Mein Toyota Yaris 1.3 Facelift Fake ^^

Diskutiere Mein Toyota Yaris 1.3 Facelift Fake ^^ im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Sooo... ich als Grafikhase musste mich nun auch mal in Sachen Photoshop Tuning versuchen... Es ist noch nicht viel gemacht, aber ich hoffe es...

  1. #1 Andreas R., 21.08.2006
    Andreas R.

    Andreas R. Guest

    Sooo... ich als Grafikhase musste mich nun auch mal in Sachen Photoshop Tuning versuchen... Es ist noch nicht viel gemacht, aber ich hoffe es gefällt trotzdem... So soll er nämlich bald mal aussehen, mein kleiner Mini Flitza :D


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RuhrpottYaris85, 21.08.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Wie weit is denn dein Original?
     
  4. #3 Andreas R., 22.08.2006
    Andreas R.

    Andreas R. Guest

  5. VT109

    VT109 Guest

    Kontrast und die Effektaufteilung finde ich sehr gut :]
    Leider mag ich die Farbe grün nicht... aber das ist mein Geschmack :P
     
  6. #5 warandy, 23.08.2006
    warandy

    warandy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde der sieht GEIL aus !!! :D :D :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TS-Power, 25.08.2006
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus.Habe die Felgen vom Corolla Kompressor mal auf meinem drauf gehabt.Sieht mit 30 mm tieferlegung fein aus.
     
  9. #7 Celica459, 27.08.2006
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Finde den auch schick und die Farbwahl ist auch gut
     
Thema:

Mein Toyota Yaris 1.3 Facelift Fake ^^

Die Seite wird geladen...

Mein Toyota Yaris 1.3 Facelift Fake ^^ - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  3. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  4. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  5. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]