Mein Yaris TS ´01 (Italian Parts)

Diskutiere Mein Yaris TS ´01 (Italian Parts) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier ein Paar Bilder von meinem Yaris. Daten: Toyota Yaris TS NCP13 Bj. 2001 KM: 115000 mit Navi;Klima und AHK :D [IMG][/URL] [/IMG]...

  1. #1 --SAMSON--, 28.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2015
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) (Track) // Yaris TS ´01 (NCP13) (Daily) // Yaris Verso ´04 (NLP20) (DogCar)
    Hier ein Paar Bilder von meinem Yaris.

    Daten:
    Toyota Yaris TS NCP13
    Bj. 2001
    KM: 115000
    mit Navi;Klima und AHK :D

    [​IMG][/URL] [/IMG]

    [​IMG][/URL] [/IMG]

    [​IMG][/URL] [/IMG]

    [​IMG][/URL] [/IMG]

    Der Auris nebendran gehört meinem Vater, ist aber nur ein 1.4 D-4D :D

    Kommentare erwünscht (auch Kritik)

    Gruß
    Robin
     
  2. Anzeige

  3. #2 e10düser, 28.06.2010
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    ne AHK an nem TS ist schon ein wenig komisch ?(

    Aber ansonsten schick, kann man sicher viel draus machen. Paar schicke Felgen und tieferlegen und er sieht schon gleich ganz anders aus.

    Ws ist denn geplant?
     
  4. #3 --SAMSON--, 28.06.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) (Track) // Yaris TS ´01 (NCP13) (Daily) // Yaris Verso ´04 (NLP20) (DogCar)
    Geplant ist ( sofern Geld vorhanden):

    OZ Ultraleggera 7x15 matt graphite mit 195/50/15 Reifen
    K-Sport oder D2 Gewindefahrwerk
    schöne Lug Nuts
    Zusatzinstrumente (Öltemp. und Öldruck)

    dann wäre er fast perfekt!
     
  5. #4 Corleone1989, 28.06.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    hast du ein bild von dem Navi, ist es dieses tomtom navi?
     
  6. #5 YarisTS01, 28.06.2010
    YarisTS01

    YarisTS01 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    endlich mal nen 5 türer^^
     
  7. TrAxX

    TrAxX Rollakuttels Lover <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.775
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    da geht noch einiges :]
     
  8. #7 joerg-st165, 29.06.2010
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Sehr gute felgenwahl und auch die perfekte Größe!! Beim Fahrwerk nicht zu hart!! Hart ist nicht zwangsläufig schnell!
    Nen schöner ESD noch und dann passts!!

    Viel Spaß damit, Gruß Jörg
     
  9. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    ich hab 16" OZ superturismo mit 205/45er reifen ... nimm 195er reifen wenn du nicht die kanten umgelegt hast ;) ... unter 16" würde ich nicht gehen ;) da ärgerste dich hinterher fleicht noch
     
  10. #9 paseo_rulez, 29.06.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Glückwunsch!
    Hätt ich mir auch fast gekauft vor nem Monat, gutes Auto!
     
  11. #10 --SAMSON--, 29.06.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) (Track) // Yaris TS ´01 (NCP13) (Daily) // Yaris Verso ´04 (NLP20) (DogCar)
    Danke für das positive Feedback!

    zum Navi: es ist das orginal Toyota TNS200 Navi (fest eingebaut)

    zur Felgengrösse: Performance ist mir wichtiger als optik und die meisten Integra-Fahrer fahren auch 15" :D

    zum ESD: wenn ich die chance hätte ne yaris cup anlage zu bekommen würde ich sofort zuschlagen. sonst irgendwas JDM-mäßiges von Fujisubo oder HKS.
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    1
    also performancetechnisch ist die seriengroße recht gut da die flanke nicht zu nier und nicht zu hoch ist...

    dazu noch ein K-Sport (ist der hammer im yaris, wie ein go-kasrt) und hinten die spur leicht verbreitern (10mm pro seite evtl.)

    in der englischen bucht gibt es für den TS ne komplette blitz abgasanlage... nicht mal soooo arg teuer...würde ich mal nach suchen ;)

    ansonsten ist nur noch doof das es ein facelift TS ist da das vorfacelift meiner meinung nach noch einen tick besser zieht :]
     
  13. #12 --SAMSON--, 29.06.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) (Track) // Yaris TS ´01 (NCP13) (Daily) // Yaris Verso ´04 (NLP20) (DogCar)
    ähm zero ES IST EIN VORFACELIFT!!!

    als facelift war er mir zu auffällig :D
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    1
    stimmt...sorry :D :D

    dann passt ja alles :D
     
  15. #14 --SAMSON--, 04.07.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) (Track) // Yaris TS ´01 (NCP13) (Daily) // Yaris Verso ´04 (NLP20) (DogCar)
    UPDATE: STICKER

    habe gestern meine sticker hingemacht

    1x Wakaba Fahranfänger (trifft bei mir auch zu)
    1x F**K you Smiley
    1x Made in Japan

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Vielen Dank an den LSK-Shop für die schnelle Lieferung und die gute Qualität der Sticker.

