Mein Yaris im F1-Look

Diskutiere Mein Yaris im F1-Look im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi, mein Name ist Anna, ich bin 21 Jahre alt und wollte euch mal meinen Yaris 1,33 Sol mit S-Paket vorstellen. Hab ihn bereits seit August...

  1. #1 Krümel89, 23.10.2010
    Krümel89

    Krümel89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein Name ist Anna, ich bin 21 Jahre alt und wollte euch mal meinen Yaris 1,33 Sol mit S-Paket vorstellen.
    Hab ihn bereits seit August letzen Jahres und im Januar wurde er beklebt, allerdings hab ich erst heute Bilder gemacht.
    Sind zwar die Winter-Alu's (im Sommer die originalen vom S-Paket, wenn auch etwas klein), aber ich fand die Bilder so schön. :D
    Er könnte natürlich noch etwas tiefer, aber dafür fehlt mir zur Zeit einfach das Geld...
    Ich hoffe euch gefällt mein Auto genauso gut wie mir. Wir sind jetzt bereits 18.500 km gemeinsam gefahren und bis jetzt lief alles bestens, bin also mehr als zufrieden. :]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    noch richtige felgen und ein bisschen tiefer, dann sieht er echt klasse aus =)

    mal was anderes, als immer die beklebten auris:D
     
  4. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo,
    sieht wirklich gut aus dien Yaris.
    Was war den die ausgangsfarbe? Rot oder weiß?
     
  5. #4 Krümel89, 23.10.2010
    Krümel89

    Krümel89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ist er weiß :)
     
  6. #5 paseo_rulez, 23.10.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.770
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Kommt nicht schlecht an dem Kleinen :]
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    :tup

    ein zwilling meines yaris´ ... nur mit aufklebers.

    [gefällt mir] :D

    edit: ok, das mit den klebern stimmt nich ganz, meiner hat auch welche, 6 stück, nur kleiner und bunter und verteilter :rolleyes: :P
     
  8. #7 Krümel89, 23.10.2010
    Krümel89

    Krümel89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich, dass er euch so gut gefällt! :D
     
  9. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    gefällt mir
    Schau
    Lara
     
  10. #9 e10düser, 23.10.2010
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Sieht echt klasse aus. UND: Es ist mal was anderes als jeder Yaris in Blau/Schwarz, tiefer mit dicken Felgen und getönten Scheiben ^^
     
  11. #10 EngineTS, 23.10.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sorry wenn ich das so sage auch nicht böse sein, aber der Yaris sieht ziemlich cool aus :)

    Jetzt noch Tiefer und andere Felgen :)
     
  12. #11 Cillian, 23.10.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    YHSD
  13. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Ist das der, der auf haudesign.de als Beispielfoto zu sehen ist, oder hast du dich woanders inspirieren / bekleben lassen?
     
  14. #13 celibrio, 23.10.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sieht gut aus :]

    Aber hat sich noch niemand getraut? Soll ich das übernehmen?


    Hm, gibts auch Fotos von der Fahrerin? ;)
     
  15. #14 YarisFreund, 23.10.2010
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Schicker Yaris :]

    Schau mal in deine PNs
     
  16. #15 Krümel89, 23.10.2010
    Krümel89

    Krümel89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, vielen Dank für die Komplimente. Ein Foto von mir gibts nicht - geht ja nicht um mich, sondern das Auto :P

    @ Vince: Jap, ist der auf der Seite von Haudesign :))
     
  17. #16 EngineTS, 23.10.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    So würde ich das jetzt nicht sehn, immerhin müssen wir wissen wen wir grüßen :)
     
  18. #17 Krümel89, 23.10.2010
    Krümel89

    Krümel89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nagut, ihr habt es so gewollt:

    [​IMG]

    ;)
     
  19. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der yaris is schöner :gap
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Eine schönheit unsere neue Yaris fahrerin :D
     
  22. #20 paseo_rulez, 23.10.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.770
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Was muss man machen um mit 21 schon so verheizt auszusehen? :rofl ;)

    BTW: Schönes Auto :]
     
Thema:

Mein Yaris im F1-Look

Die Seite wird geladen...

Mein Yaris im F1-Look - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......