Mein T27 kombi

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Wolfscut, 28.04.2011.

  1. #1 Wolfscut, 28.04.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mir vor 4 Wochen meinen ersten Toyota gekauft und wollte ihn mal vorstellen.

    so sah er anfangs aus
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/heakMIsshZBLMGPCO3siiOYjE9sLV_0jrQYslmBnLl0?feat=directlink
    Innenraum
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/k1hpxqQyxAbk7hUS0WG0deYjE9sLV_0jrQYslmBnLl0?feat=directlink

    dann kam schon mal die Tieferlegung dank H&R
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/b_buYQC9i7Iyy-HN5AG6meYjE9sLV_0jrQYslmBnLl0?feat=directlink

    es ist der 2.2 D4D Sol mit Zusatzausstattung
    - PDC
    - Beheitzbare Frontscheibe
    - Sitzheizung

    was soll noch kommen:

    Radio: Pioneer P88RS --> wobei es auch ersetzt werden kann durch einen Prozzi
    HT: Radical Audio RA28
    TMT: Radical Audio RA16
    Woofer: Exact PSW 309
    Verstärker: Audison LRx5.1 für das FS und EC 300.2 für den Woofer

    Da sind auch meine Fragen.

    wie bekomme ich die Kabel am Besten in den Innenraum?
    Wie bekomme ich die Türpappen ab?
    Hat einer schon mal einen Umbau im T27 gemacht?
    Welche Größe haben die Boxen in den türen?
    Wo verbaue ich am Besten die HT?

    Ich bin mal gespannt wie ihr mir helfen könnt.

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 29.04.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Hi, erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Ich denke das war eine gute Entscheidung!!
    Was die Audioanlage angeht gibt es bestimmt noch nicht so die Erfahrungen was Umbauten angeht (leider).
    Aber gut das es mal einer angeht:D

    Ich bin grad dabei, fahrwerkstechnisch was in die Wege zu leiten, was aber auch mühsam ist! Hab auch Ferdern drin, aber das überzeugt mich nicht. Wünsch dir weíter viel Spaß mit dem AV! Und berichte weiter wie der Umbau voran schreitet!!

    Gruß Jörg
     
  4. #3 Wolfscut, 29.04.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    beim Fahrwerk bin ich mit K sport in Verbindung um eins zu entwickeln.... brauche nur noch leute die sich dafür interessieren.
     
  5. #4 EngineTS, 29.04.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sieht gut aus, was ich beim T27 ganz cool finde, ist das Chrom Paket passt immer echt gut dazu ;)
     
  6. #5 Bobbele, 29.04.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wohl wahr.... macht schon einiges her am Avensis. Aber was kostet der Spaß extra?
     
  7. #6 EngineTS, 29.04.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Laut Toyota.de um die 360€ , das Teuerste ist die Front Chromumrandung mit 185 €
     
  8. #7 Wolfscut, 01.05.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    naja, mir gefällt das Chrom nicht so... da kommen noch schicke felgen rauf und gut ist... und halt nen Collaktiv umbau
     
  9. #8 Torsten-T25, 01.05.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Schicker Opel! :D
     
  10. #9 Wolfscut, 01.05.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    :)
     
  11. #10 Speedfreak, 01.05.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Aber die Frontscheibe is nich komplett beheizbar. Sondern nur die Wischerauflage, wie auch schon beim T22 ;)
     
  12. #11 Wolfscut, 01.05.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    jepp...stimmt :D
     
  13. Oll1

    Oll1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1,6 VVT-i Executive
    Hatte vor längerem den T27 Kombi als Leihwagen. Echt ein sehr schicker wagen! Bei deinem fehlen aber noch die dicken Felgen, oder?! :P

    Zum Soundsystem. Gibt es das JBL Soundsystem nicht auch für den Avensis? Oder hat das nicht genug Dampf für deine Ansprüche? ;)
     
  14. #13 Wolfscut, 01.05.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    nee leider nicht... :D Felgen sollen noch kommen... bin mir nur noch nicht sicher ob 19 oder 20 zoll...
     
  15. RaZoR

    RaZoR Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St205
    Wie ist der Fahrkomfort mit den H&R Federn? Wie tief ist er jetzt?
     
  16. #15 Wolfscut, 02.05.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    40mm ist er tiefer. Ich denke sieht man auch auf den Fotos :D Fahrkomfort deutlich anders. Straff ist er, weicher als KAW und härter wie eibach... wobei ich bei Eibach keinen vergleich im Avensis habe. Da sollen die Federn ja baugliech sein mit denen von tte. Ich bin am überlegen ob sogar ein komplettfahrwerk das beste für den Avensis ist.
    Die Seitenneigung ist kaum noch vorhanden, Strassenlage ist gut bis sehr gut... konnte noch nicht so viel spielen :] werde ich noch einen bericht zu gegebener Zeit abegeben.
     
  17. #16 paseo_rulez, 02.05.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich mag den T27 mehr und mehr, vor allem seit ich mal drin saß - schönes Auto, wünsch dir viel Freude damit!
     
  18. #17 E10_Liftback, 02.05.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Schicke Farbe, schickes Auto! Glückwunsch!
     
  19. #18 Wolfscut, 02.05.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke die Farbe gefälllt mir mittlerweile auch immer mehr.. .wobei weiss..... MUAAAH...:D GOILE Farbe...was ich schade finde... die Sitze... da fehlen mir die "Sportsitzvariante" mal sehen... kenne ja Polsterer... :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Glückwunsch, sieht toll aus!
     
  22. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ist der 27 echt so "hoch" ab Werk?
    Mit dem T25 schramme ich ständig am Beton. X(
    Ich könnt den nicht tiefer machen. 8o
     
Thema: Mein T27 kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 jbl

    ,
  2. toyota avensis t27 tec www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Mein T27 kombi - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

    Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...
  3. Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.0 mit 143 Ps. Baujahr...
  4. Suche t27 17 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.2 d-Cat 150 Ps Baujahr 2012....
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...