Mein Yaris

Diskutiere Mein Yaris im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe meinen Kleinen schon länger und habe auch schon was an ihm rum gebastelt, aber habe mich hier noch nie angemeldet oder...

  1. Fabe91

    Fabe91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1f
    Hallo, ich habe meinen Kleinen schon länger und habe auch schon was an ihm rum gebastelt, aber habe mich hier noch nie angemeldet oder vorgestellt.
    Und ich dachte, ich stelle mich und meine yaris kurz vor ;)
    Ich heiße Fabian, bin 21 , komme aus der nähe von köln und mache zur eine Ausbildung zum Mechatroniker.
    Und das ist mein wagen


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG] ^^^^^ noch mit alten Felgen und ohne Federn ^^^^^


    Und zu guter letzt meine kleine Anlage

    [​IMG]


    Demnächst werde ich noch einen neue auspuff anbringen und vll. noch mal eine neuen satz reifen / Felgen springen lassen. :)

    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 01.07.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.793
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen!
     
  4. #3 e10düser, 01.07.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Willkommen im Forum!

    Direkt paar kurze Fragen:

    Ist das ein Facelift-Yaris mit Vorfacelift TS-Fontschürze und -Scheinwerfern? ?(
    Was hat er für einen Motor?
     
  5. Fabe91

    Fabe91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1f
    Hey, jap :]

    ich wollte unbedingt diese Angel eye haben, hab leider nur die Vorface-leuchten gefunden, also musste auch eine Vorface-schürtze her...
    ( sonst sieht das so aus
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
    und das fand ich nicht wirlich schö :[ )


    Leider den kleinsten
    998 ccm // 48 kW // 65 ps :[
     
  6. #5 e10düser, 01.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Hauptsache, er bringt dich gut durch die Ausbildung ;)
     
  7. Fabe91

    Fabe91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1f
    hehe jap, das denke / hoffe ich auch ;)
     
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Der erste den ich kenne, der einen facelift auf Vfl umgebaut hat
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ich finds cool.
    Hatte auch als erstes Auto nen P1 VFL 1.0 ! Damals war mir die Rennsemmel schnell genug... jetzt reichen mir manchmal die 500 nicht :D
     
  11. #9 Fabe91, 07.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2013
    Fabe91

    Fabe91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1f
    Danke ;)

    und ja, ist halt so wenn man ungedingt die angels haben will :)
    aber ich finde es sieht gaar nicht mal soooo schlecht aus...
    und ja er macht spaß zu fahren und zieht glaube ich besser als so manch anders auto in der "ps-klasse".
    Seit freitag ist der "fake" sogar komplett, er hat jetzt ein ts zeichen :D 8)


    [​IMG]
     
Thema: Mein Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris xp9 tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Mein Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......