    Gruß
    Robin
     
  16. #15 --SAMSON--, 19.08.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) (Track) // Yaris TS ´01 (NCP13) (Daily) // Yaris Verso ´04 (NLP20) (DogCar)
    Update

    So mal wieder ein Update:

    Dazugekommen sind:

    Buddyclub Shiftknob (Danke an AJR-Performance)
    veränderter Schaltsack (selfmade)
    Alu-Motorabdeckung (selfmade)
    "Tsurikawa" (selfmade) hängt aber noch nicht optimal

    Bilder:
    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Gruß
    Robin
     
  17. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Wann hastn den Schaltknauf bestellt gehabt?

    Meine Bestellung wurde Aufgrund schlechter Lieferbarkeit im Mai storniert. Würd mich jetzt au Jucks interessieren ob der Shiftknob wieder verfügbar is :P

    Ansonsten, ausbaufähiger TS :D
     
  18. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Schick Schick :] Wobei mir das Facelift einfach besser gefällt
    Aber ein bisschen was könnte man noch dran machen.
    Obwohl ich das nicht so laut sagen darf meiner ist auch noch Stock :D
     
  19. #18 --SAMSON--, 19.08.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) (Track) // Yaris TS ´01 (NCP13) (Daily) // Yaris Verso ´04 (NLP20) (DogCar)
    @BRO

    vor genau zwei wochen, du musst aber die subaru version bestellen da du warscheinlich auch M12x1.25 hast.


    ausbaufähig.......ich weiß....NEED MONEY :D

    Gruß
    Robin
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Toyo2210, 19.08.2010
    Toyo2210

    Toyo2210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Yaris TS

    Anhängerkupplung etwas Gewöhnung.
    Wakaba Fahranfänger wasn das?
    Bastel bloß nicht zu viel klimbim dran.
    Ansonsten deine Felgenwahl sieht bestimmt
    Gut aus aber er kommt doch bestimmt erst mahl
    etwas runter oder?
    Sonst jeden das seine.

    MfG
     
  22. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    JA das weiß ich :P Aber Danke, nun weiß ich das ich bald wieder 50 euro ärmer bin xD
     
Thema:

Mein Yaris TS ´01 (Italian Parts)

Die Seite wird geladen...

Mein Yaris TS ´01 (Italian Parts) - Ähnliche Themen

  1. Auspuff für Yaris TS 1.5 FL

    Auspuff für Yaris TS 1.5 FL: Liebe Leute, da ich das noch nicht getan habe: Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Das nächste Problem am TS steht an: Auspuffanlage...
  2. Yaris Hybrid Y20 - 2019 Mittelarmlehne

    Yaris Hybrid Y20 - 2019 Mittelarmlehne: Hallo, ich habe schon das ganze Netz durchforstet, aber finde keine vernünftige Lehne, die auch noch passt! Hat von euch schon jemand das Problem...
  3. Corolla 1.8 TS Rost am Seitenschweller

    Corolla 1.8 TS Rost am Seitenschweller: Hallo miteinander, ich fahre nun seit 3 Monaten einen Corolla E 12 1.8 TS VF 2/3 Türer und habe gestern eine Roststelle am linken Seitenschweller...
  4. Yaris XP9F 1.3 - Geräusche im ersten Gang / Gang geht schwer rein

    Yaris XP9F 1.3 - Geräusche im ersten Gang / Gang geht schwer rein: Hallo liebe Community, ich war vor einigen Jahren mit meinem alten Nick "cangerm" mal hier und hatte einen schönen Corolla E12..danach folgte eine...
  5. Elektrische Außenspiegel Yaris Hybrid

    Elektrische Außenspiegel Yaris Hybrid: seit es bei uns nun Kalt geworden ist (-6°C Morgens) klappen die Elektrischen Außenspiegel bis auf Endanschlag nach vorne (siehe Fotos)... hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden