Mein Winterauto (no Toyota)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Tire_Burner, 01.11.2008.

  1. #1 Tire_Burner, 01.11.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    so dann will ich euch mal schnell mein winterauto zeigen.
    letztes jahr hatte ich nen civic ed7. da der aber recht rost geplagt war und nur auf die schnelle ne notlösung war hab ich ihn wieder verkauft.

    der neue ist ein honda crx ed9.
    gekauft hab ich ihn schon im mai 08.
    im selben monat wurde er dann auch komplett entrostet und lackiert.
    hab ich selber in der garage gemacht find sieht ganz gut aus, zumindest auf den bildern :D
    dann war erst mal paar monate ruhe.
    ende september wollt ich ihn dann verkaufen hab mich aber überreden lassen ihn zu behalten.
    im oktober wurde dann einiges gemacht:

    - neues motor- und getriebeöl, neue brems- und kühlflüssigkeit.
    - neue kupplung
    - neue reifen
    - neue bremsen komplett VA und HA
    - dabei hab ich festgestellt das die bremsättel vorne und hinten rechts defekt waren, also kamen da auch noch andere rein.
    - zündkerzen
    - luffi
    - wasserkühler

    mehr fällt mir grad nicht ein....

    hab ihn vorhin noch schnell gewaschen und paar bilder mit dem handy gemacht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    gruß patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 01.11.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    alter schwede, unter "winterauto" verstehe ich aber etwas anderes :hat2
     
  4. #3 Redfire, 01.11.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Jap, das dachte ich mir auch gerade.
    Anscheinend stehst du auf die Flipflop Lacke :D
     
  5. #4 E11_Micha, 01.11.2008
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Hach, ein ed9. Ich durfte letztens erst den einer freundin fahren mit 1.6 vtec motor. Der war innen sogut wie komplett leer geräumt, sau tief und ging ab wie sonst was. Viel hat der jedenfalls nicht auf die Waage gebracht. Schickes Ding hast du jetzt da :]
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    winterauto... jaja is klaa ;)
     
  7. #6 EckigesAuge, 01.11.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Oh man... das willst du als WINTERauto fahren?... :rolleyes:
    Respekt, das ist Mut! :D
     
  8. #7 Redfire, 01.11.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Oder man bekommt ne Zulage als Schneeräumer ;)
     
  9. #8 Tire_Burner, 01.11.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    @redfire: gut erkannt :D

    @E11_Micha: danke, is zwar nur der kleine motor aber dank 930kg geht der ganz ordentlich.

    @zero: schau doch aufs kennzeichen :] :D

    @EckigesAuge: klar doch, hat doch fast ein offroad fahrwerk drin :D (vogtland 30/30)
     
  10. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Habe jetzt auch nicht so ein Auto erwartet! Aber naja... ;)
     
  11. #10 Tire_Burner, 01.11.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R

    ne ne du crx is offroad anti schneeräumer :D


    schneeräumer zulage gibts nur bei dem hier :D

    [​IMG]

    und so siehts aus wenn ne kleine senke kommt :rolleyes:

    [​IMG]
     
  12. ds-90

    ds-90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    winterauto... ok :D
    andre wären froh sowas als sommerauto zu haben xD
     
  13. #12 Yaris911, 01.11.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Meister... wie kommste denn mitm E10 durchn Alltag??
     
  14. #13 Tire_Burner, 01.11.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    geht eigentlich ganz gut. alles schön eben hier. :D
    nur längere autobahnfahrten sind dank hartem fahrwerk und lautem auspuff nicht so toll. aber sonst fahr ich (im sommer) jeden tag damit zur arbeit. :]
     
  15. #14 buck2203, 01.11.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    indem man sein "winterauto" auch manchmal im sommer fährt :hat2
     
  16. #15 Tire_Burner, 01.11.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    darf ich leider net :rolleyes:
    hat saisonkennzeichen :]
     
  17. #16 Yaris911, 01.11.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Hm, bei mir hier ists zum Beispiel so das ich teilweiße über diese Straßenpoller muss, die langgezogenen roten. Wenn ich so einen Tiefflieger wie du hätte dürfte ich auf ner 20 kilometer strecke 3-4 kilometer umweg fahren:D

    Hats dir noch nie die Schürze zerlegt?? Nen Bordstein kannst du zum Parken ja auch nicht hochfahren, odeR?
     
  18. #17 Tire_Burner, 01.11.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    da kenn ich bei uns im umkreis von 50 km nur eine straße die so dinger hat da komm ich au net drüber :D
    bin mal in meiner hofeinfahrt aufgehockt weil ich zu schnell raus bin.
    gfk billig zeugs hat gehalten kotflügel hats verbogen :rolleyes:

    edit: bordstein hoch müsste schon gehen. aber mit den felgen versuch ichs sicher nicht :D
     
  19. #18 Yaris911, 01.11.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann da ja nicht aus Erfahrung sprechen, da mich mit Sthalfelgen rumgurke, aber ist es echt so das man bei größeren Felgen nicht mehr den Bordstein hochfährt? Dürfte doch eig kein Ding sein wenn man ordentlich einschlägt ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tire_Burner, 01.11.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    sollte schon gehen wenn man humane breifung drauf hat.
    in meinem fall hab ich ne 8,5x17 felge mit 205er reifen.
    sprich: felge steht um einiges weiter raus als der reifen, dadurch ist die gefahr sehr groß die zu beschädigen.
    und darum versuch ich auch gar nicht erst nen bordstein hochzukommen. :]
     
  22. #20 Yaris911, 01.11.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Meinen Respekt hast du für dein freiwillig eingeschränktes Leben :-D Ne mal ganz im Ernst, Hier het sowas gar nicht, allein wenn ich bei meiner Freundin parken will, muss ich in den Seitenstraßen in der Innenstadt parken, und jede fängt mit so nem Poller an, und da alles Einbahnstraßen sind, parken auch alle aufm Bordstein, sonst kommt keiner mehr durch :D
     
Thema:

Mein Winterauto (no Toyota)

Die Seite wird geladen...

Mein Winterauto (no Toyota) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...