Mein Tacho jetzt auch blau

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Michael_E11, 06.06.2004.

  1. #1 Michael_E11, 06.06.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    und so sieht es aus:
    [​IMG]

    Gruss Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    :achdufresse Nicht schlecht und schaut schön hell aus (ausser das Foto täuscht ?)
     
  4. Matce

    Matce Guest

    nice :D
     
  5. #4 Michael_E11, 06.06.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    das Blau kommt in echt noch besser.Meine Kamera hat keine besonders gute Farbwiedergabe. :]
     
  6. #5 king_dingeling, 06.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sieht geil aus ! Aber nicht ganz gleichmässig oder täuscht das ? ?(
     
  7. Matce

    Matce Guest

    vl. etwas mit der ausrichtung spielen!

    PS: anständige LEDs gibts derzeit günstig bei mir... da wird das ergebniss noch etwas besser :]
     
  8. #7 Michael_E11, 06.06.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    yep ist nicht 100% gleichmässig.Aber schon net schlecht.Hatte vorher diese Lümmeltüten auf den Glassockelbirnen, und da war es ja eher Türkis.

    Hab schon ein wenig verbessert, indem ich die 4LED´s etwas weiter nach aussen gebogen habe, und die Spitzen angefeilt.Vorher war es noch mehr punktmässig verteilt.
     
  9. Matce

    Matce Guest

    tjo.. hättest bei mir gleich anständige LEDs gekauft... da brauchst auch nix schleifen :D :D :D
     
  10. #9 Dr.Hossa, 07.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich krieg jetzt bald meinen Plasmatacho und Schluß :D
     
  11. #10 SkaterAzN, 07.06.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    coool nicht schlecht, wie hast du die zeiger beleuchtet??
     
  12. #11 king_dingeling, 07.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Die werden IMHO auch durch die LED's beleuchtet ! Das Licht wird einfach gebrochen oder wie man das auch immer ausdrückt :D
     
  13. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    @Matce:

    Deine LEDs, bietest du die auch schon vorgesockelt an oder nur die Einzelteile?


    @Michael:

    As already said: Sehr geil :D
     
  14. #13 Michael_E11, 07.06.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    nochmal Danke an alle.

    @Matce
    bei deinen hätte ich aber löten müssen, oder?

    @SkaterAzN
    hab nur die Glassockelbirnen durch LED´s getauscht, die schon gesockelt waren.Die Zeiger werden beim E11 nicht extra beleuchtet.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 corolla2003, 09.06.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Das klingt sehr gut ;)
     
  17. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Sieht arschgeil aus dein Tacho.. aber bisschen blöde, jetzt kannst du dir keine Spritze mehr in die Adern hauen... :D :D :D
     
Thema:

Mein Tacho jetzt auch blau

Die Seite wird geladen...

Mein Tacho jetzt auch blau - Ähnliche Themen

  1. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

    Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  3. E10 Tacho

    E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...
  4. Tacho E10 Corolla Compact

    Tacho E10 Corolla Compact: Hallo wer kann helfen und zwar mein Proplem ist habe meinen Tacho gestern ausgebaut und habe mir LED eingebaut die die Zeiger beleuchten soweit so...
  5. Tacho

    Tacho: Toyota Corolla SI Tacho, 1,6l , 105 PS , 4A-FE Motor , 14433km. Teilenummer: 83010-1E221 Schutzscheibe angebrochen siehe Bild. Handy...