Mein Yaris - "Update" Seite 4

Diskutiere Mein Yaris - "Update" Seite 4 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Mein Yaris Nach dem E11 und dem Astra, hat mich Toyo wieder :) Ich machs flott 59.000km, aus 1 Hand, gefahren von einem Herrn aus dem Jahr...

  1. #1 suYin, 24.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2012
    suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Mein Yaris

    Nach dem E11 und dem Astra, hat mich Toyo wieder :)
    Ich machs flott
    59.000km, aus 1 Hand, gefahren von einem Herrn aus dem Jahr 1946

    Bilder : Oktober 2009




    Greetz :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nic Sudden, 24.09.2009
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    RE: Wieder unter den Toyos

    Sieht doch gut aus!

    Und Autos von älteren Mitmenschen, die noch "nichts" gelaufen haben sind doch immer was feines; ich kenn das... :D

    Was ist das für ein Emblem an der Front? Wird doch kein TS sein oder?
     
  4. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Doch, ist ein TS :)
     
  5. #4 Bobbele, 24.09.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Glückwusnch....


    Schickes Schnäppchen in dem Fall
     
  6. #5 Nic Sudden, 24.09.2009
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Dann doppelten Glückwunsch :tup

    Wie kommts denn, das der werte Herr sich einen TS gekauft hat?

    Der wollte wohl kein Verkehrshindernis sein :D

    Erzähl mal wie der so Fährt, hab da noch garnicht so viel von gehört / gelesen.
     
  7. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hat sich anscheinend einen Auris geholt, nach meinen Infos.

    War jetzt gut 2Std unterwegs.. Anzug etc. is für nen Yaris eig sehr geil, macht Spass! Lenkung sehr direkt :)
     
  8. #7 Nic Sudden, 24.09.2009
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Ok wenn du den erst 2 Stunden gefahern bist, kannste da vermutlich noch nicht zuviel zu sagen.

    Aber bitte auf dem Laufenden halten.

    Warum hast du eigentlich zurückgewechselt? Ist der Astra auseinander gefallen? :D
     
  9. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Werde morgen schöne Sprüche bekommen.. arbeite ja für Honda/Opel/Ford

    Steuer/Versicherung/Sprit war der Astra einfach zu extrem. Wobei ich die Bastuckanlage/Soundsystem + Standheizung schon jetzt vermisse :(

    Kann ja noch kommen ;)
     
  10. #9 Schöni, 24.09.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Gute Wahl!

    Ich hab das Gefühl, Yaris TS Besitzer gehören zu den zufriedensten Autofahrern :]

    Viel Spaß damit, wenn du es mal bis nach Koblenz schaffst und du einigermaßen nett bist würde ich mich freuen :D
     
  11. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Ja, läuft wie ne Katze :)

    Was für ein Öl hast du drin? Habe Cargarantie, Aufbereitung, Inspektion, Tüv+AU, neue Bremsscheiben/Beläge Vorne bekomme.

    Fährest du 5w30? Habe jetzt 10w40 drin..bin sonst eig imemr 5w30 gefahren :)

    Bald werden die die Scheiben getönt, neue Blinker kommen..achja..ich suche einen Dachkantenspoiler! Was gibts schönes außer TTE?

    Gibt ja keinen gescheiten Toyoclub in RLP für mich :/
     
  12. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    25
    sieht echt noch frisch aus...

    haben die heckschürze beim TS iwie n system, die sehen alle verschieden aus...
     
  13. #12 waynemao, 24.09.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Sehr schick, gefällt mir!

    Und der Vorbesitzer ist ja fast wie ein Lottogewinn.
     
  14. #13 Schöni, 24.09.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Ich denke 10W40 ist ok, im Winter wer es möchte auch gerne 5W40, damit macht man nix verkehrt würd ich sagen.

    Bezüglich der Scheibentönung kannste mich gerne auf dem Laufenden halten, meine sind auch noch nicht getönt. So rein Interesse halber.

    Ja, an den Yaris gehört einfach der TTE Spoiler dran, sieht gleich zehnmal besser aus!

    LG Domi
     
  15. TS106

    TS106 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Es gibt noch aus dem Toyota Zübehör den "Style" Spoiler, der sieht dann wie folgt aus:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.629
    Zustimmungen:
    368
    Die älteren Semester fahren ganz gerne Yaris, weil man in den problemlos einsteigen kann.

    Dass er sich nen TS gekauft hatte wundert nur, denn der is ja doch ziemlich hart gefedert.

    Und Yarisfahrer sind tatsächlich sehr zufrieden Fahrer. Aussen klein, innen ziemlich geräumig, zuverlässig, nicht sehr teuer im Unterhalt. Weiss allerdings nicht, wie der TS da ist, denn der wird ja sschon was teurer bei der Versicherung sein.

    Haste auf jeden Fall nen Fitsch gemacht.
     
  17. #16 paseo_rulez, 24.09.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Glückwunsch!

    Das ist doch aber nicht die Standard-Heckschürze vom TS!?!
    Hab ich ja noch nie gesehen das Teil...und ne andere Farbe als der Rest hat es auch :P ;)
     
  18. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Doch die ist Standart, aber ne andere Farbe hat sie trotzdem :rolleyes:
     
  19. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Ist evtl vom Blitz, schau ich mir Morgen nochmal an!

    PS: Hat hier jemand nen Foto von seinem Kofferraum? Würd gern mal nach ner Plastikabdeckung schauen
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hagbard23rd, 24.09.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Wenn ich hör, von einem älteren Herrn gefahren muss ich irgendwie immer an das Video denken:

    http://www.youtube.com/watch?v=N8alfPYtQ9U

    Aber trotzdem echt schick der kleine Flitzer!
     
  22. #20 AndreLei, 24.09.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Die Heckschürze ist die normale TS Vorfacelift-Schürze.

    Facelift sieht dann so aus:
    [​IMG]
     
Thema: Mein Yaris - "Update" Seite 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris 1.5 ts

    ,
  2. toyota yaris p1

    ,
  3. yaris p1 16zoll

    ,
  4. toyota yaris p1 led rückleuchten,
  5. toyota yaris p1 alufelgen mit reifen
Die Seite wird geladen...

Mein Yaris - "Update" Seite 4 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...