mein TS

Diskutiere mein TS im Showroom Forum im Bereich Toyota; ich stelle mich einfach mal hier vor ich bin der Christopher K. bin 22jahre alt komme aus Gladbeck bin mache zur zeit eine weiterbildung zum...

  1. CHRISE

    CHRISE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich stelle mich einfach mal hier vor

    ich bin der Christopher K. bin 22jahre alt komme aus Gladbeck bin mache zur zeit eine weiterbildung zum Maschinenbau techniker

    hier mein auto

    Corolla ts e12 bj 10/2002

    gutergebrauchter satte 145000km auf der uhr aber vor 17000km gabs einen austauschmotor

    [​IMG]

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 03.10.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ja, schick, schick.... Viel Spaß mit deinem Rolla.

    Warum gab es denn einen neuen Motor? Was ist denn passiert?
     
  4. #3 paseo_rulez, 03.10.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Nicht schlecht :]
     
  5. CHRISE

    CHRISE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich muss dazu sagen ich habe den wagen erst seit einer woche

    der vorbesitzer hatte ein nockenwellenlagerschaden daraufhin gabs von toyota ein neuen motor
     
  6. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Sehr schön, mit großem Navi und Leder :))
    Gruß aus Bottrop nach Gladbeck
     
  7. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    ... dazu noch als 5-Türer. Schön, schön! Aber bitte net verbasteln :D
     
  8. CHRISE

    CHRISE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    nee was geplant ist fürs nächste jahr sind Esd von trd spurplaten drauf und weiterhin so unauffällig bleiben keiner erwartet in der karre 192ps

    bin richitg zufrieden mit dem auto verbrauch ist richitg gut für die leistung und die verarbeitung ist auch top
     
  9. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    hehe die erste Euphorie der "frisch" TS Fahrer hihi :D
     
  10. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ich wünsche Dir auch, sehr viel Spaß damit .......
    Schau
    Lara
     
  11. #10 veilside, 04.10.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Das ist doch der aus Ebay der für paar Taler verscherbelt wurde oder??
     
  12. CHRISE

    CHRISE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    jou der war auch bei ebay drin
     
  13. CHRISE

    CHRISE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    mein ts update

    so hab heute mal an der mittelkonsole die lampen ausgebaut und rot gefärbt

    leider hat sich eine lampe verabschiedet und das rot ist nicht so wie es haben wollte


    [​IMG]
     
  14. #13 Bobbele, 26.10.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wohl wahr.

    trotzdem viel Spaß mit dem TS und immer schön brav warm fahren bevor die Drehzahl kommt ;)
     
  15. #14 shArki_p9, 26.10.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    auf jeden fall trinkt er gerne Rockstar Energy :D
     
  16. #15 Dope Ex, 26.10.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hast du die mit Tauchlack selber gefärbt?
    Ich habe die TSC-Kappen drin. Sieht einfach top aus. Vielleicht auch eine Überlegung für dich?
     
  17. CHRISE

    CHRISE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    klar immer schön warm fahren aber dan geht die post ab immer wieder ein spaß mit dem auto
     
  18. CHRISE

    CHRISE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir bei conrad glühbirnenlack gekauft bin vom ergebnis nicht ganz überzeugt möchte ein schönes kräftiges rot haben so wie im tacho!!

    aber ich habe grade auf der uhr und auf dem display von der klimaanlage eher "flecken die fast ins rosa übergehn" werd morgen nochmal nachschauen ob ich mir da rote led´s einbauen kann

    so wie hier bei ebay erhältlich:

    http://cgi.ebay.de/PNP-LED-B8-7d-So...le_Zubehör&hash=item2c505cead3#ht_4189wt_1009
     
  19. #18 Svenson, 26.10.2010
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    und die aus ebay passen da rein?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRISE

    CHRISE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    das wurde mir so gesagt aber ich werd morgen einfach mal bei toyota nachfragen
     
  22. CHRISE

    CHRISE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
Thema:

mein TS

Die Seite wird geladen...

mein TS - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

    Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...