Mein ultimative Gamerzubehör!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dominik, 18.01.2010.

  1. #1 Dominik, 18.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weis net obs hier rein gehört! sonst verschieben danke!

    Also alle begann mit ner Xbox360 und Forza 3 da ich das mal besser bzw. so das es mega fun macht zocken wollt hab ich mir nen lenkrad bestellt!

    Ich wollte mir dann so nen gamingseat holen aber da sah ich die preise 890euro gesponnen das baue ich mir selbst dachte ich!

    Das Lenkrad dazu!

    [​IMG]

    Dazu benötigte ich natürlich einen Sitz!
    Hier im forum suchte ich und fande!
    danke nochmal an Raki!!

    [​IMG]

    Hier die bilder vom bau!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Nun alles mit Leinol einstreichen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    So nun ist alles Fertig!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    so vielleicht baut sich jemand auch sowas^^

    aber zocken mit dem teil macht num mega spaß!

    vilt. habt ihr noch welche verbesserungsvorschläge oder was meint ihr dazu?

    mfg dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kro_OKI, 18.01.2010
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    sehr sehr geiles teil! ist super gelungen wie ich finde :D
     
  4. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Wirklich sehr schön, sowas in der Art brauch ich auch :]
    Nur hab kein Platz in meinem Zimmer, muss mir da noch was überlegen...
    aber hab ja auch noch viel zeit bis GT5 rauskommt. :D

    Das Lenkrad würd ich aber zurückgeben, die haben das Kupplungspedal vergessen. ;)
     
  5. #4 Kro_OKI, 18.01.2010
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    genau so gehts mir auch^^
    ich "brauchs" dann für gt5^^
    bin mir aber noch nich 100% sicher was meine konstruktion angeht^^
    daher kommt mir das hier sehr gelegen :D
     
  6. #5 Dominik, 18.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    naja passt erstmal hat ja au kein schaltkpauf nur wippen! gibts überhaupt ein anderes für die Xbox 360?

    habe auch nicht viel platz deswegen steht das ganze ding auf rollen

    mfg dominik
     
  7. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Schade hast du so ein Plastikscheiss von nem Lenkrad gekauft. Hatte das Teil im MM schonmal in der Hand - eher mindige Qualität in meinen Augen. Auf der PS3 gäbs zum beispiel das geniale Logitech G25. Obs was anständiges für die Büx gibt - kein plan!
     
  8. #7 Torsten-T25, 19.01.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Für alle ohne handwerkliches Geschick! :]

    [​IMG]
     
  9. #8 kingtim, 19.01.2010
    kingtim

    kingtim Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0

    ...und mit viel Geld in der Tasche :D
     
  10. #9 Dominik, 19.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    naja kenn nur das was ich habe!

    jetzt wolln wir hier net wieder streiten PS 3 is besser xbox!
    das gehört nicht hier her!

    mfg dominik
     
  11. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage ja nur, dass es für die PS3 und den PC das Logitech G25 gibt. Büx oder PS ist mir doch egal, macht beides Spass :rolleyes:
     
  12. #11 Dominik, 19.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    ok sorry aber manche sind da ganz heis drauf zu streiten was besser is!
     
  13. #12 cereal_killer, 19.01.2010
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Das Gesamtergebnis sieht doch echt schick aus, aber ist das nicht ein bisschen kurz zu den Pedalen? Anyway, echt fettes Gerät! :]

    Die Gaming Station paar Beiträge über mir ging vor ein paar Monaten bei eBay mal für ca. 200€ weg.... Danach war ich ein wenig pissed nicht darauf gesteigert zu haben. Wobei ich sowas ehrlich gesagt ziemlich übertrieben finde, aber geil :D
     
  14. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Domi, du hast echt langeweile :D
    Aber ist gut geworden, viel spaß!
     
  15. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Hey, momentan bin ich mir auch am überlegen, wie ich sowas baue, da ja dieses Jahr irgendwann GT5 raus kommt. Hab meiner besseren Hälfte schon angekündigt, dass sie da mindestens 2 Wochen TV knicken kann. ^^

    Will aber irgendwas zusammenklappbares bauen, was aber noch stabil sein soll. Außerdem will ich dann den Fernseher auf einen kleinen Bock direkt davor stellen, damit ich die Fahrbahn quasi wie in echt vor mir sehe.
    Werde dann auch mal hier posten wenn ichs baue.

