Mein XP13 Modell 2014

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Tina78, 28.11.2013.

  1. Tina78

    Tina78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Tina, 35, aus einem verschlafenen Örtchen bei Oldenburg in Niedersachsen. Eigentlich wollten im September nur zur Präsentation des neuen Auris Touring. Ich hab dann aus Spaß im Ausstellungsraum in einem Yaris platz genommen. Und aus einem unerfindlichem Grund sind wir dann mit einer Bestellung für einen Yaris Edition 1,33 Multidrive in Schwarz wieder nach Hause gefahren :D Ein paar Tage später hat der Händler sich gemeldet und mitgeteilt, das dieses Modell in Schwarz nicht mehr verfügbar wäre, stattdessen könnten wir das 2014er Modell mit den LED Rückleuchten bekommen. Die fehlenden Nebler und die Scheibentönung wurde vom Händler auf eigene Kosten ohne Diskussion übernommen. Zusätzlich habe ich dann noch 17" Felgen und 25mm Tieferlegung sowie die Chromringe für die Nebler und die Chromzierleisten an den Türen mitbestellt. Eigentlich sollten noch die Haube und die Spiegel in Carbonoptik foliert werden, aber der Folierer rät bei dem frischen Lack davon ab und es wird im Frühjahr zusammen mit dem Dachspoiler gemacht, den ich bei Musketier gekauft habe.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Am kommenden Freitag ist Übergabe :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    na dann viel spass damit :)
     
  4. #3 e10düser, 28.11.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Schicker Yaris, viel Spaß mit ihm!

    Bestimmt echt ätzend, wenn man auf dem Nachhauseweg merkt, was man gerade angestellt hat :D
     
  5. Tina78

    Tina78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Haben heute den "Kleinen" abgeholt :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 hybridosflottos, 04.12.2013
    hybridosflottos

    hybridosflottos Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-Cat, bald Yaris HSD, noch W124 200D
    Dachspoiler

    Hallo Tina, auch wir haben uns selber überrumpelt und einen schwarzen Edition 2014 gekauft. Allerdings wird es ein Hybird sein. Unser wird am 06.12.13 geliefert. Wir möchten auch gerne einen Spoiler nachrüsten aber der Originale ist uns mit Lack etc. zu teuer. Wie sieht es mit dem aus den Du da gekauft hast. Muss der noch lackiert werden oder passt der so zum Schwarz des Yaris? Wie wird er angebaut?

    Lg Sven aus Friesland
     
  7. Tina78

    Tina78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Der sollte auch lackiert oder foliert werden. Bei mir wird er foliert. Soweit ich gesehen habe wird er mit 2 Schrauben und Kleber befestigt. Wir haben den Spoiler von Musketier und eine Anleitung liegt bei. Lassen das beim Händler machen, aber das wird erst im Frühjahr gemacht. :D
     
  8. #7 hybridosflottos, 04.12.2013
    hybridosflottos

    hybridosflottos Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-Cat, bald Yaris HSD, noch W124 200D
    Ok, ich denke es wird der gleiche Händler E... (nur halt bei mir in Schortens) sein wie bei mir, oder? Baut er es nur an oder foliert er auch? Und darf ich nach den Kosten fragen? ?(
     
  9. Tina78

    Tina78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wir bringen den Wagen im Frühjahr zum Händler und der bringt ihn zum Folierer da ja auch noch die Haube und Spiegel gemacht werden sollen. So ist bis jetzt auf jeden Fall der Plan. Sollte ja eigentlich alles vor der Übergabe gemacht werden, aber naja. Ich glaube wir hatte fürs anbauen 130€ abgemacht.
     
  10. Tina78

    Tina78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hab mir Philips Color Vision geholt, das Licht ist gut, aber der Blaueffekt bleibt leider aus. Hatte ich mir mehr von versprochen. :(

    [​IMG]

    Links neu, rechts alt :D
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Hallo!

    Erst mal herzlich willkommen an Tina78 und auch hybridosflottos!

    Der Yaris sieht in schwarz mit den Chromteilen sehr gut aus! Überhaupt
    mag ich das Design mittlerweile sehr gerne!

    Eigentlich wollte ich mir auch einen Yaris Hybrid kaufen, doch das Hartplastik
    hat mich ein wenig abgeschreckt, ansonsten mag ich auch den Innenraum
    eigentlich auch.

