Mein Toyota Starlet

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von imowaschbaer, 18.08.2004.

  1. #1 imowaschbaer, 18.08.2004
    imowaschbaer

    imowaschbaer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja Holla die Waldfee...

    Meinen ganz grossen :respekt!!!

    Alle Achtung so muss ein Starlet aussehen, schön tief, nette Front sowie Heck und n schöner Endtopf...
    Gut Tribals sind Geschmackssache...
    Aber was ich mich bei dem Kofferraumausbau immer frage...wo stellst du den Kasten Bier hin??? (Rückbank?)
    Was mir auch gut gefällt sind die dunklen Rückleuchten...

    Was ich machen würde:

    Enbleme weg und evtl.der Heckwischer...

    Mich würden n paar Daten interessiere, da ich auch mal so ein Schmuckstück hatte...

    Weiter so!!!!! :] :] :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde die Nebellampen irgendwie unpassend. Nur das Gitter wäre schöner... ansonsten schönes Auto
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Komischer Ausbau, da ist ja gar kein Sub! Und die Lautsprecher spielen ins nichts, die sind fürn Arsch! :( Und wofür ist die Beule da? ?(

    Von aussen find ich den super, lackier doch noch den Heckspoiler und die Zierleisten, dann isser perfekt! :]
     
  5. #4 Toyoxli, 18.08.2004
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    sieht geil aus dein Starlet!Die Nebler kommen im Grill auch ziemlich geil rüber.Was deine Anlage angeht finde ich das es zuviel Arbeit war für die 2 Boxen.
     
  6. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    sieht doch schon ganz gut aus...
    macht sich..
    gruss aus kleve
    thorsten
     
  7. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Also der ausbau ist nicht nur für die 2 lautsprecher sondern zur front sitzt auch noch ein 30er subwoofer. Man sieht nur die Jackson Endstufe die für das 16er frontsystem ist, im Boden des Kofferraums ist noch eine 1000Watt 2ohm Endstufe für den Sub!
     
  8. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    JACKSON??? TRIAX IM KOFFERRAUM??? *wegrenn* :D :D :D

    ansonsten: top!
     
  9. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wofür ist die Beule und wo ist der Sub? ?(
     
  10. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Die Beule ist dafür gedacht um ein 5 Liter Bierfass unter zu bringen. Subwoofer siehe Bilder Oben
     
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Danke für die nachträglichen Bilder! Is das gut, wenn der Sub gegen den Sitz spielt? ?(
     
  12. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    der soulflyer muss immer alles hinterfragen *gg*
     
  13. #12 Bobbele, 18.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    1) Echt schick der Klene :]

    2) Ahmmmm was für Scheinwerfer Blenden sind das?

    3) Das Rot... na ja. nicht mein Fall

    4) Du kommst aus Kleve....... und ich hab dich noch auf keinen Treffen gesehen???? Tztztzt Hoffe du bist in Venlo oder Beim Korso dabei

    5) Ahmmmmm mir fehlt da noch der P9 für den Forums Kalender ;)
     
  14. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bobbele klar wäre ich bereit Fotos für den Kalender zur verfügung zu stellen. Schreib mir einfach mal ne Email mit welchen Hintergründe und welche Positionen! Schnee geht schlecht gibts zurzeit nicht
     
  15. #14 Bobbele, 18.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Beispiel Bilder gibts hier

    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=49483&sid=

    und auf meiner Page ( klick auf meine Signatur )
    oder

    http://hometown.aol.de/bduch32676/index.html

    Ein T 18 Fahrer, der sgk-8 kommt auch bei dir aus der Nähe.
    hatte vor mich mit ihm in den ersten 2 Wochen im September zu treffen.

    Bezüglich Fots mit nem Mädel zu machen. Hättest du da eine Freundin oder Bekannte zur Hand?
     
  16. #15 LordNibbler, 18.08.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    gefällt mir gut, hätte nicht gedacht was man daraus alles noch machen kann :] ;)
     
  17. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    schönes Auto,viel Arbeit die sich gelohnt hat:respekt
    Einzigestes was mir persönlich auch nicht gefällt sind die Nebler vorn.
    Ansonsten TOP!
     
  18. #17 E11-Freak, 18.08.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    :] SO... muss ein Starlet aussehen..

    der ERSTE Starlet der mir auf Anhieb gefällt
     
  19. #18 duntradux, 18.08.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    :respekt :respekt :respekt


    aber: ich würde die nebler raushauen und die komischen aufkleber von der zierleiste entfernen.


    aber ansonsten wie gesagt:

    :respekt :respekt :respekt
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 duntradux, 18.08.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    ach so, wollt noch fragen was du uns mit dem aufkleber auf der frontscheibe sagen willst?!

    arbeitest du bei kässbohrer und bekommst geld für werbung auf deinem auto, oder gefallen dir einfach die lkw und busaufbauten von denen so gut ?( ?( ?(
     
  22. #20 Christian E9, 18.08.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Japp mit aufkleber würd mich auch interessieren ?( aba nasonsten sehr geiler P9 echt kann man ma so sagen wa respekt vor arbeit einzige manko einmal die Zierleiste vorne sieht mist aus und die Nebler passen irgendwie net janz aba ansonsten sehr schick :]
     
Thema:

Mein Toyota Starlet

Die Seite wird geladen...

Mein Toyota Starlet - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...