Mein Yaris 1.0

Diskutiere Mein Yaris 1.0 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi leute, wollte euch meinen Toyota Yaris XP9F 1.0 vorstellen. Hab folgendes eingebaut. Eibach Federn 25mm/25mm TEC by ASA 2 in Race...

  1. #1 Onur_67, 01.08.2013
    Onur_67

    Onur_67 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP9F
    Hi leute,

    wollte euch meinen Toyota Yaris XP9F 1.0 vorstellen.


    Hab folgendes eingebaut.

    Eibach Federn 25mm/25mm

    TEC by ASA 2 in Race Orange. 17''

    K&N Luftfilter

    und noch zur verschönerung Nordschleifen aufkleber und von Gazoo Racing aufkleber.

    Hoffe mein Yaris gefällt euch :)


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 01.08.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Schick!
     
  4. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sieht gut aus!
     
  5. #4 Schöni, 01.08.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Richtig feines Fahrzeug!

    Wieso ist es denn gerade ein 1,0er?
     
  6. #5 HgButtentee, 01.08.2013
    HgButtentee

    HgButtentee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo,

    gefällt mir sehr gut.
    Farbzusammenstellung und die Rad-Reifenkombination passt prima zum Auto.
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    klasse, die kiste!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 e10düser, 01.08.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Oh ja, sieht echt schick aus, die Farben passen super zusammen! 8)
     
  10. #8 Onur_67, 02.08.2013
    Onur_67

    Onur_67 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP9F
    Hallo zusammen,

    erstmal danke. Freut mich das es euch gefällt :).

    @Schöni. Hab ein langen Weg zur Arbeit deswegen hab ich mich dafür entschieden. Aber werde mir nächstes Jahr den TS holen. Weil sich mein Weg zur arbeit verkürzt :)
     
Thema:

Mein Yaris 1.0

Die Seite wird geladen...

Mein Yaris 1.0 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...