Mein Verso.

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Anton, 15.04.2007.

  1. Anton

    Anton Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist mein Verso.
    Neu Felgen 8j18 225/40/18
    30 mm tiefer.
    Bin zwar schon seid Wochen hier angemeldet,wollte mein Auto erst mit Alufelgen
    vorstellen. :)

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Na ja Bilder machen ist nicht mein Ding :D:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    fein fein, vor allem die seitenansicht gefällt...
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Da stimme ich vollkommen zu! :]
    Aber die Parksensoren sollten schon in Wagenfarbe sein, denn unlackiert versauen die das ganze Erscheinungsbild deines Verso. ;(
    Das Felgendesign passt super zum CV :]

    Gruss

    Miro
     
  5. #4 Schöni, 17.04.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Ich sag nur geil geil geil!

    Wenn ich Papa werde irgendwann, so müsste meine Familienkutsche aussehen!
     
  6. #5 holgi-cv, 17.04.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Hmm, die Felgen kommen mir irgendwie bekannt vor (allerdings hab ich sie in 7x16 für den Winter):

    [​IMG]

    Gute Wahl :]
     
  7. muc

    muc Guest

    Allerdings, das geht ja mal gar nicht! Ne kostengünstige Kleinigkeit, die optisch auch noch was bringt sind verchromte Glühlampen für die vorderen Blinker; sieht man ja auf dem Bild von holgi-cv recht gut, was das bringt.

    Find ich jetzt eigentlich nicht, ist aber - wie immer - Geschmackssache. 18" mit dezenter Tieferlegung schaut natürlich schon gut aus. Meiner bekommt heute seine Aluschluffen montiert, allerdings 16", wollte die vorhandenen SR weiter benutzen, zum Geld ausgeben hab ich ja den W3. ;)
     
  8. #7 Redfire, 17.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schoen, schoen. Einfach ein gelungendes Auto... Und auch Autec Felgen drauf :D leider in dem schon alltaeglichen Oxigin design.... aber passen zum verso wenigstens..... :]
     
  9. muc

    muc Guest

    Bei mir schauts jetzt so aus:

    [​IMG]
     
  10. #9 Alu-Hansl, 20.04.2007
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto
    Was sollte ich sonst sagen.

    lg Hansl
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Warum kauft Ihr den alle in Silberfarben? :angst

    Ja, ich geb´s ja zu...das passt ganz gut zu dem Auto...
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Sehr Pflegeleicht und wie du schreibst, passt gut zu dem Pampersbomber. :D

    Gruss

    Miro
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Alu-Hansl, 20.04.2007
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Nix Silber, meiner ist leicht beigemet. (wie muc seiner)
    Es gibt schon silbermet.(holgi seiner oder ist der blau ?)

    lg Hansl
     
  15. #13 holgi-cv, 21.04.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Das ist kristallblau.
     
Thema: Mein Verso.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso felgen

Die Seite wird geladen...

Mein Verso. - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...