Mein Tag im Autosalon Nürnberg

Diskutiere Mein Tag im Autosalon Nürnberg im Berichte Forum im Bereich Treffen; Hi Leuts! Ich war heutre mal zu besucht auf dem Autosalon in Nürnberg! Die Bilder sind leider nicht so berrauschen, da ich die Digi im Auto...

  1. #1 Umpelinchen, 03.03.2007
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts!

    Ich war heutre mal zu besucht auf dem Autosalon in Nürnberg!

    Die Bilder sind leider nicht so berrauschen, da ich die Digi im Auto liegen lies und nur das Handy bei der Hand hatte!
    Also Sorry nochmal desswegen!

    Aber nun lass ich mal die Bilder sprechen:

    [​IMG]

    Lexus
    [​IMG]
    [​IMG]

    Auris
    [​IMG]
    [​IMG]

    E12 Soundumbau
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sonstige Autos
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Honda Accord
    [​IMG]

    Lowrider
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hot Rods
    [​IMG]
    [​IMG]

    Soundmaschinen
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Ich war letztes Jahr im Nürnberger Autosalon. Zum anschauen ist es mal nett, aber für die Leute die weiter herkommen, würde ich es nicht empfehlen. Paar Autos kommen mir auch bekannt vor, waren letztes Jahr schon ausgestellt.
    Aber dieses Jahr haben sie wenigstens Toyota-/Lexusmodelle zum anschauen dar.
     
  4. #3 Red_Devil, 05.03.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man nur so faul sein und die Digicam nicht noch schnell holen :wand :D

    MFG Red_Devil
     
Thema:

Mein Tag im Autosalon Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Mein Tag im Autosalon Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. Schönen Tag an Alle

    Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  3. Toyota Corolla E12 TS - Standort Nürnberg

    Toyota Corolla E12 TS - Standort Nürnberg: Baujahr: Okt. 2003 Laufleistung: 170000 km 3. Hand (2. innerhalb der Familie) Farbe Blau Leistung: 192PS TüV: Okt. 2018 8-fach bereift auf...
  4. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  5. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...