Mein Toyota Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dümi, 14.12.2011.

  1. Dümi

    Dümi Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8
    Heyho,

    wollte euch mal mein Wagen hier zeigen.

    Habe bis jetzt erst ein teil der Amaturen silber lackiert. Die Türverkleidungen sind gerade beim Näher.


    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Ich hoffe das ihr noch ein paar einfälle habt, was man noch so ändern kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Das Kabel vom Schaltknauf verstecken :D
     
  4. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Der schaltknauf is net so mein ding

    Aber solang er dir gefällt is ja gut

    Find ich gut das du deinen Starlet vorstellst 8)
     
  5. Dümi

    Dümi Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8
    Jaaaa :] das Kabel muss eigentlich noch ab, wobei ich noch nicht weiß ob ich es nicht noch anschließe.
     
  6. Dümi

    Dümi Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8
    So heute habe ich meine Verkleidungen neu bezogen

    So schaut es jetzt aus:
    [​IMG]

    Vorher:
    [​IMG]

    Und beide Seitenteile zusammen:
    [​IMG]

    Mal schauen wie es aussieht wenn ich es morgen eingebaut habe.
     
  7. #6 Redfire, 19.12.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    1. Das silberne geht noch.
    2. Schaltknauf muss weg.
    3. Schaltwegverkürzung rein das ein Knauf tiefer kommt.
    4. Vielleicht ein schönes Lenkrad rein.
    4. Die Seitenteile scheinen ganz ok u sein.
    Mach lieber wenig und dafür gut! Hab an meinem ersten AUto auch viel rum probiet und viel scheiss gerne wieder rausgeworfen weils einfach später blöd und billig wirkt. ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Toyota Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Mein Toyota Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...