Mein Yaris

Diskutiere Mein Yaris im Showroom Forum im Bereich Toyota; So hier mal wieder bilder von meinem yaris edition s Habe an dem auto umgebaut. felgen,fahrwerk,spiegel,ausspuff,lippe... :] :D :rolleyes: [IMG]...

  1. #1 YarisLM, 05.07.2005
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    So hier mal wieder bilder von meinem yaris edition s

    Habe an dem auto umgebaut. felgen,fahrwerk,spiegel,ausspuff,lippe... :] :D :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Schicker Yaris

    :respekt schickes Wägelchen !!!

    Sag mal, wo hast du diese Frontlippe her ? ?( Hab die noch nie vorher gesehen.... :(
     
  4. #3 YarisLM, 05.07.2005
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Das ist toyota orginal zubehör hab die nur gesehn weil sie falsch gekommen ist und dann war sie mir:-)
     
  5. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    schick schick :] :]
    der aufkleber auf der frontscheibe kommt irgendwie gut...
     
  6. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Hm....

    Ja im Zubehörprospekt steht eine unter der Nummer PZ 402-B9443-AB, die ist aber ohne jegliche Bilder und im VAP ist eine drinne mit dem Bild der TTE Frontlippe für das vor Facelift Modell laut Beschreibung ist diese aber für s Facelift !!!

    Das wird die dann wohl sein, schätze ich ?!

    Aber erst mal danke für die prompte Info :]
     
  7. #6 YarisLM, 05.07.2005
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ich guck gleich mal auf der nummer geb sie dir dann druch.

    der aufkleber kostet mir versand 11€
     
  8. #7 YarisLM, 05.07.2005
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    bei mir steht die drauf wenn ich mich nicht verlesen hab PZ402-B9448
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Würd mich mal interessieren , was die lippe kostet

    Glaubste die passt an nem Vor-Facelift ?
    Gefällt mir nämlich sehr gut
     
  10. #9 Bobbele, 05.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der Einkaufswagen kann sich sehen lassen :] :]
     
  11. #10 YarisLM, 05.07.2005
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    passen tut die nur auf den facelift preis 224€
     
  12. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Lippe

    Hm also vom Preis ist deine ( PZ402-B9448 ) mit der die ich im Prospekt gefunden hab ( PZ 402-B9443-AB ) identisch...

    Ich werde morgen wenn ich wieder in der Firma bin mal meinen Lagerleiter bemühen und versuchen das mal zu klären, könnte sein, das sich die Teilenummern geändert hat..... :]
     
  13. #12 YarisLM, 06.07.2005
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    willste wohl auch haben die lippe:-)
     
  14. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Sieht super aus mit der Front. :]
     
  15. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    sehr sehr schöner Yaris!
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 tommyblue, 07.07.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    der yaris gefällt mir echt gut. schick :]
     
  18. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Ja, die ist recht schick.... Meiner kommt aber eh erst im September.... hab also noch a weng Zeit.... :]
     
Thema:

Mein Yaris

Die Seite wird geladen...

Mein Yaris - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...