Mein Toyota endlich eingefahren

Diskutiere Mein Toyota endlich eingefahren im Motor Forum im Bereich Technik; nach nun neuneinhalb jahren ist mein toyo eingefahren.(e10 88ps 1.4 liftback) ein wie 100000km :hat3 diese glorreiche km leistung erreichte...

  1. schock

    schock Guest

    nach nun neuneinhalb jahren ist mein toyo eingefahren.(e10 88ps 1.4 liftback)
    ein wie 100000km :hat3
    diese glorreiche km leistung erreichte mein toyo vor ein paar tagen bei der urlaubsfahrt. :]
    hier noch was für e10 fahrer,
    bei konstant 150-160km/h will der e10 9liter super
    bei ca.130km/h ist er mit 7,5 liter zufrieden
    das ganze auf 195/50 alus.
    hier noch was unerfreuliches!
    als ich meinen toyo am urlaubsort der verdienten pflege unterzog und dank der km leistung auch den motor saubermachen wollte mußte ich feststellen,
    jezt festhalten das ich die schrauben womit der "motorkopf"festgeschraubt ist mit der hand lösen konnte.
    ;(
    von den glaube ich 5 oder 6 schrauben waren 3 vollkommen gelöst! ;(
    bin daruf gekommen weil seit einiger zeit sehr leichter ölverlust aus den schraubendichtungen ausging.
    habe die schrauben mit dem orginal toyo werkzeug wieder festgezogen :] und werde die sache mal beobachten.
    ps.schaut mal nach ob eure schrauben noch fest sind :D
    wenn die kopfdichtung bei 160km/h bzw. der ganze kopf wegfliegt kommt das nicht so gut:idee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Du willst uns also damit sagen, daß Du bisher paar Schrauben locker hattest, oder wie....?! ;) :D
     
  4. #3 Mobylette, 24.08.2003
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Keine Panik, das waren 'nur' die Ventildeckelschrauben. Die sind nicht so bombenfest angezogen. Allerdings mit der Hand sollte man sie auch nicht rausschrauben können...
     
Thema:

Mein Toyota endlich eingefahren

Die Seite wird geladen...

Mein Toyota endlich eingefahren - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...