Mein Yaris 1.5 TS (Update 10.07.2010)

Diskutiere Mein Yaris 1.5 TS (Update 10.07.2010) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich wollte kurz bescheid geben, dass sich was in meinem Fuhrpark getan hat. Ich bin nun stolzer Besitzer eines 2002er Yaris TS. Auch wenn...

  1. #1 YarisTS, 14.01.2009
    YarisTS

    YarisTS Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte kurz bescheid geben, dass sich was in meinem Fuhrpark getan hat. Ich bin nun stolzer Besitzer eines 2002er Yaris TS.

    Auch wenn die Daten bekannt sein dürften, hier nochmal ein paar Infos:

    BJ: 2002
    3-trg
    schwarz
    106 PS
    145 Nm
    190 km/h Spitze

    Leider habe ich nur das Bild vom Autohaus, es folgen aber bald bessere, bei schönem Wetter.

    [​IMG]

    Bin für Ideen und Anregungen, gerade auch was die Felgen angeht für jede Kritik offen.

    Danke!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-R-A-T, 14.01.2009
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    106PS hat das Ding??? Wusst ich garnicht das das den yaris auch als etwas kräftiger gibt :D
    Darf man Fragen was der wiegt...

    Achja wünsch Dir natürlich immer eine Knitterfreie fahrt.
     
  4. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Nettes Auto :)
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    Schöner Flitzer!

    Der wiegt als 2türer rund 1050 kg und geht verdammt gut ab.
     
  6. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    1050 für so nen kleinen wagen ? is ja heftig mein e10 wiegt 1040 kg...
    zum Wagen: schönes auto will ich meine freundin auch immer zu überreden aber die fährt ja lieber ford :( :( :(
     
  7. #6 YarisTS, 14.01.2009
    YarisTS

    YarisTS Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Japp, 1050 kg steht auch in den Papieren.

    Der kleine geht wirklich verdammt gut, glaube er war damals mit 9 Sek. auf 100 km/h angegeben.
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    Werksangabe war 9 Sekunden, genau.
     
  9. #8 Yaris Palme, 14.01.2009
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Black is beautiful :D

    immer schön waschen den Kleinen ;)

    www.yaris-forum.de
    sehr zu empfehlen.
     
  10. #9 Fabi_90, 14.01.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation schöner Yaris.

    Das muss aber noch was gemacht werden :D
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Sieht super aus. Auch noch in schwarz einfach klasse. Noch Cup-Kit Fahrwerk von H&R vllt. noch andere Felgen und diese für den Winter und fertig ist der kleine Flitzer :]

    Gruss

    Miro
     
  12. #11 TSpecial, 16.01.2009
    TSpecial

    TSpecial Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Genau genommen, wiegt der Yaris 940kg. Im Fahrzeugschein ist immer ein Fahrer mit 75kg einberechnet. Wenn nicht unbedingt von nöten empfehle ich die Rücksitzbank auszubauen. Sind 30kg weniger auf den Hüften.
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die Yaris Rücksitzbank wiegt ernsthaft 30kg??
     
  14. #13 TSpecial, 16.01.2009
    TSpecial

    TSpecial Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Jap. Hab mich auch gewundert als ich sie auf der Waage hatte. Dadurch, dass die Sitze verschiebbar, Lehne umklappbar und dann komplett nach vorn geklappt werden können, ist das Gestell ziemlich schwer.

    Mit Rücksitzbank, Bordwerkzeug, Notrad, Bodenmatte macht man schon einiges an kg wett. ;)
     
  15. #14 Fabi_90, 16.01.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    biste dir echt sicher das die Rücksitzbank 30 kg wiegt??
    :D das is ne ganze Menge
     
  16. #15 der_jens, 16.01.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    RE: Mein Yaris 1.5 TS

    Glückwunsch zum neuen,hätt ich mir damals auch fast gekauft. Wenn er nicht so klein gewesen wäre.
    Allzeit gute Fahrt.
     
  17. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    netter Flitzer , kann man was draus machen.
    Was strebst du an ? Karosserie oder eher auf Leistung?

    Das erste was ich beim TS machen würde wär ein schicker Kompressor drauf.
    140 PS in der kleinen Kiste sollten reichen :)
     
  18. #17 Yaris Palme, 16.01.2009
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    jo weilst es grad gesehen hast :D lol
     
  19. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    steckt viel potenzial drin...viel spass damit =)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 YarisTS, 16.01.2009
    YarisTS

    YarisTS Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kompressor ist arg viel des Guten. Ich wollte mich erstmal bissl einfahren mit dem Wagen. =)

    Ich denke zuerst an eine Tieferlegung, und dann noch an ein paar schöne goldene Felgen.

    Leistungssteigerung kommt die nächsten Monate nicht in Frage. *fg*

    Gruß
     
  22. #20 Yaris Palme, 16.01.2009
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    nett nett, goldene Felgen auf nem schwarzen kommen sehr geil.
     
Thema:

Mein Yaris 1.5 TS (Update 10.07.2010)

Die Seite wird geladen...

Mein Yaris 1.5 TS (Update 10.07.2010) - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...