Mein Toyota Cynos

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Green-Dream, 23.09.2012.

  1. #1 Green-Dream, 23.09.2012
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Mal ein paar Bilder von meinen Toyota Paseo =) in grün um mein nickname wieder mal alle ehre zu machen =)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 23.09.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wow, sieht echt super aus!
    Gefällt mir rundum, echt gelungen.
     
  4. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Sehr sehr schicker Paseo!
     
  5. #4 Rollakuttel, 23.09.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Wirklich ein schönes Auto. Rundum stimmiges Gesammtpaket. Die weißen Felgen passen perfekt, obwohl sie vom Design schlicht sind.
     
  6. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Sehr geiler Fuhrpark :good
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wäre nicht die Farbe meiner Wahl, schaut aber trotzdem sehr gut aus - selbes gilt auch für die Felgen. Kann mich den Vorrednern aber nur anschießen. Sehr geiler Paseo!
     
  8. #7 Green-Dream, 23.09.2012
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Danke! ;)
     
  9. #8 LadyT20, 23.09.2012
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Gefällt mir sehr, Farbe ist echt Top und gelungen
     
  10. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    gefällt mir sehr gut
     
  11. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Die Farbe hat was. Aber wieso fehlt auf dem letzten Bild die Frontlippe?
     
  12. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Der is echt schick 8)
     
  13. #12 adema87, 23.09.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Die Farbe passt echt super. Warum ist der Paseo auf dem einen so gelb?
     
  14. #13 Green-Dream, 23.09.2012
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Des leicht gelbliche Bild ist nachts im parkhaus entstanden und bissi bearbeitet ;-) Die frontlippe fehlt weil sie beim lackieren is ;-) kommt aber widda drauf ;-)
     
  15. #14 LadyT20, 23.09.2012
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Des bearbeitete sieht klasse aus :)
     
  16. #15 Kennung Eins, 23.09.2012
    Kennung Eins

    Kennung Eins Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Was macht ihn zum Cynos?
     
  17. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Grün wär zwar nicht meine erste Wahl, aber sieht am Paseo wirklich stark aus.
    Und die Kombi mit den weißen Felgen ist Sahne.
    Hast noch was mit dem Heck vor?
     
  18. #17 Green-Dream, 24.09.2012
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    @ Kennung Eins

    Zum cynos macht ihn eigentlich nur der japanische schriftzug. Sollt jemand interesse haben schreibt mich an ich hab die Teilenummer da. Kann dann bei jeden Hädler bestellt werden .

    @ Nera

    aktuell sind silberne felgen drauf, hab da grad aweng an flash gemacht mit meine 2 Autos aber weiss steht den eindeutig am besten. werd se übern winter auch an mein starlet weiss umlackieren lassen.
    Heck soll eigentlich so bleiben. find die Keilform richtig geil. Vorne schee tief und nach hinten hoch. Find des steht nen so am besten.
     
  19. #18 Green-Dream, 24.09.2012
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Aktuell mit silbernen Felgen, kommen aber die weissen wieder drauf =)
    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Green-Dream, 24.09.2012
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Schriftzug =)

    [​IMG]
     
  22. #20 Nera, 24.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2012
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ja Keilform steht dem schon gut. Aber hier sieht es so abgestuft aus. Am Heck fehlt irgendwie ein Übergang.
    Kenn mich aber beim Paseo auch nicht aus was es da an Zubehör gibt.
    Hauptsache dir gefällts.:)

    Die weißen stehen dem eindeutig besser, auch vom Design her. Wirkt cleaner und lenkt von der Restoptik nicht ab
     
Thema: Mein Toyota Cynos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota paseo weis

    ,
  2. toyota paseo

Die Seite wird geladen...

Mein Toyota Cynos - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...