Mein Yaris XP9 TS :)

Diskutiere Mein Yaris XP9 TS :) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Servus zusammen, da ich nun seit ca. 2 Monaten den Umstieg vom XP9 auf den TS gemacht habe, möchte ich meinen TS hier mal vorstellen und evtl....

  1. #1 Axepoker, 29.10.2013
    Axepoker

    Axepoker Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.8 TS
    Servus zusammen,

    da ich nun seit ca. 2 Monaten den Umstieg vom XP9 auf den TS gemacht habe, möchte ich meinen TS hier mal vorstellen und evtl. finden sich auch ein paar Mitfahrer in der Umgebung, um sich mal zu treffen.

    Er ist jetzt noch im Serienzustand, möchte ihn aber peu à peu verändern. Von Felgen, Auspuff, etc., also alles was mir in den Sinn kommt. Da ich aber noch Azubi bin, braucht das natürlich Zeit. :P

    Genug geredet, jetzt sollten mal Bilder folgen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 29.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Ich finde, es ist generell ein schönes uns spaßiges Auto, bin auf deine Veränderungen gespannt!

    Aber die Heckschürze für die AHK ausschneiden 8oX(
     
  4. #3 Axepoker, 29.10.2013
    Axepoker

    Axepoker Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.8 TS
    Ja, war leider auf die schnelle nich anders machbar :D Aber AHK brauch ich, die kann ich leider nich weglassen. Is zwar nich schön, aber da muss man sich halt entweder mit zufrieden stellen oder ne andere Lösung finden, was aber wahrscheinlich schwierig wird :D
     
  5. #4 deadcrow, 01.11.2013
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    Moooin... Hier meldet sich der Umkreis ;-) also indirekt. Bin aus der Ecke nagold Aber so quer durch ist raststatt ja nicht so weit. Bei Schwarzwald Ausflügen ist man ja oft die Richtung schwarzenbach Talsperre. Fahre auch nen xp9 ts und kann nur sagen. Gute Wahl :-)

    Ich muss sagen deiner steht noch super im Lack und mit paar minimal Änderungen macht er noch mehr Spaß! Die zwei wichtigsten... Fahrwerk und Auspuff Anlage!
    Was ich damit genau meine kann ich dir dann gerne mal auf meinem Beifahrersitz demonstrieren :-P ;-)

    Gruß Andreas
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Wie sind denn die technischen Daten . Gab es den auch mit 6 Gang ?

    Sieht auf jeden Fall schick aus :D

    sushi
     
  7. #6 Schöni, 02.11.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Schicke Kiste!
    Du hast für meinen Geschmack genau die richtige Farbe genommen und auch die Anzahl der Türen ist die Richtige, ich kann 3-Türern nichts abgewinnen. Hier ist man ja allgemein der Meinung, es muss ein 3-Türer sein, das wäre coupeartig. Das kann ich nicht nachvollziehen, aber das ist ein anderes Ding.
    Die Anhängerkupplung stört in meinen Augen auch überhaupt nicht!
    So wie er da steht würde ich ihn auch nehmen!!!
    Bin auch gespannt, was du verändern wirst!

    Gute Fahrt und übertreibs nicht damit ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Yaris XP9 TS :)

Die Seite wird geladen...

Mein Yaris XP9 TS :) - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......