Mein Yaris bei Sonnenuntergang

Diskutiere Mein Yaris bei Sonnenuntergang im Showroom Forum im Bereich Toyota; Mal das schöne Wetter am Samstag genutzt um noch schnell ein paar Bilder am Blauen Wunder in Dresden zu machen. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. #1 BullittSan, 13.10.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Mal das schöne Wetter am Samstag genutzt um noch schnell ein paar Bilder am Blauen Wunder in Dresden zu machen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    schöne Bilder. Nochwas in Sachen Fahrwerk geplant ?
     
  4. #3 BullittSan, 13.10.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    erstma nich

    die TTE-Federn reichen mir erstma
     
  5. #4 buck2203, 13.10.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    sonst wird er auch ganz schön tief....
     
  6. #5 Yaris Palme, 13.10.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus, das mit den Neblern hat was :D sehr geil.
     
  7. #6 telebeneda, 13.10.2008
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Was mir nicht so recht gefallen will ist dass du zwar eine Heckschürze mit zwei Aussparungen hast, aber nur ein Auspuffrohr. Wirkt irgendwie komisch.
    Kommt da noch ein Auspuff mit links/rechts kombi?

    Ansonsten sehr schöne bilder.
     
  8. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    sieht auf jeden falls stimmig aus...aber über noch nen ticken tiefer würd ich auch nach denken
     
  9. #8 Trompi85, 13.10.2008
    Trompi85

    Trompi85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    schick schick dat auto also mit dem zweiten endrohr da muss was kommen wo du schon die passene schürtze dafür hast =)
     
  10. #9 Hugo1987, 13.10.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Dein Yaris steht schon ni ganz schlecht da!!! Stell doch noch paar Bilder von Deinem Innenraumumbau rein!!! Aber wenn Du schonmal in DD bist, haben wir echt bessere Plätze zum Bilder machen, naja werde Dir wohl Morgen mal paar Tipps geben ;)
     
  11. #10 Carina-Conny, 13.10.2008
    Carina-Conny

    Carina-Conny Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sport
    sau schöner wagen, echt top :]
     
  12. #11 Bezeckin, 13.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    sieht eigentlich nicht schlecht aus.
     
  13. #12 windprinzessin, 16.10.2008
    windprinzessin

    windprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    sexy dein kleiner dicker..aber wie hugo scho meinte gibt schönere plätze in dd meinste ni au ;)

    gruzz dein schwesterchen
     
  14. #13 BullittSan, 16.10.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    kloar mags schönere Plätze geben

    Das hab ich aber schön in der Nachbarschaft :D und hatte keine Lust noch quer durch die Stadt zu fahren.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 windprinzessin, 17.10.2008
    windprinzessin

    windprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    soll ich es wagen ja? FAULE SAU! xD *gg* nee aber bilder sind trotzdem schicki...un was is heir mti den vorschlägen mit duplex komtm da einer? un das ganze noch tiefer ;)
     
  17. #15 BullittSan, 24.10.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Duplex...im Moment nich und ich find ers is tief genug.
    Noch passt das Heck/Auspuff über die Bordsteinkante und das ist sehr praktisch so. Außerdem komm ich dann wohl nich mehr aus meiner Einfahrt in DD raus wenns noch tiefer wäre.

    Freut mich das er wenigstens einigen Leuten gefällt.
     
Thema:

Mein Yaris bei Sonnenuntergang

Die Seite wird geladen...

Mein Yaris bei Sonnenuntergang - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...