Mein Yaris TS "Night Edition" ;o)

Diskutiere Mein Yaris TS "Night Edition" ;o) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Tach Ihr! Ich hab soeben Bilder von meinem kleinen bei mir in der Tiefgarage gemacht! Hiermal alle (halbwegs) guten bzw. brauchbaren Bilder:...

  1. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Tach Ihr!

    Ich hab soeben Bilder von meinem kleinen bei mir in der Tiefgarage gemacht!

    Hiermal alle (halbwegs) guten bzw. brauchbaren Bilder:
    (Dunkelheit mag meine Digicam irgendwie net so richtig! ;o) )


    ...ich bin auf eure Meinung gespannt!

    ;o)


    der EnJay



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 15.07.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Meine Meinung kennst du ja schon.
    Einfach geil :]
     
  4. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0

    neee....



    du hast ihn noch nie in der nacht gesehen! ;o)


    daher: danke für deine (mir neue) meinung über meinen kleinen bei nacht! *grins*


    ;o)
     
  5. #4 Dr.Hossa, 15.07.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Klar hab ichs gesehn, als wir n Birchen in KA getrunken haben ;)
     
  6. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0

    NEIN!


    hehe kann net sein! ;o)


    das unterboden kit und die LED´s hab ich erst seit *denk* knappen 4 wochen drunter! ;o)

    sag mal... hast du damals echt nur bier getrunken? dasss muss was krasseres gewesen sein, wenn du sogar an meinen yaris ein unterbodenkit und LED´s hinphantasierst! *lach*

    ;o) *zwinker zu dir hoch*
     
  7. #6 Bobbele, 15.07.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Cool.........

    Aber es gibt wohl so gut wie keine Digi Cam die wirklich gute Bilder im der Nacht macht..... oder wenn es dunkel ist!
     
  8. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    jo.. da hasse recht! ;o)


    meine iss echt schon ne ziemlich gute, aber nachts versagt siehalt schon ziemlich... naja... für den kalender werd ich eh noch ne dicke spiegelreflex auspacken und ein paar geile nacht / nackt bilder für dich bzw. für alle machen! *ggg*

    ...versprochen ist versprochen! ;o)
     
  9. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ist glaube es ist nicht schwer deine lieblingsfarbe zu erraten.. :D :D
    gefällt mir... :]
     
  10. #9 Hagbard23rd, 15.07.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    [​IMG]

    Das Bild sieht ech absolut geil aus! Und das mit den Nachtphotos und cams kenn ich wohl. gibt wenige die gute bilder machen. Aber anderseits bekommt man mit hilfe von belichtungszeit etc. auch ganz coole Bilder hin!
     
  11. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst nur ne Cam mit manuellen Einstellmöglichkeiten von Blende, Belichtungszeit und Fokus,... die ganzen scheiß Automatiken verhunzen die Bilder,...


    @EnJay: Ich kanns nur immer wieder sagen.... Echt geiler Yaris,... :]
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wie auf der Kirmes :D
     
  13. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Coole Bilder.... :]

    Kannst sein, dass ein paar Lampen außerhalb der StVO sind!? ?( :D
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    @EnJay
    Sag mal, was hast Du eigentlich am Motor gemacht?
     
  15. #14 MichBeck, 15.07.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Supergeil. Genauso stell ich mir das vor! :]

    Ich steh auf Kirmes am Auto ;)
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hammergeil !

    Sind das spezielle LEDs , die auf den Boden strahlen ?

    gruss marc ( der bald auch so nen Yaris - Weihnachtsbaum hat :D )
     
  17. #16 Dr.Hossa, 15.07.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Och Enjay!
    Bis auf den Unterbodenkram hab ichs schon so gesehn, also stress hier mal net rum :D
     
  18. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    @EnJay

    Du Proll!!! :hat2
     
  19. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Schicke Licht Effekte hast du
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0

    erm.. naja.. eigentlich nur meine standlichtLED´s (umschaltbar) und wenn man es genau nimmt auch dem speedstar seine EUROLITEs.


    der rest ist so verbaut, dass es legal im fahrzeug eingebaut ist (also offiziell läuft alles nur auf TÜR Kontakte - Als Demoauto darfst du alles verbauen, solange es nur bei offener türe angeht! ;o) )

    ergo bin ich quasi fats gar net illegal!... ;o)

    mann darf halt nur net so dumm sein und sich bei voller festbeleuchtung von der rennleitung erwischen zu lassen. wer soo doof ist ist selber schuld! ;o)
     
  22. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ;o)

    man tut was man kann! *ggg*

    aber hier im forum ausstellen ist kein prollen, sondern erfahrungsaustausch!

    du solltest mich mal nachts auf münchens strassen sehen! DAS IST PROLLEN! *gggg*
     
Thema:

Mein Yaris TS "Night Edition" ;o)

Die Seite wird geladen...

Mein Yaris TS "Night Edition" ;o) - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...