Mein Update (Starlet, Celica, Supra)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Will2k, 06.01.2013.

  1. Will2k

    Will2k Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Nachdem ich durch einen Freund wieder mal auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden bin musste ich feststellen, dass meine letzten Posts schon 2 Jahre her sind :]

    Was sich inzwischen so getan hat:

    -Starlet P7 (Bj 1987, "S") angelacht, gepflegt, aufgepeppelt und aufbereitet
    -Celica (Bj 2001 "S") in den Sparco-Look verwandelt
    -Supra (Bj 1993 MKIV lhd, mt, single turbo) Fehler ausgemerzt und vieles neu gemacht

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LadyT20, 06.01.2013
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Sehen echt klasse aus alle Top, Daumen nach Oben :D
     
  4. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Schick schick, die Supra war aufm TCIS Mountain Rush oda?
     
  5. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Echt verdammt schicker Fuhrpark RESPEKT 8)
     
  6. #5 Speedfreak, 06.01.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sehr gut

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  7. Will2k

    Will2k Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    jep genau :) Heuer sicher wieder :)
     
  8. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Aaaah, hab die Supra Bilder auch auf mkiv.de gesehen und jetzt wo ich den Celica sehe... dich "kenne" ich ja auch aus der Celica-Community :D
     
  9. #8 TTE-chr1s, 07.01.2013
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Supra kann alles, Rest ist auch nett :D
     
  10. #9 waynemao, 08.01.2013
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91

    So ist es!

    Immer wieder verblüffend, was man bei ausgeblichenem Rot noch rausholen kann.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Wer braucht schon ne MKIV wenn er einen P7 hat:D
    Spaß, jedes Fahrzeug für sich ein Schmuckstück. Und die Supra deines Dads ist halt schon Sahne.

    Dann mach ich dich jetzt mal auf die Comm aufmerksam, da haste auch schon lange keine Bilder mein rein gestellt:D
     
  13. Will2k

    Will2k Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Danke Nera :-)

    Er hat sie mir vor 2 Jahren vermacht und seither ist schon einiges passiert :-)

    In der Celica Community lese ich (meistens) nur noch mit da sich bei meiner Celi nicht mehr wirklich was tut außer dass sie in der Garage steht,...
     
Thema:

Mein Update (Starlet, Celica, Supra)

Die Seite wird geladen...

Mein Update (Starlet, Celica, Supra) - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...