mein tuning für arme

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ClaudiusBellus, 31.08.2007.

  1. #1 ClaudiusBellus, 31.08.2007
    ClaudiusBellus

    ClaudiusBellus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 31.08.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Sportlich, sportlich :D

    Wem ist denn die Celica in der Garage?

    Im Ernst: finde den Starlet schick!
     
  4. #3 ClaudiusBellus, 31.08.2007
    ClaudiusBellus

    ClaudiusBellus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wow, hast super augen:applaus

    Das ist die Celica meines Bruders, CelicaOnFire.

    P.S.: Danke für's Kompliment.
     
  5. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    jo sieht noch ganz gut aus!!
    aber das blau find ich passt nicht zu dem rot ;)
    Ansonsten nochma die Bezüge richtig spannen und sonst siehts ganz gut aus :]
     
  6. #5 Black_Aggro_Celica, 31.08.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    meiner ha genau die gleiche farbe :D

    schiebedach ist cool
     
  7. #6 Starletfan_EF, 31.08.2007
    Starletfan_EF

    Starletfan_EF Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Lancer CY0
    Geil..so nen Auspuff brauch ich auch für meinen P8! Passen die ohne Probleme?
     
  8. #7 Bobbele, 31.08.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na....... der Kleine steht aber ja noch echt gut da.;)
     
  9. #8 Redfire, 31.08.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    schick schick. . .
     
  10. #9 ClaudiusBellus, 01.09.2007
    ClaudiusBellus

    ClaudiusBellus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die komplimente :D
    Stimmt, ich habe alles blau im Innenraum, Neon, Radio,... alles ist blau, da ich den Wagen genau so machen will:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Es ist ein Universaler, hab ihn bei uns in Luxemburg im "Auto-Design" machen lassen, kostet mit der Arbeit 130€ und dauert eine Stunde. Achtung hat kein Tüv, daher musst du den alten halten um ihn immer wechseln zu können... ;)
     
  11. #10 euphras, 01.09.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    OK, verbastel Deinen schicken (für einen P8 ) P8 zu einem Hühnerstall :wand :wand :wand

    edit: Unfähigkeit der boardsoftware
     
  12. #11 ClaudiusBellus, 01.09.2007
    ClaudiusBellus

    ClaudiusBellus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    find ich schade dass du es so siehst, doch ist eben geschmackssache...
     
  13. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Heckwischer muss noch ab und die Fake-Wellblech-Fußmatten gegen schöne tauschen, dann ist alles schick.
    Ich üwrde ihm noch 40er Federn schenken und nach ein paar netten Alus Ausschau halten.

    Auspuuf ist Geschmackssache, mein Geschmack ist er nicht.
     
  14. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    dan schenkst mir au 40er :D

    das auto ist zwar nicht mein geschmack ,zu klein, aber der puffi passt super sieht echt lokka aus :]
     
  15. #14 ClaudiusBellus, 01.09.2007
    ClaudiusBellus

    ClaudiusBellus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    danke:hat3

    was haltet ihr den von meinem projekt, sieht doch gut aus oder nicht.
     
  16. #15 Mister-Bu, 18.10.2007
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Ist ein schickes Blau :]

    Will auch nen Starlet haben ;( :P
     
  17. #16 Tower88, 19.10.2007
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    echt ein schöner starlet!!!! aber auf der heckstossstange die reste von dem roten streifen müssen noch ab!!!!!!! weil so geht das mal garnet!!!!! :( :(
     
  18. #17 Tower88, 19.10.2007
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    dann kauf dir doch einen so teuer sind die doch net!!!! :D :D
     
  19. #18 driver.87, 19.10.2007
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Wohl war. Für 1000€ bekommste schon gute P8.

    Und dann kommste in Starlet Forum. :ausheck :D

    @Tower:
    Hast du bei deinem schon eigentlich was gemacht?

    mfg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tower88, 20.10.2007
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    @ driver.87
    ja so einiges Zentralverrigelung soundbord fußraumbeleuchtung andere pedale neues radio verstärker sitzbezüge schwarze rückleuchten
    und den heckscheibenwicher ausgetaucht gegen einen der unten an der scheibe liegt und net so blöd mitten auf der scheibe!!!!!
    und gestern in mühevoller arbeit die reste von diesem scheiß roten streifen auf front und heckstossstange entfernt!!!!
    und die tage kommt mit der post noch ein flügel, weiße blinker und ein sportlenkrad!!! dann wars das auch für dieses jahr!!
    und näckst jahr geht es dann weiter mit tieferlegen, neue felgen kühlergrill umbaun und folie in die scheiben!!!
     
  22. #20 coffeeholic, 20.10.2007
    coffeeholic

    coffeeholic Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hehe... Wer bei den "Spezialisten" von Auto Design murksen lässt, ist selber schuld. ^^ Rechne mal damit dass dir der Endpott nach spätestens 3 Monaten von selbst wieder abfällt. ^^ Die sind doch da alle zu blöd um eine Radschraube mi dem richtigen Anzugsdrehmoment anzuziehen...
    Aber egal, sieht ja mal nicht so übel aus. ^^
    Und falls du noch mal einen billigen Mechaniker in Luxemburg suchst, ich habe meistens Zeit... ^^
     
Thema:

mein tuning für arme

Die Seite wird geladen...

mein tuning für arme - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...