Mein Toyota Yaris 1.3 Facelift Fake ^^

Diskutiere Mein Toyota Yaris 1.3 Facelift Fake ^^ im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Sooo... ich als Grafikhase musste mich nun auch mal in Sachen Photoshop Tuning versuchen... Es ist noch nicht viel gemacht, aber ich hoffe es...

  1. #1 Andreas R., 21.08.2006
    Andreas R.

    Andreas R. Guest

    Sooo... ich als Grafikhase musste mich nun auch mal in Sachen Photoshop Tuning versuchen... Es ist noch nicht viel gemacht, aber ich hoffe es gefällt trotzdem... So soll er nämlich bald mal aussehen, mein kleiner Mini Flitza :D


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RuhrpottYaris85, 21.08.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Wie weit is denn dein Original?
     
  4. #3 Andreas R., 22.08.2006
    Andreas R.

    Andreas R. Guest

  5. VT109

    VT109 Guest

    Kontrast und die Effektaufteilung finde ich sehr gut :]
    Leider mag ich die Farbe grün nicht... aber das ist mein Geschmack :P
     
  6. #5 warandy, 23.08.2006
    warandy

    warandy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde der sieht GEIL aus !!! :D :D :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TS-Power, 25.08.2006
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus.Habe die Felgen vom Corolla Kompressor mal auf meinem drauf gehabt.Sieht mit 30 mm tieferlegung fein aus.
     
  9. #7 Celica459, 27.08.2006
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Finde den auch schick und die Farbwahl ist auch gut
     
Thema:

Mein Toyota Yaris 1.3 Facelift Fake ^^

Die Seite wird geladen...

Mein Toyota Yaris 1.3 Facelift Fake ^^ - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)