    Ich wünsch Euch beiden viel Spass und gute Fahrt!

    MfG, Mag!

    (Der gerne Urlaub in Werdum macht!)
     
  12. #11 hybridosflottos, 04.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2013
    hybridosflottos

    hybridosflottos Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-Cat, bald Yaris HSD, noch W124 200D
    Erst mal vielen Dank für das Willkommen.
    Nun zu Tina: Gilt der Anbau incl. folieren? Und noch eine Frage zu den Felgen. Es sind ja offensichtlich die Felgen zum Edition 2014, oder? Unser Verkäufer konnte leider keine Prospekte zum Auto vorzeigen und auf der Homepage von Toyota ist der Edition 2014 nicht existent. Sind das die Standard-Felgen. Und welche Ausstattung ist sonst noch drin. Ich habe nur eun Zettel auf dem steht Keyless, Tempomat etc drauf. So ziemlich alles aus dem Komfortpaket. Ist das bei Dir auch so?

    Gruss
    Sven

    PS:Bitte durchhalten, ich hab noch ein paar Fragen im Köcher.:D
     
  13. Tina78

    Tina78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nur der Anbau, die Folierung kommt uns extra.

    Ich weiß nicht wie es bei Hybrid ist, gibt es den jetzt auch als Edition?

    Die Felgen waren drauf. Der Händler musste nachträglich die Scheiben tönen lassen und noch die Nebler einbauen, damit er so dasteht wie auf dem Zettel. Das was er jetzt nicht hat, ist die Schwebedachoptik und die Chromleiste am Kofferraum. aber auf die hab ich selber verzichtet.

    Achso, das Modell 2014 hat halt die LED-Rückleuchten und nicht mehr die rot/weißen. ;)
     
  14. #13 hybridosflottos, 04.12.2013
    hybridosflottos

    hybridosflottos Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-Cat, bald Yaris HSD, noch W124 200D
    Ja, der Hybrid ist nun auch als Edition verfügbar. Er soll all das was Du erwähnt hast haben. Nur bei den Felgen und dem Sitzstoff sind wir uns incl. Verkäufer nicht sicher.
     
  15. Tina78

    Tina78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Na,dann wirst du dich wohl überraschen lassen müssen :P
     
  16. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Hallo!

    Ich hätte da mal eine Frage, einer Freundin von mir ist der Yaris HSD Edition für uvp. 20900€ angeboten
    worden und sie fragt mich, ob der Preis wirklich stimmt, denn im Internet gibt es da keine Infos zu!??(

    Ich reiche die Frage hier mal weiter...

    MfG, Mag!
     
  17. #16 MadMaxTSC, 07.01.2014
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Schöner Yaris 8)

    Kannst du mir bitte sagen ob der auch eine Berganfahrhilfe hat?

    Danke
     
  18. Tina78

    Tina78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal ein paar Vergleichsbilder gemacht.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #18 MadMaxTSC, 13.01.2014
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8

    Könntest du mir bitte die Frage beantworten ?
    Wäre wichtig für einen Freund, welcher mit dem Yaris liebäugelt :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tina78

    Tina78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ne, kann ich nicht, denn ich weiß es nicht. ?(
     
  22. #20 Mr.Speed, 13.01.2014
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    chicer XP13 :)

    fahre auch einem mit den EibachFedern drin.

    Meiner ist mir trotzdem noch zu hoch :(
     
Thema: Mein XP13 Modell 2014
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris hybrid scheibe tönen

Die Seite wird geladen...

Mein XP13 Modell 2014 - Ähnliche Themen

  1. Armlehne Yaris XP13

    Armlehne Yaris XP13: Hallo Yaris Fahrer, ich schreibe hier im Interesse meiner Mami. Sie hat sich dieses Jahr einen Hybrid Yaris XP13 laut FIN gekauft, allerdings hat...
  2. Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell

    Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. Innenraum Yaris XP13

    Innenraum Yaris XP13: Guten Tag an alle, ich habe ein neues Projekt für meinen Yaris XP13 Baujahr 2013... Ich möchte in den Innenraum USB-Ports, eine Batterieanzeige,...
  5. Welches Modell?

    Welches Modell?: Kann mir jemand sagen, für welches Auto dieser Hauptbremszylinder ist?