Mein Toyota Corolla E9

Diskutiere Mein Toyota Corolla E9 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen Ich lese schon lange mit hier im Forum nun möchte ich mich mal vorstellen und mein Auto präsentieren. Ich heisse Patrick Schurter...

  1. #1 E9 Driver, 05.06.2011
    E9 Driver

    E9 Driver Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9, GT86
    Hallo zusammen
    Ich lese schon lange mit hier im Forum nun möchte ich mich mal vorstellen und mein Auto präsentieren.
    Ich heisse Patrick Schurter bin 19 Jahre alt und komme aus Wallisellen das ist in der Schweiz.
    Vor einem Jahr habe ich den Corolla von meinem Grossvater bekommen da er nicht mehr Auto fährt.
    Nun zum Auto es ist ein Corolla E9 Compact in der Ausführung Chic.
    Motor ist der 2E also der 1,3l mit Vergaser.
    Erstzulassung ist 11.1989 und hat jetzt 126'678 km.
    Ein paar Veränderungen habe ich auch schon vorgenommen am Kühlergrill habe ich den Toyota Schriftzug entfernt und Schwarz-Matt gespritzt. Mit Lowtec Federn habe ich ihn 35mm Tiefergelegt und Rota Subzero Felgen in 6,5 x 15 ET40 hat er auch noch bekommen. Geplant sind noch ein paar dezente sachen wie den Heckspoiler des GTi und ein anderen endtopf aber das muss noch ein bisschen warten, denn zuerst muss ich meine Lehre als Automobilfachmann beenden.
    Zuguter letzt noch ein paar Bilder des Autos:
    http://imageshack.us/g/121/toyotacorollae956201100.jpg/

    Ich hoffe der Link geht?(

    Gruss aus der Schweiz:switzerland
    Päde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spieler989, 05.06.2011
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    echt schicker e9 ! pass gut auf ihn auf:D schweller von gti oder si und die innenausstattung und fertig ist er :D

    wieviel hat er runter?
     
  4. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    wieder ein e9 mehr im forum :D
    frontstoßstange vom Si oder Gti noch rauf und fertig ;)
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Der sieht richtig Chic aus:D:D Nicht verbasteln bitte.
     
  6. #5 *Bleifuß*, 06.06.2011
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    wow....
    was so simple kleinigkeiten wie die aufkleber und ein kurzes doppelkennzeichen schon auswirkungen haben auf die optik....
    sieht so schon geil aus...
    auch ohne schweller, spoiler oder andere schürze...
     
  7. #6 Redfire, 06.06.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    agree

    Hab mir zwichendurch auch oft gedacht das meiner auch ohne die Schweller gut ausgesehen haette. Dann waeren die Felgen bisschen mehr rausgestochen... 8)
    Sehr schoener Wagen! :)
     
  8. #7 E9 Driver, 06.06.2011
    E9 Driver

    E9 Driver Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9, GT86
    Hallo zusammen

    Jetzt hat er 126'700 km und ein paar zerquetschte.
    Das beste ist das er kein Rost hat dank Hohlraumversiegelung :D und Verbasteln werde ich ihn sicher nicht wie schon oben geschrieben höchstens noch den Spoiler des GTi oder Si und ein anderer Endtopf.


    Gruss
    Päde
     
  9. #8 E11Nordschleife, 06.06.2011
    E11Nordschleife

    E11Nordschleife Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    AE111
    der würde mir auch gefallen^^
     
  10. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hee, der sieht ja noch richtig klasse aus. Immer schön weiter pflegen ;).
     
  11. #10 E9 Driver, 07.06.2011
    E9 Driver

    E9 Driver Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9, GT86
    pflegen werde ich ihn gut, denn mir gefällt er sehr und so viele kilometer hat er auch noch nicht auf der uhr.

    gruss
    Päde
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Redfire, 07.06.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Vielleicht schaffen wir es ja nochmal ein E9 Treffen auf die Beine zu stellen.
    Hat bisher erst einmal in 2008 geklappt. :)
     
  14. #12 E9 Driver, 07.06.2011
    E9 Driver

    E9 Driver Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9, GT86
    also ich wäre dabei :)
     
Thema:

Mein Toyota Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Mein Toyota Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...