Mein Toyota Avensis

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von PhoenixT22, 14.10.2006.

  1. #1 PhoenixT22, 14.10.2006
    PhoenixT22

    PhoenixT22 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum unterwegs :], bin aber bisher immer anonym geblieben. Nun stelle ich mich endlich mal vor.

    Ich heiße Thomas, bin 22 Jahre und mache ne Ausbildung zum Kfz.Mechatroniker im 3 Lehrjahr (bald fertig :D )
    Ursprünglich komme ich aus Cottbus, wie man unschwer am Auto erkennen kann, aber durch die Ausbildung hat es mich hier nach Frankfurt verschlage. Wäre cool, wenn sich hier auch noch paar Leute aus Frankfut und Umgebung einfinden.

    [​IMG]

    Das wars zu mir, jetzt kommt mein fahbarer Untersatz dran.

    Toyota Avensis BJ 7/99 mit dem kleinen aber feinen 4AFE Motor ;) und sage und schreibe 238244 km auf der Uhr. Und er rollt immer noch.
    Ich habe das Auto von meinen Eltern, die sich den T25 geholt haben, bekommen. Wir haben den damals neu gekauft und sämtlich KM selbst draufgeschrubbt. Ich habe ihn dann vor 2 Jahren mit knapp 1800000 km bekommen.

    Nun zu den Veränderungen, die sich Außen getan haben:

    Böse Blick (von ebay) - sieht net so doll aus
    8/17" Milli Miglia Impera SSL mit 215/40er Falken FK 451
    Koni Dämpferpatronen mit K.A.W. Federn 60/50
    Hinteren 5 Scheiben in Alu-Chrom getönt
    Remus Doppelendrohr von nem Omega :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nun zum Innenraum.

    Wie man sieht hab ich mir nen CarPC ins Auto eingeflanzt mit 8" Touchscreen TFT, dem die mittleren Belüftungsdüsen weichen mussten. Im Kofferraum befindet sich der ESX SB12, den ich in die Reserveradmulde eingelassen hab. Befeurt wurd dieser, sowie mein gesamtes System (Infinity 6000CS vorn und hinten) von einer Axton C609. Das rummst schon ordentlich.
    Desweiteren habe ich die gesamte Mittelkonsole, dort wo der TFT sitzt und die wo der Schalthebel sitzt, mit Leder bezogen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    So nun bin ich auf eure Meinungen gespannt. Muss dazu sagen, das ich alle Um- und Einbauten selbst vorgenommen habe. Ich hoffe es kann sich sehen lassen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Geiler innenraum 8o
     
  4. #3 echt_weg, 14.10.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    der böse blick ist nicht dein ernst oder ?( :rolleyes:

    der innenraum wäre ok würed das vernünftig gemacht sein - sieht alles zu bastelmäßig aus - mir gefällts nicht
     
  5. #4 Jackhammer, 14.10.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Ne, auch nicht so mein Fall... Aber für die nächsten 250000 noch viel Spaß :D
     
  6. #5 chris_mit_avensis, 14.10.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Sieht jedenfalls nicht schlecht aus auf den Fotos. Leute, die so was anfertigen können, bewundere ich. Leider habe ich zwei linke Hände... ;(

    Die Räder kommen gut, die Front finde ich für den Avensis unpassend. ;)
     
  7. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

    zu 1 sag ich nur... weg damit ...

    zu 2 du hast dir viel arbeit gemacht:respekt ....ich hab schon schlimmeres gesehen...
     
  8. #7 PhoenixT22, 15.10.2006
    PhoenixT22

    PhoenixT22 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Bösen Blick ist das sone Sache. Hab scon von vielen gehört, das es scheiße aussieht. Muss auch sagen, es ist Gewöhnungsbedürftig. Hab mich daran gewöhnt, bei Nachts, wenn ich hinter einem her fahre, siehts gut aus. Vielleicht schweiß ich mir mal ne Motorhaubenverlängerung. Wenn ich mal wieder dazu komme.
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Mach ihn aaaaaaaaaaaaaaaaaaab ;(
    Sonst so n schöner Avensis, aber wirkt von vorn und der Seite schon total verschandelt damit..
     
  10. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Sehr schöner Wagen nur die Front geht mal garnicht,
    Der BB und Grill passen irgendwie nich,
    und ham auch ne andre Farbe als der Wagen...
     
  11. #10 PhoenixT22, 15.10.2006
    PhoenixT22

    PhoenixT22 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also beim BB geb ich dir recht, hab den vom Kumpel lacken lassen und der meinte, das das ein scheiß Materiel ist. Der Grill sieht auf den Fotos schon irgendwie komisch aus, hat aber normal auch die selbe Farbe wie das Auto.
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Innenraum absolut klasse. Gefällt mir sehr gut, gute Arbeit. :]
    Zu Front, na ja gefällt mir nicht so sehr, eher Gewöhnungsbedürftig.
    Böser Blick geht echt nicht. :rolleyes:

    Gruss

    Miro
     
  13. #12 PhoenixT22, 18.10.2006
    PhoenixT22

    PhoenixT22 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich finde den Innenraum auch ganz gut gelungen :]. Zur Front muss ich sagen, das sie mal was anderes ist, hab noch keinen hier mit diesem Grill rumfahren sehen. Geschweige denn einen anderen T22 an dem irgendwas gemacht wurde. Schade eigendlich, denn es is ein schönes Auto. Leider sind die Teile für die optische Verschöneung sehr rar und schweine teuer ;(.

    Den bösen Blick werd ich dann wohl ab machen :]
     
  14. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    doch, ich hab den grill :P :P :P

    sieht sehr schick aus dein avensis. diese blöden blenden habich bei mir auch mal drangebastelt, aber mittlerweile sind se wieder weg. zum glück...
     
  15. #14 PhoenixT22, 18.10.2006
    PhoenixT22

    PhoenixT22 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @ Flow

    Das du den Grill hast weiß ich ja, aber hier in Frankfurt fährt keiner damit rum. IS auch gut so :D

    Was hast du eigendlich für die Stoßstangenecken bezahlt?
     
  16. #15 MR2Olli, 18.10.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    So geht das doch wieder :)

    [​IMG]
     
  17. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    für die ecken hab ich zusammen 40 euro bezahlt :D :D :D
    ich würd mal sagen das war ein schnäppchen...

    hab ich aber bei ebay belgien gekauft. musst da mal schaun, manchmal sind da noch welche drin.
     
  18. #17 LordNibbler, 21.10.2006
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    was isn das für ne front? gefällt mir, nur der böse blick wie schon gesagt ...
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 PhoenixT22, 23.10.2006
    PhoenixT22

    PhoenixT22 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Der Grill ist von Vestatec und der Rest ist STOCK.
     
  21. #19 DJ-MC-ET, 28.10.2006
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    moin

    also der innenraum geht mal garnicht. sorry. aber faltenleder will mir einfach nicht gefallen. der monitor ist zwar gans hübsch und auch schön gross. allerdings weis ich aus eigener erfahrung das du tief stehender sonne im rücken nichts mehr siehst und, wenn das ding nicht perfekt entspiegelt ist, sogar geblendet wirst.




    OT: ich hab genau den gleichen grill noch in der garage herumliegen. unlackiert mit allem zubehör und gutachten.

    wenn den jwemand haben möchte, dann bitte eine PN an mich.
     
Thema:

Mein Toyota Avensis

Die Seite wird geladen...

Mein Toyota Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut