Mein Yaris TS

Diskutiere Mein Yaris TS im Showroom Forum im Bereich Toyota; Letztes Jahr im November gekauft! [IMG] Heute angefangen Sommerfein zu machen: [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 RedDragon, 28.03.2013
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr im November gekauft!

    [​IMG]


    Heute angefangen Sommerfein zu machen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Gefällt mir. Welches fahrwerk und auspuff ist das?
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    gefällt mir -richtig- gut!!

    was für einen verbrauch hat die rakete im schnitt?
     
  5. #4 RedDragon, 29.03.2013
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Thx!

    H&R und Fox

    Durchschnittl 8 Liter gehn durch! Bei sportlicher Gangart bissi mehr
     
  6. #5 Schöni, 29.03.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Echt schöner Yaris, so würde ich den auch kaufen!

    Die Felgen sind auch schön, die Winterreifen fährst du dann auf den Serienfelgen?

    Verbrauch ist ganz schön hoch! Sonst würde ich evtl. auch einen fahren.

    Allzeit gute Fahrt!
     
  7. #6 el_marco, 29.03.2013
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    ob man jetzt 6 oder 8 verbraucht macht jetzt nicht so den unterschied würde ich meinen, es sei den du spulst mit der karre >30k km im jahr runter.
     
  8. #7 Schöni, 29.03.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Ich denke schon, dass man im Schnitt 15.000 bis 20.000 km mit dem Auto im Jahr fährt. Das macht schnell einen monatlichen Unterschied von 50 Euro aus.
    Also ich bin definitiv "spritempfindlich" ;)
     
  9. #8 Doktor_Kabumm, 29.03.2013
    Doktor_Kabumm

    Doktor_Kabumm Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    Ich dachte erst schon du kommst aus dem Kreis LDS aber dann hab ich nochmal richtig hingesehen...für LDS wäre es auch ein bisschen zu hügelig ;)

    Guter yaris muss ich sagen
    Die Felgen erinnern an die aez xylo... So ein felgendesign steht dem yaris meiner Meinung nach auch am besten.

    Was das für ein Fahrwerk ist würde mich auch interessieren.
    Werde nächstes Jahr eins verbauen, bin mit aber noch nich ganz sicher ob KAW, vogtland oder doch bilstein...
     
  10. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Fahrwerks Frage geklärt?!
     
  11. #10 Doktor_Kabumm, 29.03.2013
    Doktor_Kabumm

    Doktor_Kabumm Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    nicht unbedingt...

    nur die Federn oder das GFW? ein GFW muss ja nich zwingend bis an den Anschlag gedreht werden
     
  12. #11 RedDragon, 29.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2013
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Nur die Federn! Die TS Dämpfer sind schon super und ich finds ne gute Kombo!

    8 Liter gemischt sind eigentlich für die Leistung vertretbar, Denke mal man kann ihn auch mit 7 fahren, aber dafür brauch man kein TS! :D

    Winterreifen hab ich auf Stahlfelgen, die sind noch gut! Die Original hab ich im Keller eingelagert.
     
  13. #12 Doktor_Kabumm, 29.03.2013
    Doktor_Kabumm

    Doktor_Kabumm Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    ja bei 8l liege ich auch meist, vor allem in berlin bei berufsverkehr ist das schnell mal erreicht, aber da nimmt auch der 1,33er meiner Mutter gern mal 7 - 8,5l...

    ist das nur ein endrohr von Fox? oder eine komplette anlage?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 RedDragon, 01.09.2013
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal ein paar Bilder von meinem TS.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. #14 JDM-AURIS, 01.09.2013
    JDM-AURIS

    JDM-AURIS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Club+
    Echt schick dein Yaris.
    Vorallem die Felgen gefallen mir sehr gut ;)
     
Thema:

Mein Yaris TS

Die Seite wird geladen...

Mein Yaris TS - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

    Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke