Mein Yaris 1.0

Diskutiere Mein Yaris 1.0 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi leute, wollte euch meinen Toyota Yaris XP9F 1.0 vorstellen. Hab folgendes eingebaut. Eibach Federn 25mm/25mm TEC by ASA 2 in Race...

  1. #1 Onur_67, 01.08.2013
    Onur_67

    Onur_67 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP9F
    Hi leute,

    wollte euch meinen Toyota Yaris XP9F 1.0 vorstellen.


    Hab folgendes eingebaut.

    Eibach Federn 25mm/25mm

    TEC by ASA 2 in Race Orange. 17''

    K&N Luftfilter

    und noch zur verschönerung Nordschleifen aufkleber und von Gazoo Racing aufkleber.

    Hoffe mein Yaris gefällt euch :)


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 01.08.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Schick!
     
  4. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sieht gut aus!
     
  5. #4 Schöni, 01.08.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    39
    Richtig feines Fahrzeug!

    Wieso ist es denn gerade ein 1,0er?
     
  6. #5 HgButtentee, 01.08.2013
    HgButtentee

    HgButtentee Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo,

    gefällt mir sehr gut.
    Farbzusammenstellung und die Rad-Reifenkombination passt prima zum Auto.
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.120
    Zustimmungen:
    124
    klasse, die kiste!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 e10düser, 01.08.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Oh ja, sieht echt schick aus, die Farben passen super zusammen! 8)
     
  10. #8 Onur_67, 02.08.2013
    Onur_67

    Onur_67 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris XP9F
    Hallo zusammen,

    erstmal danke. Freut mich das es euch gefällt :).

    @Schöni. Hab ein langen Weg zur Arbeit deswegen hab ich mich dafür entschieden. Aber werde mir nächstes Jahr den TS holen. Weil sich mein Weg zur arbeit verkürzt :)
     
Thema:

Mein Yaris 1.0

Die Seite wird geladen...

Mein Yaris 1.0 - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...