Mein Verso Edition

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Solingennrw, 02.06.2010.

  1. #1 Solingennrw, 02.06.2010
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Habe Ihn gestern nach 8 Wochen Lieferzeit bekommen.
    Sorry für die Bildqualität,sind nur Handybilder.



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Beim letzten Bild habe ich die Standart Blinkerbirnen ausgetauscht.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 02.06.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Sieht sehr schick aus. Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.
     
  4. #3 Schöni, 02.06.2010
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,

    ich stehe grad bisschen auf dem Schlauch: Im Prospekt gibt es kein Edition, zumindest in meinem nicht, klär mich mal bitte auf. Welche Ausstattung hat er usw.?

    Vielleicht kannst du noch Bilder vom Innenraum machen?

    Und Angaben zum Motor fände ich gut.


    LG Domi
     
  5. #4 Solingennrw, 02.06.2010
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
  6. turbo

    turbo Guest

    Steht echt gut da :] wünsche dir viel Spaß mit dem gefährt :))
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 e10düser, 02.06.2010
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    wie ist den der 1,6er Motor so? 132 PS sind ja generell in Ordnung, nur hatte der Corolla Verso dafür noch 1,8 l.
     
  9. #7 Solingennrw, 02.06.2010
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Ich finde Ihn Ausreichend Motorisiert,da ich aber gerade erst 47 km gefahren habe ,kann ich noch nicht Großartig was darüber sagen. Wie er sich bei Autobahnfahrten etc verhält. Hatte auch Bedenken,das der 1.6 er doch vielleicht zu schwach ist.Also Frau, Kind und Hund mit kleinen Gepäck heute mitgenommen und war sehr angetan.
    Bin dann Heute über Land gefahren,war sehr sehr leise,da ich im Bergischen Land Wohne und wir hier sehr viele Steigungen haben ,fand ich das er sie gut gemeistert hat.Habe ihn Natürlich nicht getreten.
    Vom Motor hört mann nur was wenn er kalt ist.In Kurven verhält er sich besser als mein alter Auris.Der hatte immer einen kleinen Drang hinten abzuhauen.Er geht mit der Kurve besser mit.Ist natürlich rein meine Objektive Meinung.
    Der BC zeigte einen Durschnitt von 7.2 l an.

    Edit: Ihn gibt es auch als 1.8er
     
Thema:

Mein Verso Edition

Die Seite wird geladen...

Mein Verso Edition - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...