Mein T25 D-Cat

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Gionni, 17.06.2006.

  1. Gionni

    Gionni Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 450H TTE + T27 Kombi EXE
    Nun Will ich euch meinen Vensis auch mal kurz vorstellen.
    Mit der Unterstützung meines
    Toyota-Händlers SPREE-AUTOMOBILE in Berlin.
    Habe ich mein Vensi ein bischen verändert.
    Da ich aber noch keine richtige Zeit hatte Fotos zu machen,
    nur eine kleine Vorschau.
    Richtige Bilder folgen.

    Folgendes hat sich verändert: Felgen von SMC-Typ O in 8.5*19 mit 225/35
    Fahrwerk: V-40, H-30
    1000 Wattverstärker für den Hörgenuss.






    Gionni`s Vensi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    kommt sehr gut! felgen gefallen mir sonst nicht so in dem style ... aber an dem vensi wirken die einfach passend :] bin mal noch auf schönere bilder gespannt - vorzugsweise mal nen rad in bewegung ... muss auch meiner meinung nach nix mehr dran gemacht werden. schöne sportliche familienkutsche :] :D

    mfg, philipp
     
  4. Gionni

    Gionni Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 450H TTE + T27 Kombi EXE
    Danke. Bilder wie gesagt, folgen noch. Ja, die Felgen hatten mir auch nicht so zugesagt. Hatte auch andere bestellt. Aber als sie dann drauf waren um nur zugucken wie es vom Platz her ist, fand ich sie richtig gut. In der Bewegung, sehen sie aus als ob sie anders rum drehen.
     
  5. #4 Dr. Gonzo, 17.06.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Respekt. Schön edel und dezent. Die Felgen finde ich auch super. Wobei die 19" in echt ziemlich groß aussehen. :D
    Geht da nicht etwas Leistung verloren bei so großen Felgen???
    Außer es sind so ultra leichte Dinger.

    Ansonsten sehr schön.
     
  6. #5 daGuybrush, 17.06.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Schaut sehr sehr gut aus.

    bye
     
  7. Gionni

    Gionni Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 450H TTE + T27 Kombi EXE
    Ja, es geht leistung verloren. aber mit der BHP-Box ist es wieder ok. Dafür hab ich ja noch den MR2!!!! Bei 212 PS und 475 NM läuft er noch ganz anständig. Bis 220 und dann langsam auf 230. Berg ab läuft weit über Tacho.
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Dein Avensis kommt richtig gur rüber. Die Wahl des Fahrwerks und der Felgen absolut klasse :]
    Hast du nur Federn oder komplettes Fahrwerk ?(
     
  9. #8 Bassdriver, 18.06.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die Felgengröße ist genau die richtige. :]
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Dein Vensi ist echt schick!!

    Felgen passen auch sehr gut!!

    Da müssen einfach 19" drauf!! :]

    mfg
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Geile Farbe, geiler Motor, schönes Fahrwerk, nur die Felgen wollen mir nicht so gefallen.
    Trotzdem top :]

    Toy
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Jaja, der Wagen is ok.


    Mal ne Frage. Sind das Vollgummireifen? Ist da überhaupt noch Luft drin? :rofl :rofl


    Nee, im Ernst. Ich mag sowas nicht. Bischen Gummi sollte schon sein.
    :D


    Da ist doch nur am Poltern oder? ?(


    Edit: Merkt man da noch, wenn ein Reifen platt ist? ?(
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Jepp finde ich auch. Sieht aber im ganzen sehr fein aus.
     
Thema:

Mein T25 D-Cat

Die Seite wird geladen...

Mein T25 D-Cat - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...