Mein Yaris

Diskutiere Mein Yaris im Showroom Forum im Bereich Toyota; So hier mal wieder bilder von meinem yaris edition s Habe an dem auto umgebaut. felgen,fahrwerk,spiegel,ausspuff,lippe... :] :D :rolleyes: [IMG]...

  1. #1 YarisLM, 05.07.2005
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    So hier mal wieder bilder von meinem yaris edition s

    Habe an dem auto umgebaut. felgen,fahrwerk,spiegel,ausspuff,lippe... :] :D :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Schicker Yaris

    :respekt schickes Wägelchen !!!

    Sag mal, wo hast du diese Frontlippe her ? ?( Hab die noch nie vorher gesehen.... :(
     
  4. #3 YarisLM, 05.07.2005
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Das ist toyota orginal zubehör hab die nur gesehn weil sie falsch gekommen ist und dann war sie mir:-)
     
  5. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    schick schick :] :]
    der aufkleber auf der frontscheibe kommt irgendwie gut...
     
  6. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Hm....

    Ja im Zubehörprospekt steht eine unter der Nummer PZ 402-B9443-AB, die ist aber ohne jegliche Bilder und im VAP ist eine drinne mit dem Bild der TTE Frontlippe für das vor Facelift Modell laut Beschreibung ist diese aber für s Facelift !!!

    Das wird die dann wohl sein, schätze ich ?!

    Aber erst mal danke für die prompte Info :]
     
  7. #6 YarisLM, 05.07.2005
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ich guck gleich mal auf der nummer geb sie dir dann druch.

    der aufkleber kostet mir versand 11€
     
  8. #7 YarisLM, 05.07.2005
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    bei mir steht die drauf wenn ich mich nicht verlesen hab PZ402-B9448
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Würd mich mal interessieren , was die lippe kostet

    Glaubste die passt an nem Vor-Facelift ?
    Gefällt mir nämlich sehr gut
     
  10. #9 Bobbele, 05.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der Einkaufswagen kann sich sehen lassen :] :]
     
  11. #10 YarisLM, 05.07.2005
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    passen tut die nur auf den facelift preis 224€
     
  12. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Lippe

    Hm also vom Preis ist deine ( PZ402-B9448 ) mit der die ich im Prospekt gefunden hab ( PZ 402-B9443-AB ) identisch...

    Ich werde morgen wenn ich wieder in der Firma bin mal meinen Lagerleiter bemühen und versuchen das mal zu klären, könnte sein, das sich die Teilenummern geändert hat..... :]
     
  13. #12 YarisLM, 06.07.2005
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    willste wohl auch haben die lippe:-)
     
  14. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Sieht super aus mit der Front. :]
     
  15. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    sehr sehr schöner Yaris!
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 tommyblue, 07.07.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    der yaris gefällt mir echt gut. schick :]
     
  18. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Ja, die ist recht schick.... Meiner kommt aber eh erst im September.... hab also noch a weng Zeit.... :]
     
Thema:

Mein Yaris

Die Seite wird geladen...

Mein Yaris - Ähnliche Themen

  1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...