Mein Yaris TS (XP9)

Diskutiere Mein Yaris TS (XP9) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Amd (liebe) :D Forengemeinde, ich möchte euch mein erstes Auto vorstellen, bin auch stolz drauf, als Anfänger und Azubi einen Neuwagen fahren zu...

  1. #1 Phil.B., 18.08.2008
    Phil.B.

    Phil.B. Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Amd (liebe) :D Forengemeinde,

    ich möchte euch mein erstes Auto vorstellen, bin auch stolz drauf, als Anfänger und Azubi einen Neuwagen fahren zu können ( Wenn ich dann mal den Führerschein hab :D )

    Es ist ein Toyota Yaris TS (XP9) in vulkanrot, es ist/war ein Neuwagen. Er ist ein 3-Türer. Die technischen Daten muss ich ja hier bestimmt nicht schreiben ;)

    So nun paar Bilder!
    Das kleine gelbe ''Auto'' ist ein RC Car (Verbrenner). Ist mein großes Hobby, der RC Modellbau. Wen es interessiert, es ist ein Team Losi Muggy, mit recht viel Tuning ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris Palme, 18.08.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    servus, schick schick :D

    ich seh schon :D du und YarisII / Bones werdet auch auf anhieb gut leiden können :D nicht nur wegen dem Yaris, sondern auch wegen dem Buggy :D

    ich kann dir www.yaris-forum.de noch empfehlen.
     
  4. #3 Phil.B., 18.08.2008
    Phil.B.

    Phil.B. Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke, da bin ich mal gespannt, wie wir uns verstehen :D

    *Klugscheißer-Modus AN*

    Das ist kein Buggy :P Das ist ein (Renn-) Monstertruck

    *Klugscheißer-Modus AUS*
     
  5. #4 Yaris Palme, 18.08.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 YarisII, 18.08.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit phil :D
    glückwunsch zum TS
    ps: ich hab nen kyosho inferno st us sports :D
     
  7. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Wilkommen im Forum.

    Schickes Auto haste dir da ausgesucht und die Farbe is bombe, hab ich auch :]
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ein Yaris halt , noch

    Schicke Farbe. Kannste schön mit Carbon Applikationen arbeiten bei der Farbe :]
     
  9. #8 Phil.B., 18.08.2008
    Phil.B.

    Phil.B. Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke, deiner sieht auch echt sau geil aus, schöne Farbe haste :D
    Aber wieso rote Bremssättel? das haben doch nur die A.T.U. Tuner ;) :] :P ne echt, schickes Wägelchen

    Kyosho Inferno ST US Sports, also ein Truggy (@Yaris Palme: Ja, ein Buggy :D ), hab den noch nie fahren sehen in der Realität, machst du bei Rennen mit?
     
  10. #9 YarisII, 18.08.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    nö mach ich net...is nur nen hobby, macht laune aber schluckt halt auch arg viel^^
    also wie der TS...schluckt viel damits laune macht :D
     
  11. #10 Phil.B., 18.08.2008
    Phil.B.

    Phil.B. Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Jap

    Von nichts kommt halt nichts :]

    Aber dein Inferno ist ja auch nicht grade der billigste Wagen, is ja schon 'nen Wettbewerbstruggy. Hast haste denn fürn Motor drin?
     
  12. #11 Bezeckin, 18.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    nen yaris halt...
     
  13. #12 YarissolAT, 19.08.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    @Phil.B.:

    Ich finde deinen Yaris TS sehr schön. Vorallem hat er die richtige Anzahl an Türen. ;)
    Ich bin dahingehend leider einen Kompromiss zugunsten der übrigen Familienmitglieder eingegangen. Würde das heute auch nicht mehr machen.
    Schade dass du ebenfalls so weit weg wohnst, sonst hätte man mal ein XP9-TS-Treffen machen können. ;)

    Viele Grüße

    Christian
     
  14. #13 Trompi85, 19.08.2008
    Trompi85

    Trompi85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ihr fahrt alle nen TS und ich muss mich mit der 1.3 maschine zufreiden geben :D naja hats geld nicht ganz für gereicht aber egal schickes auto haste auf jeden jetzt nur noch optisch was dran tüddeln und etwas tiefer dann geht die lutzie ab :))
     
  15. #14 Phil.B., 19.08.2008
    Phil.B.

    Phil.B. Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    @YarissolAT

    Jap, ich hab bisjetzt ''nur'' 'ne Freundin und noch keine Familie in dem Sinne...

    Ein Treffen kann man ja mal machen, vllt noch mit anderen TS Fahrern, nicht nur zu 2. Sucht man sich die ''Mitte'' aus, und dort gibts ein Treffen.



    @ Trompi85

    Ich werd schon was machen, nur erstens hat das Auto recht viel Geld gekostet, dann Versicherung und Steuer und da bin ich noch kein Meter gefahren, also noch Spritgeld... da ist das mit dem tunen als Azubi garnicht so einfach ;-)

    Aber das kommt noch.
     
  16. #15 EngineTS, 19.08.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sieht gut aus das Familienauto *scherz*

    Feines teil, die Farbe gefällt mir sehr gut. Aber da ich mich mit dem Yaris nicht auskenne würde ich gerne mal die TS daten wissen ?
     
  17. #16 Trompi85, 19.08.2008
    Trompi85

    Trompi85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    europ. Yaris Ts 1.8 maschine 133 ps 205 reifen 18 zoll gluab ich
    die japsen ham 1.8 maschine mit kompressor 215 ps warum auch net mal in europa
     
  18. ts134

    ts134 Guest

    Hallo

    Das Mit dem treffen hört sich doch gut an
    Wer da voll dabei.

    Viel spaß mit deinem Auto.
     
  19. #18 YarisII, 19.08.2008
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    @phil
    issn GXR-28 motor drin..issn 4,6ccm

    @trompi
    der europ. TS hat 205er reifen mit 17 zoll
    es ist der stärkste motor (1.8 133 ps) den es weltweit fürn yaris zu kaufen gibt...es sei denn du lässt das kompressor kit in der schweiz einbauen dann kommste auf 215 ps...gibts jedenfalls nicht in japan

    du siehst, 215 ps gibts nur in europa :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ts134

    ts134 Guest

    Gib es auch hier.

    Yaris ts Compressor hat dan 220PS und ein 6gang Getriebe (nicht Garage Frey)
     
  22. #20 Phil.B., 19.08.2008
    Phil.B.

    Phil.B. Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    @ ts134

    Jap, wäre echt ma geil, wenn sich noch ein paar Leute finden, könnte man das ja mal machen.

    mal 'ne andere Frage: Macht ihr (das Forum, bzw. die User) auch ein Treffen pro Jahr oder mehrmals?

    @ YarisII

    Ich hab in meinem TL Muggy ein Ninja MR28 M01A , einer der stärksten Motoren im .28er Bereich :D


    Also mir reichen auch erstmal 133PS als Anfänger :]
     
Thema:

Mein Yaris TS (XP9)

Die Seite wird geladen...

Mein Yaris TS (XP9) - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...