    Viel Spaß!
     
  16. #15 Redfire, 19.01.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hatte ich auch immer vor, da mich mein PC Lenkrad am Schreibtisch die halbe Zeit nur stoert, nur habe ich es aus Platzmangel nie durchgefuehrt und die Sitze in Folie eingepackt in der Garage verstaut.

    Ist sehr gut gelungen :]
     
  17. #16 Mercurius, 19.01.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Mach dir mal nicht zu viel Sorgen wegem dem Lenkrad, das ist schon ganz vernünftig auch wenn die "Haptik" nicht so super ist wie bei Logitech. Aber auch die Autobild findet ja bei allem was nicht VAG-Konzern ist oft die "Haptik" und den Kofferraum (vorallem der!!!) nicht gut :P Und dennoch fahren hier im Forum viele Japaner ;)

    Dann großes Lob zu deinem Bau! Sauber gemacht :) Ich hoffe der ist so "variabel" gemacht, dass man später auch vielleicht andere Lenkräder reinmachen kann.

    Als Vorschlag habe ich:

    - Gute Boxen auf Kopfhöhe rechts und links einbauen, eventuell in die "Löcher" vom Sitz, wenn das passt. Das machen die in japanischen Arcadeautomaten auch so und gibt ein cooles Gefühl als wäre hinter dir ein Mittel-/Heckmotor :) Es reichen 2Wege Hoch-/Mitteltöner. Subwoofer haste ja an der Anlage hängen.

    - Kräftigen Bassshaker an den Sitz oder irgendwo unter dir einbauen, dann rüttelt das gut durch wenn Bass kommt. Z.B. wenn man über Curbs fährt oder halt nen basslastigen Motor hat... blubbernden V8 oder so :)

    Ach ja für den Sommer:
    Stell nen Ventilator vor dich, dann haste angenehmen Fahrtwind :D
     
  18. #17 Dominik, 19.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gehts aber ich bin nicht der größte ich würd sagen da muss TMX(Thomas) her zum testen wie ers au angekündigt hat!

    gell Thomas!

    des mitem sommer is gut hab halt logitech X230 finde das langt vorallem Preis leitung ist supi!

    Danke für eure Komplimente!

    mfg dominik
     
  19. #18 Suncruiser, 19.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Schon ne geile Sache. Aber wie schauts mit der Sitzposition aus. Für mich wäre jetz rein optisch das Lenkrad viel zu weit weg ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 cereal_killer, 19.01.2010
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Mal eine andere Frage, wie ist denn das Microsoft Lenkrad überhaupt in Spielen so im Vergleich z.B. zu einem G25? Lohnt sich die Anschaffung überhaupt oder ist das Teil eher ein Haufen plastik der klappert... ?(
     
  22. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil ist halt ein Plastik-Gedöhns. Halt wie man die klapprigen Gaming-Lenkräder kennt.

    Das G25 ist aus Metall und Leder, besticht durch eine wahnsinnig geile verarbeitung und haptik. Allein, dass die Lenkradnabe das Momo-Standartformat hat ist einfach nur geil :D
    Qualität kostet halt was.
     
Thema:

Mein ultimative Gamerzubehör!

Die Seite wird geladen...

Mein ultimative Gamerzubehör! - Ähnliche Themen

  1. Die ultimative Probefahrt

    Die ultimative Probefahrt: Göttlich :D <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/Q5mHPo2yDG8?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  2. Die ultimative Redneck-Attitüde...

    Die ultimative Redneck-Attitüde...: Blitzerfoto in einer Verkaufsanzeige:...
  3. REISBRENNEN!!!! der ultimative anmeldethread

    REISBRENNEN!!!! der ultimative anmeldethread: wer kommt? damit es übersichtlich bleibt bitte keine disskussionen in diesem thread. 1.starmotion
  4. Der ultimative Bremstest

    Der ultimative Bremstest: Gut es sind Kinder, aber trotzdem :rofl http://www.youtube.com/watch?v=bUHMmj-aDmI
  5. Vergesst IPhone und Co.! Bald kommt das Ultimative Handy....

    Vergesst IPhone und Co.! Bald kommt das Ultimative Handy....: Es kommt..... Das XPhone. Hier schonmal der Promo-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM&feature=player_embedded#