Mein türkiser Paseo

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Paseofreak, 23.10.2004.

  1. #1 Paseofreak, 23.10.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    So, hab´s grad mal geschaft von meinen Paseo bei Tageslicht ein paar Foto´s zu machen. Da es in Köln kaum "retuschier" Rasen gibt, sind die Foto´s auf realistischen Beton gemacht :D
    Jetzt ist er fast fertig :d3 aber für den Kalender leider doch zu spät:d6

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Performenz, 23.10.2004
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    hey der is geil=)

    gibts da noch andere heckleuchten?
    und die felgen erst.. genau sowas kommt auf meine celi=)
     
  4. #3 the_iceman, 23.10.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    schaut gut aus!
    aber wenn de noch was besseres mit dem "auspuff-gitter" einfallen lässt, ists noch schöner :D
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Der is echt schön. Front find ich besonders geil :]
     
  6. #5 Bobbele, 23.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schick Schick......

    Aber kleiner ;) 2006 ist ja auch wieder ein Jahr ;)
     
  7. #6 Paseofreak, 23.10.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Danke für die Blumen :]
    Heckleuchten gibt´s leider nichts anderes :(Anfragen bei Tunern waren fruchtlos und eigenbau (nach meinen Vorstellungen) sind nicht ohne Blecharbeiten zu machen:d6 Aber bis zur nächsten Saison fällt mir bestimmt noch was ein:dx16
    Zum Gitter hinten. Hab nen Auspuff ab Kat in V4A und der verzieht sich wenn´s Naß ist irgendwo in der Mitte, so das mein Endrohr hinten im Ausschnitt ca.0,5-1 cm nach unten oder rechts wandert:d4 Daher hab ich das immer weiter vergrößert, da es im Fahrgastaum Klappert (wenn das Endrohr anstößt) als würde einer mit nen Hammer drunter hauen:dx14 Aber das änder ich auch für nächstes Jahr:d2
     
  8. #7 Neotron, 23.10.2004
    Neotron

    Neotron Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön!!
     
  9. #8 Slowrider, 23.10.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wirklich rundum geiles gerät :respekt
    farbe gefällt mir persönlich nicht wirklich :(
    beim paseo wird wohl das gleiche problem sein wie bei der t20, das es keine
    anständigen heckleuchten gibt :(
     
  10. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Finde den auch bei Tag super geil. Aber alle Paseos sehen direkt von vorne sowas von bescheuert aus. Ich finde diese Autos richtig geil, von hinten, von der Seite, von oben von was weiss ich wo. Aber direkt von vorne sind die einfach sowas von hässlich! Sonst echt geil :)
     
  11. #10 Endorphin, 24.10.2004
    Endorphin

    Endorphin Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt Geil aus :))

    Hat dein ganzer Body Tüv,wenn ja wo kann man das Zeug herbekommen?? Hab bisjetzt nur Mist gefunden........
     
  12. #11 LordNibbler, 24.10.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    wirklich klasse 8o

    die felgen passen ja mal richtig gut :] ;)
     
  13. #12 blackrose, 27.10.2004
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Hatte auch mal einen Paseo in dieser Farbe...ich tönte damals einfach die Blinker an den Rückleuchten dunkel, sah nicht mal schlecht aus... :]
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Echt nett gemacht der kleine... :D :D :D
     
  15. #14 bundymen, 27.10.2004
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus! :] Nur mit dem Heckflügel kan ich mich nicht anfreunden! :(
     
  16. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Echt geil gemacht:respekt
    Mir gefällt nur der Heckspoiler nicht so richtig :(
    Aber es muß ja dir gefallen :] :D :]
     
  17. #16 Speedsta, 27.10.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    gefällt mir gut dein türkisCHer paseo :rofl ... aber bitte nich immer so parkieren :D
     
  18. #17 rolla85, 27.10.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Erstmal :achdufresse

    So nen geilen Paseo hab ich echt noch nie gesehen! Das man aus dem Ding sowas raus holen kann....
    :respekt

    Was hastn da ran gemacht?? Erzähl mal... alles Tüvig??

    Aber was mir persönlich noch besser gefallen würd, wären auf jeden Fall ne Hutze vorne auf die Motohaube oder zumindest Lufteinlässe und andere Heckleuchten sowie dunkle Frontscheinwerfer!

    Aber so wie er jetzt da steht echt :tup
     
  19. #18 babygirl24, 31.10.2004
    babygirl24

    babygirl24 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    ja sieht hammer aus
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sieht echt gut aus!!
     
  22. #20 Paseofreak, 01.11.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Also den Heckspoiler haben ein paar Kumpels erst auf Bildern gesehen und fanden den auch nicht so toll :( Aber als sie den dann in echt gesehen haben waren se dann anderer Meinung :D Hab schon mal am Compi gespielt wegen Rückleuchten tönen :] aber das hat mir alles nicht gefallen :(

    @Speedsta
    Besser türkisCH (paßt ja gut zu Köln:D ) als Sissy:P :D

    @Endorphini
    Das Kit gibt´s (leider:d6 ) bei www.nippontuning.com :d2 Also bei mir ist alles Eingetragen:dx16

    @E10
    An deiner Sign ist was dran :D
     
Thema:

Mein türkiser Paseo

Die Seite wird geladen...

Mein türkiser Paseo - Ähnliche Themen

  1. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  3. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Motor Paseo 5efe

    Motor Paseo 5efe: Moin, ich suche für den Toyota Paseo el54 den Motor 5efe da ich die Möglichkeit habe einen mit Motorschaden günstig zu bekommen. Der Motor...
  5. Klimaanlage Paseo

    Klimaanlage Paseo: Hallo, Ich möchte eine Klimaanlage in meinem Paseo Cabrio nachrüsten. Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach den Teilen, um den ungefähren...