Mein Yaris Spontan-Fotos

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Trompi85, 27.07.2008.

  1. #1 Trompi85, 27.07.2008
    Trompi85

    Trompi85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein paar bilder von meinem Auto .... nicht die besten aber da kommen noch andere .... was könnte ich noch am auto machen würd mich über vorschläge freun :))

    Diesmal ist er frisch gewaschen... =)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Dachspoiler kommt gut. Auspuff geht so. Waschen wär super.
     
  4. #3 Speedfreak, 27.07.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    :rofl

    Felgen und tiefer noch ;) :D
     
  5. #4 Yaris Palme, 27.07.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    kommts nur mir so vor oder hängt der Auspuff schief???

    und den Rest haben meine Vorredner schon gesagt.
     
  6. #5 YarissolAT, 27.07.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Der Yaris sieht in schwarz und als Dreitürer echt am besten aus. :]
    Heute würde ich mich auch für diese Variante entscheiden.
    Der TTE-Spoiler sieht klasse aus- den habe ich mir bei meinem Yaris auch gegönnt. Bei 500 Euro Gesamtkosten für das Stück Plastik kann man glaube ich davon reden. :D

    Ich würde größere Felgen mit Niederquerschnittsreifen montieren und die Auspuffblende mal gerade montieren. ;)

    Viele Grüße

    Christian
     
  7. #6 Trompi85, 27.07.2008
    Trompi85

    Trompi85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    was für felgen würds den empfehlen??
     
  8. ts134

    ts134 Guest

    auf jeden fall 18zoll felgen dann noch tiefer und wie schon geasagt Sauber machen und den esd richten
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    jeder reifen ist ein niederquerschnittsreifen (außer diagonalreifen und /80er reifen) nur mal so........ ;) ;) ;) ;)
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    Ich würde den zu grossen Heckspoiler und den Auspuff wieder abbauen, und dann den Wagen so wie er ist weiterfahren.

    Chices Teil!
     
  11. #10 Yaris Palme, 28.07.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    auf nem 1,3er... nie im Leben. dann siehst die 150er Marke Nie mehr oder erst sehr spät

    am 1,3er sind 17" perfekt.
    Idealmass wären 7J 17" ET38 (oder HÖHER) mit 205/40 R17
     
  12. #11 Mister Dubai, 28.07.2008
    Mister Dubai

    Mister Dubai Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Die Scheiben hinten auf jedenfall so richtig schon Schwarz toenen lassen!

    Ansonsten wie die anderen es sagten: Alu Felgen... schoen vechromte mit schoenem Design. .. 18 Zoller sollten es schon sein!

    Und der Auspuff wuerde ich wieder abmachen und mir einen draufmachen mit nur einem Rohr, dafuer ein fettest Rohr, aber bloss nicht die, die auf diesen Hondas drauf sind!


    Ach ja ... einen boesen Blick wuerde ich ihm noch verpassen!
     
  13. #12 Bezeckin, 28.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    tiefer und größere Felgen, dann sieht er ganz gut aus. Aber auf deinen Bildern wirkt der irgendwie übelst schmal.
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Ich finde deinen Yaris ganz gut. Das mit dem Auspuff täuscht glaube ich. Da müsste man schon eine andere Perspektive wählen.
    Mit dem Dachspoiler kann ich mich ehrlich gesagt nicht anfreunden. Für mich wirkt der ein wenig zu groß. Passt meiner Meinung nicht so zum Yaris XP9. Ist aber meine Meinung. :D
    Sonst, wie immer bei Veränderungen am Auto schöne 18 Zöller und noch dem Asphalt näher bringen und gut ist. :D

    Gruss

    Miro
     
  15. #14 rebellpk, 28.07.2008
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer mal Bilder mit 18"-Felgen an dem Auto? :rolleyes:
    Weil ich würd denken das 18er echt 2 much sind...

    Naja und bis auf nen bissel Hifi-Gelumpe würd ich nichts weiter an dem Wagen machen...
     
  16. #15 Yaris Palme, 28.07.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    ich hab 18" auf nem Yaris2. aber der TS hat von haus aus größere Gummis, auch beim Abrollumfang.

    17" sind beim normalen Yaris2 das max.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 YarissolAT, 28.07.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Lass bloß den TTE-Spoiler dran. Der sieht hammermäßig gut aus! :]

    Gruß vom TTE-Spoiler-Fan- und Besitzer

    Christian
     
  19. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    vieeeeeeeeel besser :]
     
Thema:

Mein Yaris Spontan-Fotos

Die Seite wird geladen...

Mein Yaris Spontan-Fotos - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...