mein wintervorrat, viel arbeit mit morsch

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von e9gtifahrer, 23.03.2008.

  1. #1 e9gtifahrer, 23.03.2008
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

    so kam es an, am do 20.03.08 17 uhr. karfreitag ging nix :( :(

    [​IMG]

    [​IMG]

    und so sah es aus am sa 22.03.08 16 uhr, morscheri war mit von der patie.

    [​IMG]

    [​IMG]

    sind noch nicht fertig, aber wird schon.

    mfg marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich zeig dir mal ein Bild von unserm Hof, schaut ähnlich aus :D Allerdings war da schon ca 3x so viel als jetzt noch da ist. Und bei uns im Wald liegt auch noch genügend :D Kann mit fühlen was das für ne Plagerei war!
     
  4. #3 CHieF WiGGuM, 23.03.2008
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Jop, bei meinem Onkel liegen auch zwei 12 Meter Tieflader voller 1m-Stücke! Den Scheiss dahin zukriegen war schon ne Plackerei im Februar. Aber Schneiden und Spalten ist nochmal ein End nerviger...Naja was macht man nicht alles für nen warmen Hintern!
     
  5. #4 e9gtifahrer, 23.03.2008
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    habe mit steffen zusammen einiges davon mit der hand gespaltet. (spalthammer und keil und hammer)

    sind so grob 30 raummeter.

    mfg marco

    ps. eigenen wald habe ich nicht, ich bekomme das aus dem odenwald.
     
  6. #5 Energy_Master, 23.03.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Die großen Rollen müsstet ihr aber spalten, damit das nicht verstockt.

    Wir bekommen dafür immer vom Nachbarn den Spalter für den Traktor, is sonst doch bissl viel Streß...

    Holz wärmt mindestens zwei mal! :D :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 morscherie, 23.03.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    oh habe ich garnicht gesehen.

    ja da geht was wenn ich da bin :D ;)
     
  9. #7 e9gtifahrer, 23.03.2008
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    @Energy_Master

    wie du siehst haben wir schon begonnen, leider war irgendwann auch mal die luft raus. schlepper haben wir auch zum spalten, nur war der steffen und mir zu langsam. also haben wir mit der hand gespalten, und die hydrauliker alleine machen lassen. wir waren 1ner weniger und trotzdem schneller. aber dafür nicht so ausdauerhaft :rolleyes:

    mfg marco
     
Thema:

mein wintervorrat, viel arbeit mit morsch

Die Seite wird geladen...

mein wintervorrat, viel arbeit mit morsch - Ähnliche Themen

  1. E9 xli schwarz mit bisl. Arbeit

    E9 xli schwarz mit bisl. Arbeit: Hallo Leute, Biete hier meinen Corolla xli an. Habe vor 2 Wochen einen neuen Kotflügel montiert, der andere ist vor ca 1 Jahr erneuert worden....
  2. Arbeiten im Kölner Lager nur Vollspacken?

    Arbeiten im Kölner Lager nur Vollspacken?: Ich versuche nun bereits seit 3 wochen mein heckblech zu bestellen Der Lagerist und ich haben die richtige nummer ausgewählt und bestellt, nach...
  3. Gudde Morsche aus Meenz die zweite

    Gudde Morsche aus Meenz die zweite: Hallo Leuts, meine Frau hat sich nach 16 Jahren Opel Astra nun einen 2009er Toyota Yaris gekauft, daher bin ich nun auf der Suche nach Tipps und...
  4. Gudde Morsche aus Meenz

    Gudde Morsche aus Meenz: Elektroinstallateur
  5. Mit dem Rad zur Arbeit - Energiespender

    Mit dem Rad zur Arbeit - Energiespender: Da ich im letzten Jahr feststellen musste, dass meine körperliche Fitness doch nicht unerheblich nachgelassen hat, hab ich micht entschlossen,...