Mein weißer Auris!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von rekaro, 04.05.2008.

  1. rekaro

    rekaro Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab heute meinen Auris mal ins rechte Bild gerückt. Positive Kritik erwünscht :)


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sehr schön, sieht echt gut aus, die Felgen passen super.
    Sind die Heckleuchten lasiert?
    Alles in allem super Dein Auris. :]
     
  4. rekaro

    rekaro Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Danger,

    danke für das 2. Lob. Das erste hast ja schon unter "Auris Dynamite" abgegeben. Da war der Auris noch etwas unvorteilhafter fotografiert! :)
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Mein Statement habe ich bereits abgegeben. Wie gesagt sieht der schon ganz gut aus für den Anfang, aber mach mal die Bilder etwas kleiner. ;)

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 Cadeyrn, 04.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Viiiiel zu gross. :( :rolleyes:
     
  7. #6 adema87, 04.05.2008
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hi,
    schönes auto, scheiss bilder. die quli ist bedürftig und die bilder sind viel zu groß, evtl. siehts besser aus, wenn sie nur kleiner wären!!

    MFG
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 04.05.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    bis auf die bildergröße ganz gut
     
  9. #8 veilside, 04.05.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Auto ist schön :] Aber die Bilder sind viel zu groß und die Bildqualität ist auch nicht gut :(
     
  10. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Schick, hab ich noch nicht oft zu nem Auris gesagt. Aber deinen würd ich wohl auch mal fahren :D
     
  11. #10 E10_Liftback, 04.05.2008
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Gefällt mir wirkklich sehr gut!!!

    Ich muss sagen weiss sieht an Fahrzeugen irgendwie immer geil aus, allerdings auch nur, solange sie neu sind!!!

    Jedenfalls passt alles wirklich gut zusammen...Felgen Heckleuchten und Dunkle Scheiben!!

    VIEL SPASS DAMIT!!

    Grüße
     
  12. #11 Bobbele, 04.05.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bis auf das die Bilder viel viel viel zu groß ist.
    Steht die Farbe demn Auris ganz gut.
    Zusammen mit der Tieferlegung den Felgen auch ;)
     
  13. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Kann mich alles in Allem anschließen. Schmuckes Autochen, nette Kulisse und feine Perspektiven, aber qualitativ schlechte Bilderchens.
     
  14. rekaro

    rekaro Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt dürfte es aber passen! Hoffe, ich bekomme einen Anfängerbonus von euch! :))


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. rekaro

    rekaro Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    und vielen Dank für das Lob! Hab mir echt Mühe gemacht, aber ich seh schon - was Bilder bzw. die Bildqualität angeht - seid ihr echt anspruchsvoll! Aber ich werde mich bessern - Versprochen! Also bin nach wie vor bereit für positive Kritik - für negative natürlich auch :] :]
     
  16. #15 Bezeckin, 04.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so. :(
     
  17. nedy

    nedy Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Siehst du geht doch mit den bildern 8)

    Das auto sieht gut aus wann gekauft,wie teuer,wieviel ps,was hast du noch vor zu machen du musst schon einige fragen beantworten :D :D
     
  18. #17 schnubbbi, 05.05.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    sieht genial aus!!!!! :] :] :] :]
    bitte so lassen!
    aber mal eine frage nebenbei.. sind die rücklichter standard so dunkel?!
     
  19. #18 KleinerEisbaer, 05.05.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    kannst du die oberen bilder dann gegen die kleineren tauschen?

    dazu auf[​IMG] bei deinem beitrag klicken, die kleinen bilder kopieren und oben auch auf [​IMG] und ersetzen :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

    erst mal ein "willkommen im forum" von mir! endlich mal ein auris der nicht silbern oder schwarz ist! ;) sieht ja ganz gut aus!
    wusste nicht, dass es da schon dunkle heckleuchten für gibt! ich bekomme heute meinen roten auris ausgeliefert! :]

    sag mal, mit was für einer kamera hast du denn die fotos gemacht?

    mfg, mag!
     
  22. #20 adema87, 05.05.2008
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    jup sieht ziemlich geil aus die karre!!
     
Thema:

Mein weißer Auris!

Die Seite wird geladen...

Mein weißer Auris! - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....