mein YARIS

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Yaris Palme, 28.09.2006.

  1. #1 Yaris Palme, 28.09.2006
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    so.bin ja schon ne weile angemeldet hab aber nie nen post gemacht.

    manche kennen mich sicher aus dem toyotafan.at forum oder aus dem Yaris-forum.de

    hier mal meiner:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    PS.: ich muss noch sagen das nächses jahr andere Felgen raufkommen. das sind die vom vorbesitzer und die gefallen mir nicht. des weiteren werden auch noch die TS Schweller kommen und der gleiche Heckansatz wie der den RuhrpottYaris85 oben hat, der von ASD der ja nicht mehr produziert wird. :D


    naja.

    lg thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 28.09.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Süß :D

    Kritik:
    Irgendwie passt alles noch nicht so richtig zusammen. Aber die Basis ist gut. Hast du ja selbst schon erkannt ;)

    Den Dachflügel finde ich geil.
    Aber für den sind die Felgen zu klein und zu harmlos.
    Die Wirkung (wenn man von oben nach unten schaut) verfliegt.

    Desweiteren wäre ne Tieferlegung bestimmt ihr Geld wert.
    Mich persönlich stören auch immer die Aufkleber auf Autos.
    Entweder Tuner Decals wenn es ne Fette Kiste ist oder der Aufkleber muss wirklich gut zum gesamteindruck passen bzw. sich einfügen

    Gruß ;)
     
  4. timber

    timber Guest

    Ich würd da bis auf die Felgen nicht mehr viel machen, das wird sonst zu extrem. Den Aufkleber vorne, was immer er heissen mag, finde ich auch nicht so toll
     
  5. #4 Yaris Palme, 28.09.2006
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    danke.

    als felgen für nächses jahr hab ich mir die KESKIN KT8 BlackPolish ausgesucht in 15" so wie die jetztigen. da es kein Österreichisches Gutachten für die 16er gibt. leider.

    zwecks tieferlegung gibts ein problem. ich hab schon die TTE Federn drinnen und bin damit auf den erlaubten 11cm (tiefster Fester Punkt) in Österreich. also tiefer geht nichtmehr



    zum aufkleber.
    1. heist der BÖSE
    2. mir gefällts
    3. der bleibt weil denn hab ich oben seit ich mir das auto gekauft. habe. also seit tag 0



    *edit*
    PS.: die schweinwerfermasken werden auch noch verändert. die gefallen mir nicht mehr
     
  6. VT109

    VT109 Guest

    Nette Bilder!!! Der Yaris sieht ganz gut aus, vorallem der Flügel :] :D
     
  7. #6 Bassdriver, 28.09.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Mit den ganzen Richtlinien in Österreich ist das natürlich kacke. :rolleyes:

    Aber dennoch 16 Zoll kämen eindeutig besser. :]
     
  8. #7 RuhrpottYaris85, 28.09.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    Irgendwie fällt das mit der Tieferlegung einigen auf was? ?(

    Hmm..

    Nun ja, bin immer noch der Meinung dass größere Felgen besser aussähen :D

    Da muß doch auch in Ö was machbar sein, genauso wie mit der Tiefe, kann ich mir sonst nicht vorstellen :(
     
  9. #8 Bassdriver, 28.09.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich bin mir nämlich auch ziemlich sicher dass ich jeweils an Carfreitag am Ring und in Günzburg jeweils sehr tiefe kisten u.a. Supra, Mr2, Corolla gesehen habe. Die hatten alle ein Ösi Kennzeichen ;)
     
  10. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Servus!

    Schöne neue Bilder von deinem Yaris!

    Finde auch das was an der Tieferlegung gemacht werden muss.
     
  11. #10 Yaris Palme, 28.09.2006
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    also es schaut so aus.


    bei der typisierung der federn hat der tüvler 11cm gemessen (das tiefste was geht an einem festen bauteil). ich weis zwar nicht WO der gemessen hat. aber naja. kommt auch nicht so gut wenn ich dann ein fahrwerk oder so reinklatsche und dann typiesieren fahre und dann schon 11cm drinnen stehen und er noch tiefer ausschaut.

    die autos die ihr meint haben sicher einen verbau gehabt denn dieser darf 8cm sein (aber das ist nicht so genau :) ) oder ihnen war alles scheißegal.

    bezüglich 16er felgen: kann ich nur per einzelabnahme typiesieren und das kostet ja. ausserdem sind die gleich um ein hauseck teuer als werd ich 15" nehmen denn da hab ich ABE dabei und die dimension ist bereits eingetragen, also brauch ich da nix mehr machen.
     
  12. #11 RuhrpottYaris85, 28.09.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Und kaufst dir dann übernächstes Jahr wieder Neue, aber wir werden jasehn...
    Dir muß es gefallen :]
     
  13. #12 Yaris Palme, 28.09.2006
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    ne sicher nicht.

    ausserdem wohne ich am land und muss manchmal über nen wald und wiesen weg wenn ich zu kumpels will. da machen sich dann 16" nicht gut wenn ich auf einmal bei nem stein frontal drauf fahre der wie ein randstein ist. ist zwar bei 15" auch unangenem aber den 16"er tus sicher noch mehr weh. ausserdem kommen 15" auch sicher gut. kommt halt auch auf die felge und den gummi an :]
     
  14. #13 Dustin19, 28.09.2006
    Dustin19

    Dustin19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Da sieht man mal was man aus einem standart scheiß auto machen kann.
    Standart ist der voll doof aber deiner ist gebongt.
    mfgDustin
     
  15. #14 Yaris Palme, 28.09.2006
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    danke.

    also so ne coole antowrt hab ich noch nie bekommen. haha :D
     
  16. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Autochen :>

    Mach ma bitte vorne vom Toyo-Emblem ne großaufnahmen, sieht cool aus mit den flügeln da dran!
     
  17. #16 Yaris Palme, 28.09.2006
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    wie gewünscht

    jeder interessiert sich für meine logowings :D :D :D

    [​IMG]
     
  18. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    hehe,
    hat ja auch net jeder :)

    wo haste die denn her und costa quanta?
     
  19. #18 Yaris Palme, 28.09.2006
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    haha.

    also kosten tuts 7€
    geben tuts das beim ATU.

    und siehe da
    [​IMG]

    du kaufst das hier, brichst es in der mitte und klebst es schön rauf.
    ______________________________________________________
    muahaha. PIMP my TOYOTA LOGO. dachte es is mal was anderes als die öden Hörnchen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. timber

    timber Guest

    gute idee :)
     
  22. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Der muss tiiiieeeffffeeerrrr :D
     
Thema:

mein YARIS

Die Seite wird geladen...

mein YARIS - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...