Mein Toyota Starlet P8

Diskutiere Mein Toyota Starlet P8 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Heyho, wollte euch mal mein Wagen hier zeigen. Habe bis jetzt erst ein teil der Amaturen silber lackiert. Die Türverkleidungen sind gerade...

  1. Dümi

    Dümi Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8
    Heyho,

    wollte euch mal mein Wagen hier zeigen.

    Habe bis jetzt erst ein teil der Amaturen silber lackiert. Die Türverkleidungen sind gerade beim Näher.


    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Ich hoffe das ihr noch ein paar einfälle habt, was man noch so ändern kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Das Kabel vom Schaltknauf verstecken :D
     
  4. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Der schaltknauf is net so mein ding

    Aber solang er dir gefällt is ja gut

    Find ich gut das du deinen Starlet vorstellst 8)
     
  5. Dümi

    Dümi Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8
    Jaaaa :] das Kabel muss eigentlich noch ab, wobei ich noch nicht weiß ob ich es nicht noch anschließe.
     
  6. Dümi

    Dümi Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8
    So heute habe ich meine Verkleidungen neu bezogen

    So schaut es jetzt aus:
    [​IMG]

    Vorher:
    [​IMG]

    Und beide Seitenteile zusammen:
    [​IMG]

    Mal schauen wie es aussieht wenn ich es morgen eingebaut habe.
     
  7. #6 Redfire, 19.12.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    1. Das silberne geht noch.
    2. Schaltknauf muss weg.
    3. Schaltwegverkürzung rein das ein Knauf tiefer kommt.
    4. Vielleicht ein schönes Lenkrad rein.
    4. Die Seitenteile scheinen ganz ok u sein.
    Mach lieber wenig und dafür gut! Hab an meinem ersten AUto auch viel rum probiet und viel scheiss gerne wieder rausgeworfen weils einfach später blöd und billig wirkt. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Toyota Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Mein Toyota Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...