Mein Traum...

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von CorollaG6, 07.01.2003.

1. #1 CorollaG6, 07.01.2003
    CorollaG6

CorollaG6 Guest

Wieso gibbet den nicht hier? X( <br />Toyota Solara (Camry Coupe)

[​IMG]<br />[​IMG]<br />Und das ältere Modell ist auch nicht schlecht:<br />[​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaG6, 07.01.2003
    CorollaG6

CorollaG6 Guest

Habe dieses Auto während meines Kanada-Urlaubes gesehen. Fand den Wagen (besonders die neuste Version als Cabrio)einfach traumhaft. Kommt auf den Bilder vielleicht nicht ganz so schön rüber, muss man live gesehen haben....<br />*schwärm*

4. #3 CorollaG6, 07.01.2003
    CorollaG6

CorollaG6 Guest

Hier noch ein Bild mit TRD-Karosserie-Kit

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Keine Frage - ein schönes Coupé. Von hinten sieht er etwas nach SC430 aus.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Traum...

Die Seite wird geladen...

Mein Traum... - Ähnliche Themen

1. Ich habe einen Traum

Ich habe einen Traum: , dass ich eines Tages ein stolzer Besitzer eines AE86 sein werde. Beim Anblick dieses Autos bekomme ich Gänsehaut. Ich will jetzt nicht lange...
  2. Black Cyber Evo - Ralfi´s Traum ist Wirklichkeit!

Black Cyber Evo - Ralfi´s Traum ist Wirklichkeit!: Der Wunsch nach einem nur leicht umgebauten Evo X war nur von kurzer Dauer und eher ein kläglicher Versuch "erwachsen" zu werden. Kurzum:...
  3. Meine Frau hat sich einen Traum erfüllt - Celica S

Meine Frau hat sich einen Traum erfüllt - Celica S: Hier die Celica welche meine Frau fährt und an der ich Schrauben darf. Celica S 12/2001 mit Orginal 61.000km, Shortblock Neu bei 45.000km...
  4. Mein Cabrio Traum von Toyota

Mein Cabrio Traum von Toyota: Das Wägelchen ist für mich DAS cabrio überhaupt! Leistung, Eleganz, Seltenheit und top Qualität!!!:)...
  5. Träume erfüllen

Träume erfüllen: Wir bauen grad ein Projekt auf um Leuten mit Behinderung es zu ermöglichen Supersportwagen selber zu fahren in einem gesichertem Umfeld!...