicht besonders schön :)
     
  5. #4 GermanVitz, 15.03.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    *aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhh*:looking

    *sei mir net bös aber das ist der häxyi34ste yaris den ich bis jetzt gesehen hab* :( :( :( :( :(


    ich mein das lampenzeugs kannste ja zur not drin lassen aber das boxengebastel geht gar nich!!:monster 1

    ansonsten schönes auto (yaris) :D
     
  6. #5 1.0vvti, 15.03.2007
    1.0vvti

    1.0vvti Guest

    die lautsprecher, zumindest die mg10 sollte man aufstellen wegen dem klang ... ab 20 grad neigung vom gehört fallen die höhen raus ... und hinten wie gesagt is noch nix fertig alles nur reingeschmissen und n bissle fest gemacht ... also man kann auf jeden fall genug sehn ... stören eher wenig ... aber recht geben tu ich euch auch, sieht nicht besonders aus ^^ aber was tut man nicht alles für ne tolle klangkurve.... naja den bezugsstoff werd ich vllt noch ändern ... hatte es ursprünglich mit leder vor aber hab da erstmal keine zeit für ...
     
  7. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Gebe WE-TO-11 Recht, aber jeder hat andere Prioritäten.
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Ich finde die Lautsprecher komplett deplaziert da vorn, aber ich muss damit nicht leben.
    Sorry mit gefällt das persönlich nicht.
    Die Beleuchtung dafür klasse. :]

    Gruss

    Miro
     
  9. #8 der_jens, 15.03.2007
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Hey,

    Die Boxen an der A_Säule finde ich auch etwas mißlungen aber die Beleuchtung der Lüfterdüsen etc. ist klasse, hab ich am Yaris meiner
    Kleinen auch Gemacht, sowie ein ordendliches Radio und blaues Neon
    unter der Mittelkonsole eingebaut.
    Überlege grad ob ich das auch an meinen E12 mache.

    Das ist der Yaris mal von innen.

    http://i17.tinypic.com/3zrl281.jpg
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 blocki4, 15.03.2007
    blocki4

    blocki4 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Die Kabel im Fußraum würden mich echt belasten.
     
  12. #10 meecrob, 15.03.2007
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0

    Form Follow Function :D


    du lässt die MG10 als breitbänder laufen, oder?



    ich hab meine mitteltöner im yaris an den originalplätzen sitzen und über die scheibe laufen, funktioniert leider nich so ganz ;(

    dafür hab ich aber wenigtens vernünftige HT's, mit der breitband geschichte kann ich mich nich so ganz anfreunden....
     
Thema: Mein Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris Mittelkonsole Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Mein Yaris - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...