Mein T25 Kombi!

Diskutiere Mein T25 Kombi! im Showroom Forum im Bereich Toyota; So, auf die schnelle mal eben drei Bilder ... Sonne war grad draussen! :) [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Torsten-T25, 30.07.2005
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    So, auf die schnelle mal eben drei Bilder ... Sonne war grad draussen! :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der kommt geil!! :]
    die felgen passen zur stärke des auto´s :D :D

    greetz
     
  4. #3 Clonkind, 30.07.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen passen vollkommen zu dem Wagen! Hat was!:respekt
     
  5. #4 Supercoro, 30.07.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    schick schick.... :]
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Felgen passen gut zum Auto. :]
    Der T25 an sich ist aber nicht so mein Fall. Kann mich mit dem neuen Blechkleid nicht anfreunden. Innen ist er aber einsame Spitze :]
     
  7. #6 Torsten-T25, 24.05.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    25er tte federn sind drin ...

    vorne ... links vorher ... rechts hinterher:
    [​IMG]

    hinten ... links vorher ... rechts hinterher:
    [​IMG]

    hinten stimmt aber irgendwas nicht ... der wagen is auf der linken seite tiefer als auf der rechten seite ... sieht man auch ganz gut auf dem bild, der is ja nich sooo tief! freitach nochmal beim dealer vorbei ... tuev war kein problem! und geschliffen hats auch nur einmal bis jetzt :) bei 220km/h inner rechtskurve mit bodenwellen!
     
  8. #7 Torsten-T25, 28.06.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Mein neustes Spielzeug:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hab zwar noch kein Plan wo das passen soll, aber wird sich schon was finden :) !!!

    btw: in.pro Big Blast III, 120db, TÜV frei!
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Hehe, die Dinger sind klasse :]
    Hatte mein Kumpel auch mal solche in seinem E9 verbaut gehabt. Der Ausdruck in den Gesichtern war immer belustigend:rofl
     
  10. #9 carina e 2.0, 28.06.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
    perfekt bis auf eine agressivere Front.
    Ein böser Blick würde schon ne Menge hermachen.
    So wie Mr. Bad Guy oder so es gemacht hat
     
  11. #10 Butterfly, 29.06.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    ich mag familienkutschen :D :]

    wo willste denn die fanfare verbauen ?(
     
  12. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ich wart auch noch auf meine

    allerdings bekomm ich 3 fanfaren :hat2
    ichhoffe mal, das die bis freitag da sind, dann mach ich auch beim hup konzert mit :D

    Mfg
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    zu deinen "hüpchen" ( :D ) würde ich dir vorschlagen, die hinter dem kühler zu montieren, da sollte noch am meisten platz sein, oder an der spritzwand, dann allerdings von unten

    Mfg
     
  14. #13 Bonsai T25, 13.12.2006
    Bonsai T25

    Bonsai T25 Guest

    Kannst du mal eine Gesamtansicht von der Seite machen?
    was hat das bei dir gekostet?
    Ich überlege meinen auch mit TTE tiefer zu machen eventl. TTE Töpfe.
    Danke
     
  15. #14 Torsten-T25, 13.12.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    im moment sind winterreifen drauf ... nich so dolle! :)
     
  16. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Warum Daumen runter Bewertung??

    Warum wird das Thema mit Daumen runter bewertet??

    Ich habe als letztes Update die Bosch Visioflex Wischer verbaut. Ich habe die vom Vectra C genommen und die Beifahrerseite einfach mit Cuttermesser und kleiner Eisensäge gekürzt. Die Fahrerseite passt 100%ig. Ist schon ein Weilchen her, aber deshalb hatte ich genug Zeit zum Testen. Funzt ohne Probleme und wischt Super! :]
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Torsten-T25, 14.12.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    RE: Warum Daumen runter Bewertung??

    das nennt man neid! :]
     
  19. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Gut, der T25 gefällt nicht allen, aber deswegen ein Thema so runterzuziehen. Inzwischen geht der Daumen ja nach oben... :]
     
Thema:

Mein T25 Kombi!

Die Seite wird geladen...

Mein T25 Kombi! - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  5. 2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel

    2002 Corolla Kombi E12J - Schaltung zuviel Spiel: Hallo zusammen. Habe bei meinem 2002er Corolla Kombi E12 (5013/456) mit 1,6l/81kW-Motor im Schalthebel zuviel Spiel. Dabei ist die Kugelpfanne...