mein ts (endlich mit gescheiten bildern)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von deadcrow, 15.11.2009.

  1. #1 deadcrow, 15.11.2009
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    sooo

    nun hab ich ihn so wie ich ihn mir bisher vorgestellt hab :)
    kleinigkeiten werden noch kommen aber denke nix mehr weltbewegendes.
    vielleicht im innenraum noch :) mal sehen ^^ man ist ja nie fertig :D

    mal kurzer überblick:

    das auto:
    fgz: yaris ts xp9
    baujahr: 2007
    motor: 2ZR-FE 1,8L 133ps 170Nm

    veränderungen:
    -innenraumteile schwarz lackiert
    -öl temp anzeige eingebaut
    -fächer neben der mittelkonsole beleuchtet
    -felgen lackiert und mit toyotaschriftzug versehen
    -mattschwarzer streifen fahrerseitig übers auto kleben lassen
    -im gleichen matt den namen meines wagens auf den schweller geklebt
    (unique enigma = einzigartiges misterium)
    -scheiben getöhnt
    -glasgravur oder wie das genannt wird :)
    -tieferlegungsfedern aus den usa (ca 60mm)
    -scheinwerferblenden aus den usa
    -cupwings
    -20mm distanzscheiben auf der HA
    -offener sportluftfilter mit injen hydroshield
    -direkterlufteinlass in der stoßstange für den offenen luffi
    -endschalldämpfer umgebaut (eigenbau)

    weiteres ist geplant aber kommt zeit kommt geld :D

    bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und mein begleiter;) der wolf im schafspelz ^^
    [​IMG]




    hoffe es gefällt :)
    mfg andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    sehr schönes dezentes auto :)
    die gravur ist nicht meins, aber das auto an sich gefällt :)
    hast du 60 mm federn auf den standard dämpfern?
     
  4. #3 deadcrow, 15.11.2009
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    ja hab icih noch... mir waren die dämpfer zuschade zum wegwerfen mit 10000km.... aber muss sagen gibt keine probleme...naja wenn die allerdings auch mal demnächst durch sind kommen da auch vernüftige rein :)
     
  5. turbo

    turbo Guest

    sehr schön das ding :D
     
  6. #5 Toyota Power, 15.11.2009
    Toyota Power

    Toyota Power Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi toyotaner also ich muss sagen der yaris ist mega geil dezent dennoch sportlich getrimmt.

    mfg
    toyota power
     
  7. #6 EngineTS, 15.11.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Dein Yaris TS sieht echt geil aus :) gefällt mir gut
     
  8. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner TS :]

    Ich hoffe du bekommst mit der Gravour kein Problem beim TÜV.
    Ich hab an den hinteren Seitenscheiben auch einen kleinen Schriftzug und da hat mich der TÜV schon schief angeguckt.

    Durch die Gravour wird die oberste Schicht der Scheibe runtergenohm.
     
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    wird immer besser, mit den 60er federn ist sehr gut. felgen sollten andere drauf, andere rückleuchten und nen gescheiten heckspoiler
     
  10. #9 buck2203, 15.11.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Hi,

    also grundsätzlich gefällt mir dein wagen richtig gut - schwarz mit roten akzenten ist immer geil.
    das gesammtpaket stimmt so weit. die glasgravur ist vom thema her jedoch nicht nach meinem geschmack.

    schade ist, dass dein auto nicht gerade tüv-gerecht ist, wenn ich mir die federn, die cup wings und die blenden so anschaue. wirst doch sicherlich keinerlei gutachten dafür haben, geschweige denn es abgenommen lassen haben.

    andere dämper müssen da auf jeden fall rein. hatte j aschon bei meinen 45mm federn damals gemerkt, dass das einfach scheiße zu fahren ist.

    Gruß Buck
     
  11. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    So gefällt mir auch die Version des Yaris :D


    Sehr schick.
     
  12. #11 deadcrow, 15.11.2009
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    naja... es gab für nix nen gutachten ausser die distanzscheiben... habe aber alles vom tüv abnehmen lassen. vomlufi, über die flaps, die federn und den bösenblick... ist alles im fahrzeugschein legal eingetragen.

    und wegen der glasgravur... hab mein tüver gefragt der findet das durchaus nich schlimm... aber was mir häufig aufgefallen ist das der tüv süd durchaus kullanter is als anders wo.

    :) danke für die zusprüche ;)
     
  13. #12 buck2203, 15.11.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    :achdufresse da bin ich jetzt aber baff... was hast du denn da gelöhnt, alles ohne jegliche gutachten einzutragen? schon alleine die federn....

    welche voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit man die scheinwerferblenden eingetragen bekommt? meine sind nämlich auch nicht eingetragen...
     
  14. #13 paseo_rulez, 15.11.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wahnsinn, sieht echt hammermäßig geil aus :applaus
     
  15. #14 Bassdriver, 15.11.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Gefällt mir gut
     
  16. #15 deadcrow, 15.11.2009
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    so das man es mir auch glaubt

    [​IMG]

    [​IMG]


    och du.. kein schimmer was das alles gekostet hat aber war recht human... glaub insgesammt waren es was um die 100€ weil die einzelabnahmen auf 2mal gemacht worden sind.

    als ich die scheinwerferblenden vorgeführt hatte hat er mich nur angesehen und gefragt ob ich noch ganz dicht bin ^^ was er da eintragen soll die verdecken ja nix:P

    bei den federn hab ich den karton mit genommen von der firma da war nen tüv rheinland sigel drauf für qualitäts management und da meinte er... ja die firma kennt er da hat er keine bedenken :)

    federnhersteller
    http://www.ag.com.ar/


    mfg
     
  17. #16 Fabi_90, 15.11.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    einer der schönsten Yaris XP9 die ich hier geseh hab. wirklich sehr schön :]
     
  18. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der TÜV öfter so wäre ;(

    Also mir gefällt dein Auto auch gut :]
     
  19. #18 Authrion, 15.11.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    kommt ganz gut! nur der toyotaschriftzug auf den felgen...wär mir etwas zu groß!

    du fährst aber nicht öfter mit serienfelgen rum?
    so einer hats letzt in KA wissen wollen...hoffe, es war nicht zu enttäuscht danach! :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 deadcrow, 15.11.2009
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    öhm.... bin selten noch in karlsruhe :) wohne nun bei meiner freundin in calw ^^

    aber die schwarzen felgen sind meine serien felgen vondaher ^^ ich fahr damit den ganzen sommer :D

    grüßle
     
  22. #20 paseo_rulez, 15.11.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das find ich gerade geil :]
     
Thema:

mein ts (endlich mit gescheiten bildern)

Die Seite wird geladen...

mein ts (endlich mit gescheiten bildern) - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Corolla ts

    Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...