Mein Toyota

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Merlin EB, 10.05.2004.

  1. #1 Merlin EB, 10.05.2004
    Merlin EB

    Merlin EB Guest

    Entlich ist es soweit ich habe jetzt auch ein Celica T-23 TS und auch schon mit den Kofferraum Ausbau begonnen. Der erste Teil der Anlage ist drin und sieht richtig gut aus ist aber noch nicht fertig. Habe auch einige Bilder auf mein Rechner aber ich weis nicht wie ich sie hier rein bekomme.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkaterAzN, 10.05.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    schick sie mir per e-mail, ich lade sie dir dann hoch und poste sie.
     
  4. #3 Merlin EB, 10.05.2004
    Merlin EB

    Merlin EB Guest

  5. #4 Merlin EB, 10.05.2004
    Merlin EB

    Merlin EB Guest

    So Danke ich habe dir eine Mail mit den Bildern geschickt.
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Schönes Auto!!
    Glückwunsch!!

    mfg E10
     
  7. #6 SkaterAzN, 10.05.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    hier nochmal ein paar bilder von Merlin EB's T23:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    sorry für die modem-user.
     
  8. #7 Merlin EB, 10.05.2004
    Merlin EB

    Merlin EB Guest

    Danke mochmal das du mir mit den Bildern geholfen hast.
     
  9. Flocke

    Flocke Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    also ich find die Würfel am Spiegel mal so richtig geilo! ;) :D :]

    Grüße,
    Marcel
     
  10. #9 stefan1210, 10.05.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    @ Merlin EB

    also find ich echt schön ;) kannst du den TFT Bildschirm immer mitnehmen ?? würd mal sagn lockt doch Diebesgesindl an oder!

    aja und hast die blauen Würfel die am Spiegel hängen eh typisiert :D :D :D :D

    Mfg Stefan
     
  11. #10 weRWOlf, 10.05.2004
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr schön aus aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Magnat-Endstufen nichts taugen.
     
  12. #11 Merlin EB, 10.05.2004
    Merlin EB

    Merlin EB Guest

    Der TFT ist fest verschraubt und ich lebe in nicht so einer große Stadt da hab ich keine bedenken da gibt's anderre Autos wo mehr zu holen ist.
     
  13. #12 Dr.Hossa, 11.05.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hast du da ne Navi drin oder so, oder wofür hast du den TFT? DVD gucken?
    Sowas muß ich mir aber auch mal zulegen, mit Navi :]
     
  14. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    warum, weil sie bezahlbar sind?
     
  15. #14 Hornetpower, 11.05.2004
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Wagen ! 8)
     
  16. #15 Merlin EB, 11.05.2004
    Merlin EB

    Merlin EB Guest

    Also ich bin mit der Magnat Entstufe zufrieden läuft schon fast 2 Jahre und macht keine Probleme und mächtig viel Druck. An den TFT habe ich mein Laptop angeschlossen da kann ich alles damit machen DVD schauen TV schauen und Navi habe ich auch und alles kann ich über den Monitor mit Tuch-Screen steuern es kommt aber später ein Car PC in die Mittelarmlene rein. Wie gesagt ist noch nicht ganz fertig. Mir fehlt zur Zeit das nötige Kleingeld.
     
  17. #16 weRWOlf, 11.05.2004
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Bezahlbar sind sie, da hast du recht, aber das sagt nichts über die Qualität aus. Ich habe mir bereits zwei Endstufen von Magnat platt gemacht und kenne noch eine weitere Person, der das passiert ist. Und ich habe sie maximal bis zur Hälfte aufgedreht. Die Boxen sind nicht schlecht, aber die Endstufen sind nicht gerade mein Ding.
     
  18. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Hab' auch eine solche Endstufe, bin auch total zufrieden, muss ja nicht immer das beste und teuerste sein. ;)

    @merlin EB
    absolutes top auto, gefällt mir super, gib nichts dran auszusetzen.. ;)
     
  19. #18 Merlin EB, 11.05.2004
    Merlin EB

    Merlin EB Guest

    Ja Danke ich bin auch voll begeistert. Das Fahrgefühl ist voll der Hammer Sauberre Kurfenlage und gute Beschleunigung. Jetzt muß noch einiges gemacht werden besserer Frontspoiler, Heckspoiler, Seidenschweller, Sportauspuff mit Doppelrohr und Karbon Moderhaube und natürlich noch die Anlage.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die aus Karbon ist, sollte sie eigentlich nicht modern ?( ;)
     
  22. #20 Merlin EB, 11.05.2004
    Merlin EB

    Merlin EB Guest

    Sorry habe gerade gesehen was ich geschrieben habe ich meine ja Motorhaube.
     
Thema: Mein Toyota
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mein Toyota Anmelden

Die Seite wird geladen...

Mein Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....