Mein Verstärker macht FAXEN!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von DanTiCaL, 09.07.2004.

1. #1 DanTiCaL, 09.07.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

HI!
    hab n Rockwood am 4400 Amp ,.. jetztz nich lachen oder so :D,.. der kommt nächsten/übernächsten Monat weg und n Ordentlicher Amp kommt rein :] ,...

Jetzt zu meinem Problem:
    Seid einiger Zeit leuchtet nur das Grüne Lämpchen und das Rote ist aus,...
    d.h. ich kann meine BOxen nur noch an diese Seite reinmachen,.. die Endstufe hat nur noch halb so viele Kanäle, die laufen!
    Woran kann das liegen? ?( ;(
    Sicherung is in ordnung,...
    und noch was:
    meinen Subwoofer muss ich immer an einen anderen steckplatzz am AMP machen,.. da nach einiger zeit der Sub keinen Bass mehr macht,.. also wieder n anderen Steckplatz annem Amp nehmen und dann läufts wieder,.. :rolleyes: X(
    #Ich weiss die Endstufe SUCKT,.. aber zur Zeit hab ich nun mal die,.. HILFE;::!
    WIeso kann ich nur noch die hälfte der "Kanäle" nutzen? ;( ?( :rolleyes: X( X( X( X(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

Aero Senior Mitglied

Wieso? Die Frage hast du doch schon selbst beantwortet...

4. #3 DanTiCaL, 09.07.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

hä?
    meinste die Antwort: Ich hol mir ne neue AMp,.. oda wadd?

5. Tech

Tech Guest

Selbst schuld, wer sich ne Rockwood mit 5 echte Watt kauft, auf der natürlich 1000 Watt drauf steht und die dann zum Faxgerät mutiert :D
    die Hälfte deiner Kanäle des Amps sind wohl TOD!!!!

Also rausschmeissen und nen ordentlichen Amp kaufen - jetzt mal doch wenigstens 180 € investieren!!!!!!!!

Tech

6. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Tja.... das würde ich unter Kategorie "Lehrgeld" einordnen.

DAS ist z.B. ein Grund warum wir immer alle von diesen Billig-Schrott-Dingern abraten.... nicht nur daß sie keine Leistung haben und bescheiden klingen... sie gehen auch schnell kaputt.....

7. #6 DJBlade, 09.07.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Die 5 Watt sind sicherlich die Musikleistung :hat2

8. Bernd

:D :hat1

9. Tech

Tech Guest

Ihr Spassvögel, Ihr! [​IMG][​IMG]

Da frag ich mich mich, was denn wirklich die reelle Leistung ist!

Tech

10. #9 DanTiCaL, 10.07.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

alder eine Frage: Blöd?
    Ich habe geschrieben, dass ich mir nächsten Monat ne ordentliche Amp hole und diese kam halt gelegen, weil ich kein Geld hatte,...

Also Chillt mal alder,..
    Trotzdem hilft mir das bei meinem Problem m nich wweiter,.. ich habs zwar schon gelöst aber ihr seid echt spassvögel!
    :flame 1

11. Tech

Tech Guest

@DanTiCaL
    Mal ganz ehrlich, alder, du hast nen bääh Amp, der fast ständig in die Knie geht, der für 30 Oeken bei Ebay verkloppt wird und wir sollen über ferndiagnose nen Fehler feststellen, weil Du so ein Schmuh hast!
    Das Teil ist nichts wert!
    Überleg mal erst und schreibe dann!

Welchen Amp legst Du Dir denn demnächst zu, schon eine nähere Vorstellung???
    Ich hoffe, Du nennst hier nicht Pyle, Magnat, Shark und Co!

Tech

12. Bernd

Da hätt' ich lieber 2 Kästen Bier oder 'nen Kinobesuch mit 'ner Schnitte gemacht.... Wie man sieht ist das Geld ja auch jetzt für'n Ar***....

13. #12 martin0r, 10.07.2004
    martin0r

martin0r Mitglied

also ich bin dafür, dass du das scheissding weghaust. kann eh keiner mehr ganz machen...und die mühe ist es auch nicht wert....
    aber naja....zwar wenig geld haben...aber hauptsache erstmal nen verstärker kaufen....total .....
    aber ist ja nicht mein geld =)
    btw kauf dir lieber jetzt gleich was ordentlches bevor du das geld wieder zum fenster raus haust!!!

14. Bernd

Die Kosten einer Reparatur wären auf jeden Fall höher als der Kaufpreis.... egal ob's ne kalte Lötstelle ist oder nur 'ne Reinigung...

15. Aero

Aero Senior Mitglied

die hast die [​IMG]

16. #15 DanTiCaL, 10.07.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Ich habe doch schon X mal gesagt, dass ich die amp wechseln werde, sobald ich Kohle vom Chef kriege :] :] :] :] :] aber trotzdem muss sie noch diesen monat halten :rolleyes:

also ich würde mir schon ne gute amp holen,.. so um die 200 Euronen
    (Carpower Wanted 4/320 oder GroundZero GZHA 4100x ??)

PeAcE

17. #16 DJBlade, 10.07.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Nicht persönlich nehmen. Ab und zu posten wir alle mal Scheiße und der DJ meist mehr als nur ab und zu :D :D

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Bernd

20. Bernd

Dann müssen wir alle gemeinsam zum Herrgott beten.... ;) :D

Beide Verstärker sind ordentlich.... Die Carpower ist von den Abmessungen bissl größer... die Ground Zero (dann logischerweise :D) etwas kleiner....

Leistungs- und Ausstattungmäßig sind beide gut... klanglich auch in etwa auf gleichem Niveau ....

Thema:

Mein Verstärker macht FAXEN!

Die Seite wird geladen...

Mein Verstärker macht FAXEN! - Ähnliche Themen

1. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  2. Kupplung macht Geräusche....

Kupplung macht Geräusche....: Hallo, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2007 , 998ccm und 51/69 KW/PS mit aktuell 84.000km und habe folgendes Problem. Der Wagen macht im Leerlauf...
  3. Yaris macht Probleme beim anfahren

Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  4. Lenkung macht knackende Geräusche...

Lenkung macht knackende Geräusche...: Hallo Gemeinde, bei meinem Avensis T 27 wurden bei 60 kkm die Bremsen komplett erneuert. Seitdem sorge ich alleorts für Aufregung wegen stark...
  5. Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger

Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger: ebay Kleinanzeigenlink Verkaufe neuen Frontträger für Corolla E10. Teilenummern: 52504-12010 Halter Stoßfänger links (RETAINER, FRONT...