Mein Toyota endlich eingefahren

Diskutiere Mein Toyota endlich eingefahren im Motor Forum im Bereich Technik; nach nun neuneinhalb jahren ist mein toyo eingefahren.(e10 88ps 1.4 liftback) ein wie 100000km :hat3 diese glorreiche km leistung erreichte...

  1. schock

    schock Guest

    nach nun neuneinhalb jahren ist mein toyo eingefahren.(e10 88ps 1.4 liftback)
    ein wie 100000km :hat3
    diese glorreiche km leistung erreichte mein toyo vor ein paar tagen bei der urlaubsfahrt. :]
    hier noch was für e10 fahrer,
    bei konstant 150-160km/h will der e10 9liter super
    bei ca.130km/h ist er mit 7,5 liter zufrieden
    das ganze auf 195/50 alus.
    hier noch was unerfreuliches!
    als ich meinen toyo am urlaubsort der verdienten pflege unterzog und dank der km leistung auch den motor saubermachen wollte mußte ich feststellen,
    jezt festhalten das ich die schrauben womit der "motorkopf"festgeschraubt ist mit der hand lösen konnte.
    ;(
    von den glaube ich 5 oder 6 schrauben waren 3 vollkommen gelöst! ;(
    bin daruf gekommen weil seit einiger zeit sehr leichter ölverlust aus den schraubendichtungen ausging.
    habe die schrauben mit dem orginal toyo werkzeug wieder festgezogen :] und werde die sache mal beobachten.
    ps.schaut mal nach ob eure schrauben noch fest sind :D
    wenn die kopfdichtung bei 160km/h bzw. der ganze kopf wegfliegt kommt das nicht so gut:idee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Du willst uns also damit sagen, daß Du bisher paar Schrauben locker hattest, oder wie....?! ;) :D
     
  4. #3 Mobylette, 24.08.2003
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Keine Panik, das waren 'nur' die Ventildeckelschrauben. Die sind nicht so bombenfest angezogen. Allerdings mit der Hand sollte man sie auch nicht rausschrauben können...
     
Thema:

Mein Toyota endlich eingefahren

Die Seite wird geladen...

Mein Toyota endlich eingefahren - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....