mein wagen soll zum lacker aber wie soll er werden brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von spieler989, 14.01.2008.

  1. #1 spieler989, 14.01.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    hi

    kan mir mal einer das dach bis unter die scheiben schwarz machen ?

    oder hat eienr eine idee wie ich meinen kleinen lacken lassen kann er soll aber weis bleiben aber eventuel was mit schwarz

    wer ne gute idee hat herdamit ambesten mit bild ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    habe kein Bild! Und von Photoshop kein Plan....

    aber wenn du schon von oben herab schwarz willst, würde ich es bis unter die Türgriffe ziehen. Dann noch von vorne her dezente schwarze Flammen über den Kotflügel, aber ganz dezent.
     
  4. #3 Speedfreak, 14.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich würd wenn schwarz bis zu der sicke gehen. :]
     
  5. #4 CorollaTomek, 14.01.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    ich werd mich drum kümmern und versuchen mal verschiedene bilder posten...kann aber etwas dauern..denke mal gegen 0 uhr oder so setz ich sie rein
     
  6. #5 CorollaTomek, 14.01.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ein erstes ergebniss..

    is leider ncht ganz so gut geworden

    [​IMG]
     
  7. #6 EngineTS, 14.01.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    würde nur das Dach Schwarz, machen alles andere Cleanen und dann den so lassen....
     
  8. #7 spieler989, 14.01.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    danke fürs erste ich hoffe das ich noch nen paar anregungen bekomme aber schon mal nicht schlecht bekommste das noch in hochglanz hin?
     
  9. #8 CorollaTomek, 14.01.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    ich schau mal ob ich das in hochglanz bekomme. arbeite noch nicht lange mit photoshop aber werd noch ein paar sachen mit einfügen um den übergang zwischen schweiß und schwarz besser hin zu bekommen
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also so schauts scheiße aus, mach mal nur Dach, B und C Säule schwarz, bis genau an Unterkante Fenster!
     
  11. #10 CorollaTomek, 14.01.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    äähhhhh mmhhh

    welche B-Säule willst du bitte schwarz machen.

    das mit dem dachg hab ich mir mal genauer angeschaut aber mit den bildern kommt das nicht zum ausdruck weil der winkel zum auto nicht passt...ich bräuchte ein bild wo ich mehr das dach sehe.
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Dann halt ohne B Säule meine Fresse, I-Tüpfl Reiter... Was ich sagen wollte war einfach die A Säule soll noch weiß bleiben, ist das denn so schwer zu verstehen ?
     
  13. #12 CorollaTomek, 14.01.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    wenn de alles besser weißt mach du es doch und zeig das ergebniss
     
  14. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Vielleicht solltest du auchmal über eine neue fare nachdenken...

    Eventuell schwarz oben und dann ein schönes Orange untenrum... ?(

    Oder Bordeaux oder Kirschrot... beides sehr schön...
     
  15. #14 Authrion, 15.01.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schwarzweiß is hässlich ;)
     
  16. #15 CorollaTomek, 15.01.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    so wäre das bis zur scheibenkante

    bloß er heckspoiler ist kompliziert..der müsste komplett gemacht werden..

    mit vielen farben lass ich besser ein anderen machen.... mit den ganzen konturen bin ich noch nicht so firm.


    [​IMG]
     
  17. #16 MR2-Drifter, 15.01.2008
    MR2-Drifter

    MR2-Drifter Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    komplett weiss oder rot und aufs komplette dach die japanische kriegsflagge :]
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Also die Idee hätte definitiv was! :]
     
  20. #18 spieler989, 15.01.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    ohne scheis das hätte echt was allerdings erst wen der grosse motor drin ist ;) mit 116ps ist das doch nicht so ganz passend ;)
     
Thema:

mein wagen soll zum lacker aber wie soll er werden brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

mein wagen soll zum lacker aber wie soll er werden brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...