Mein Yaris Mit klebe biltchen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Trompi85, 18.10.2008.

  1. #1 Trompi85, 18.10.2008
    Trompi85

    Trompi85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal meine version der Aufkleber von YarisPalme da ich keinen TS besitze musste ich sie etwas Modifitziern da ich den 1.3 Yaris habe mit der TTE-Ausstattung wurde aus Meinem ein Yaris S für sport :D seht selbst

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Nicht aufdringlich! Gefällt mir.

    Haste nen Foto mit dem kompletten Auto?
     
  4. #3 Bassdriver, 18.10.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Schön kopiert.
    Sport scheint mir hier nur der Aufkleber zu sein
     
  5. #4 Trompi85, 18.10.2008
    Trompi85

    Trompi85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    komplett fotos folgen noch muss mir ein plätzchen aussuchen =) wo ich die machen werde und dann stell ich seh rein
     
  6. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    gefällt mir :tup
     
  7. #6 Yaris Palme, 18.10.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    hast gut gemacht :D war ne gute Investition von dir :D auch pos. für mich :D
     
  8. #7 Bezeckin, 18.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    schaut richtig gut aus.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. DanE12

    DanE12 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    sieht wirklich gut aus!

    nur ein kleiner tip:korrigiere mal das wort endschalldämpfer :P
     
  11. #9 Trompi85, 19.10.2008
    Trompi85

    Trompi85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja werd das noch verbessern mach ein neues banner die tage und dann kommt das alte raus ist mir net aufgefallen hab das in der schnelle gemacht ja YarisPalme du ahst mir den ansporn dafür gegeben jetzt kommen nur noch wenn ich auf der Motorshow war noch neue Front leuchten rein und vlt. neue heckleuchten mal gucken as es dieses jahr so alles gibt
     
Thema:

Mein Yaris Mit klebe biltchen

Die Seite wird geladen...

Mein Yaris Mit klebe biltchen - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...