Mein Yaris TS XP9 :D

Diskutiere Mein Yaris TS XP9 :D im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo ihr Lieben Ich möchte euch meine neueste Errungenschaft vorstellen : einen Yaris TS 1,8 3-Türer. Wie ihr sehen könnt ist noch nicht viel...

  1. Verre

    Verre Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1,8 (XP9) / MR2 W3 TTE
    Hallo ihr Lieben
    Ich möchte euch meine neueste Errungenschaft vorstellen : einen Yaris TS 1,8 3-Türer.
    Wie ihr sehen könnt ist noch nicht viel daran verändert worden.
    Die Fotos wurden bei uns auf dem Hof gemacht , deswegen nicht wundern dass ein Toyota-Händler im Hintergrund ist ;) Ich hatte noch keine Gelegenheit neue Bilder zu machen.
    Für Ideen und Anregungen wäre ich Dankbar

    [​IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    so komplett in rot sieht der von hinten ja ganz geil aus ^^

    ja schicker wagen :)
     
  4. Verre

    Verre Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1,8 (XP9) / MR2 W3 TTE
    Dankeschön :D Dach und Motoraube wollte ich evtl schwarz folieren . Motorhaube aber nicht komplett sondern nur die mitte quasi , bis ganz runter
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    würd das so lassen.

    schöne felgen, schönes Fahrwerk und dann ist fast schon gut :)
     
  6. #5 Schöni, 30.01.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Gefällt sehr gut!

    Ich hatte mal einen roten Yaris P1 TS, da haben weiße Aufkleber schick drauf ausgesehen.... nur so als Idee....
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    klasse auto!!

    rot wird bald wieder eine gefragte farbe werden.

    an der kiste hätte ich auch spass... ;)
     
  8. #7 RedDragon, 31.01.2014
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum neuen Auto! In Rot schaut der richtig klasse aus und der TS macht richtig Spaß!

    Denke auch dass bei dem Auto weniger mehr sein kann! Felgen, Fahrwerk, Auspuff und vlt paar kleinigkeiten!
     
  9. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Steht schon chic da in rot. Viel Spaß damit.
    Auf welche Größe bei den Alus willst du denn gehen? Das schränkt die Auswahl vielleicht nochmal ein.
     
  10. Verre

    Verre Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1,8 (XP9) / MR2 W3 TTE
    Fahrwerk is schon eins von H&R drinne . Die Felgen wollte ich original lassen, aber schwarz lackieren( mit rotem Rand) -> was haltet ihr davon? . Auspuff ist auch schon ein andrer drunter.
    Mit den Aufklebern muss ich mir was überlegen .. wollte ihn halt komplett in schwarz/rot halten ... vllt ein paar Akzente ... auch der Innenraum soll schwarz/rot werden . Die silbernen Elemente sind schon schwarz lackiert worden ( Lenkrad / Mittelkonsole)
     
  11. Verre

    Verre Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1,8 (XP9) / MR2 W3 TTE
    Wobei ich beim Auspuff gerne noch alternativen hätte ... habt ihr ne Idee? Felgen sollen 17" bleiben
     
  12. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Sarah_TS, 31.01.2014
    Sarah_TS

    Sarah_TS Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP9
    Hallo Zwillingsbruder :)

    Hab den gleichen ;)

    Frontgrill ist verändert, vorne ist er bisher minimal foliert, der Steg wird komplett schwarz. schwarze Scheinwerfer werden morgen bestellt und an den Seiten bin ich dran ;) Tiefer gelegt wird er demnächst auch. Auspuff kommt dann danach (FOX) Und im Mai stell ich ihn auf die Tuning World wenns klappt -> just for fun :rofl
     
  14. #13 Sarah_TS, 31.01.2014
    Sarah_TS

    Sarah_TS Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP9
    Ich persönlich würde zuerst die gelbe Folie weg machen, ist jetzt gar nicht mein Ding :)
     
  15. #14 RedDragon, 31.01.2014
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Federn oder Fahrwerk von H&R ?

    Finde die Serienfelgen haben schon was, aber dafür müßt er noch runter::D

    [​IMG]
     
  16. Verre

    Verre Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1,8 (XP9) / MR2 W3 TTE
    Sarah_TS : juhuu .. sogar Zwillingsschwestern quasi :D jo die gelben Neblis kommen weg ... sieht total behindert aus , find ich auch . Meine jetzige Auspuffanlage gefällt mir ganz gut vom klang , is aber leider nich zugelassen ;( .. deswegen mach ich mir auch ma Gedanken.
    Vorstellen wird ich ihn im August aufm Reisbrennen ;) bis dahin is auch der Innenraum komplett rot-schwarz.

    RedDragon : nur die Federn von H&R .. am Fahrwerk bin ich dran ...
    is das deiner auf dem Foto? der is ja schon bööös tief 8)
    was ist das denn für ein Heckspoiler?Ders ja klasse.

    die Serienfelgen wurden grade vom Airbrusher abgeholt ( yay yay yay freu freu freu:D)

    G6-R : danke für die Info , ich werds mir ma anschauen .. wie war der vom Sound her?
     
  17. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    schöner Yaris8)

    die gelbe Folie würde ich lassen, obwohl die wohl auch der TÜV nicht gut findet:D
     
  18. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    wie das ist ein remus und der ist nicht zugelassen?
    Habe noch nie einen remus gehört der laut war?


    gelbe nebler sehen gut aus! lass das so ^^
     
  19. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Persönlich find ich die gelben NSW geil - aber mach die Folie ruhig runter, haben eh zu viele :D
    Die Serienfelgen find ich btw. echt furchtbar. Egal wie tief der Bock kommt ;) Da würd ich eher investieren, schon auch 17", aber mit ner anständigen ET und nem schönen Design! :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Si Corolla 10, 01.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2014
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk ( www.n2o-tuning.de ) da ist es am billigsten.

    Leichtere Felgen (Autec; Enkei; OZ)

    Auspuff von Basstuck (komplette Anlage ab Kat)

    Distanzscheiben hinten

    Streben verbauen

    Vitz-Logo vorne

    Das würde ich machen, bzw. habe ich gemacht.

    Schönes ROT.

    Gruß an Sarah_TS
     
  22. #20 RedDragon, 01.02.2014
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    So hab ichs auch gemacht!/ bin immo am machen!

    Ne, der Rote is leider net meiner! Bild ausm Netz!

    Ja hatte dieses Jahr auch H&R Federn drinne, die fahren sich schon ganz gut, aber Fahrwerk kommt halt wegen tiefgang rein!
     
Thema: Mein Yaris TS XP9 :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris ts xp9

Die Seite wird geladen...

Mein Yaris TS XP9 :D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...